877

Was will er denn nun?

tesa
Zitat von Majachen:
Ich war schon in einer Klinik.

Was ist die Diagnose?

11.09.2022 16:03 • #241

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Das ist so nicht richtig. Es gibt durchaus Kliniken die auf sowas spezialisiert sind. Natürlich gehört es dann auch dazu,dass man was ...

Genau, man muss sich öffnen können und das konnte ich damals noch ganz gut, aber in den Jahren habe ich mich immer und immer mehr in mich gekehrt und kann fast garnicht mehr sprechen, deshalb schreibe ich lieber als ich rede. Wenn ich ein date habe bekomme ich kein Wort mehr heraus. Das liegt an meiner Psyche und es ist wirklich schlimm. Um so älter man wird umso schlimmer wird es ;(
Aber vielleicht sind meine Dates mitunter schuld daran. Ich gebe mir nicht die Schuld, dass die Männer so sind. Natürlich können die machen mit mir was sie wollen, aber ich denke die sind im Alltag auch so Ar.. Tut mir leid das zu sagen, aber mein anderer Typ über tinder in den ich verliebt war hat mich gehauen und ich dachte immer es liegt an mir, bis die Ex mir erzählt hat dass es bei ihr noch viel schlimmer abging und es war auch ein Dro. J....
Aber was mich immer so richtig glücklich gemacht hat, war wenn ein Mann da war und wir uns ab und zu gesehen haben und ich bei ihn übernachten durfte usw. quasi wie eine Beziehung!

11.09.2022 16:33 • x 1 #242

A

Was will er denn nun?

x 3

CocosPool
@Majachen

Du hast ja selbst erzählt, daß du keine leichte Kindheit hattest.

Ich denke du weißt garnicht wie eine richtige Beziehung funktioniert/funktionieren sollte, da du es nie gelernt und erlebt hast in deinem Leben.

Deswegen weißt du nicht, wie man da vorgeht.
Was richtig ist und was falsch. Du merkst nur, daß dir das nicht gefällt was du bekommst.

Und wenn du ansatzweise das bekommst was sich einer Beziehung ähnlich anfühlt, zB wenn du bei einem Mann schlafen darfst, das dies für dich schön ist, und das was du dir wünscht.
Nur wie man dahin kommt weißt du nicht.

Du solltest wirklich nochmal versuchen einen Therapeuten/Therapeutin zu finden, die das alles mit dir aufarbeiten kann.

Denn sonst befürchte ich wirst du niemals glücklich sein.

11.09.2022 16:47 • x 5 #243

D
Zitat von Majachen:
deshalb bin ich da auch so picky

Du bist lediglich -icky, aber nicht mit p-, sondern mit f-.
Und wenn du dabei genauso bist wie du logisch denkst und verstehend liest, dann würde ich, wäre ich ein Mann, meinen lieber in 'ne Schale Wackelpudding stecken als in dich.

11.09.2022 17:01 • x 4 #244

S
@Majachen

Danke für deine Offenheit.
Es ist doch super, dass du es zumindest schreiben kannst.
Um es mal auf den Punkt zu bringen und ich denke du bist schlau genug es zu verstehen. Das was du da durchmachst, so vermute ich zumindest, ist ein großer innerer Konflikt und eine innere Leere. Natürlich versteht sich somit von selbst,dass du grade bei Männern den halt suchst. Aber das was du eigentlich suchst ,unbewusst ,kann eben auch das sein,was dir als Kind fehlte.

Es ist nicht unüblich,dass grade bei solch einer historie ,man im inneren wenig selbstwert hat,negative Gefühle mit Dro. Versucht zu unterdrücken und vor dem wegläuft und verdrängt, was ein so beschäftigt.

Alles sind Vermutungen,weil ich ein paar Frauen kennen gelernt habe,die ähnliches erlebt haben.

Du kennst bereits die Risiken, wenn du nichts änderst,worauf es im schlimmsten Fall hinausläuft. Die einzige ,die das ändern kann bist du selbst. Kein anderer kann diesen Weg für dich bestreiten.

Es macht also keinerlei Sinn,weiter zu Daten. Warum? Weil du immer weiter dadurch einen Weg gehst,der dich weiter von Heilung abbringt. Es wird immer schwieriger, nicht unmöglich, aber schwieriger. Manche schalten auch erst,wenn sie kurz vor dem Abgrund stehen. Es gibt den leichten Weg,zu hoffen,es ändert sich schon irgendwann von alleine oder man ruft aktiv in Kliniken an und nimmt sein Mut zusammen und kramt seine Stärke und Hoffnung raus.

Wenn du schreibst, ist das auch eine Art sich für eine Klinik zu bewerben. Dann wissen die schonmal um was es geht und du brauchst garnicht so viel erzählen persönlich.

Solltest du derzeit Dro. Konsumieren,empfehle ich dir eine Suchtklinik . Dort sind ebenfalls viele Frauen mit dieser Problematik, wie die deine. Statiönär .

Das es dir nicht gut geht ,ist mehr als offensichtlich. Und das ist verständlich. Kindheit kann sehr prägend sein. Nur ,nun bist du erwachsen und kannst dein Glück in die eigene Hand nehmen.

11.09.2022 17:03 • x 4 #245

M
Zitat von DonaAmiga:
Du bist lediglich -icky, aber nicht mit p-, sondern mit f-. Und wenn du dabei genauso bist wie du logisch denkst und verstehend liest, dann würde ...

Wie du meinst! Andere Frauen auf Bumble suchen auch eher was lockeres (so steht es bei denen im Profil) also *beep* die auch nur blöd rum. Ich habe ja ganz selten S. und möchte ja wenn dann was ernstes und wenn ich merke die spielen und lügen mich an, dass müssen die bezahlen ganz einfach, dann kann ich auch spielen ohne ein gutes Ende...jetzt habe ich ein Fake wobei Bumble und er hat mir ein like gegeben. Ich schreibe gerade mit ihm. Bei der ersten Nachricht Schrieb er mir sofort zurück. Bei der zweiten vor 7 Minuten lässt es sich komischerweise Zeit. Als wir damals ein Matches hatten ging alles ganz schnell und er antwortete mir auch über WhatsApp immer sofort. Vielleicht passt ihn an der jetzigen Frau was nicht, aber er weiß ja noch nicht das ich dahinter stecke

11.09.2022 17:09 • #246

Tobi79
@DonaAmiga u make my day lol. Dir folge ich, wenn immer so drauf bist

11.09.2022 17:10 • #247

M
Zitat von DonaAmiga:
Du bist lediglich -icky, aber nicht mit p-, sondern mit f-. Und wenn du dabei genauso bist wie du logisch denkst und verstehend liest, dann würde ...

Ich bin aber sauberer als man andere Studentinnen. Was ich da schon gehört habe von Männern was diese Frauen gehabt haben. Ich hatte noch nie eine geschlechtsk. Außer mal einen Pilz, den ich auch bei Stress bekomme, wenn ich keinen S. hatte! Wie gesagt, pass ja auf mich auf und habe nun mal lieber ohne Gummi S., weil ich das so besser finde und höre dann auf meine Antennen, die sagen mir schon, ob der andere vielleicht doch was haben könnte. Ich hatte immer Glück

11.09.2022 17:15 • #248

VictoriaSiempre
Eine schlimme Kindheit und miese Erfahrungen mögen eine Erklärung dafür sein, dass Du Dich recht wahllos auf Männer einlässt, die Dich überhaupt nicht wertschätzen, sondern nur benutzen. Wobei: Wenn dafür Gelder (oder Zalando-Gutscheine ) fließen, dann kann es durchaus sein, dass diese Männer es schlicht als Geschäft gesehen haben. Es ist an Dir, klare Grenzen zu setzen und die Geschäftsbedingungen VORHER festzulegen.

Die schlimme Kindheit und miesen Erfahrungen sind jedoch keine, KEINE Entschuldigung für Dein Verhalten, wenn Du Bilder von völlig Unbeteiligten hier und woanders ins Netz stellst. Das ist einfach extrem bösartig und/oder strunzendoof; Du alleine wirst wissen, was es bei Dir ist.

Da brauchst Du auch nicht mit ja, aber...-Ausflüchten zu kommen. Weder eine schlimme Kindheit noch miese Erfahrungen (Du bist übrigens nicht die Einzige mit so einem Lebenslauf) können so etwas rechtfertigen.

Es ist Deine Entscheidung, wie Du Dein Leben gestalten möchtest. Wenn Du schnelles Geld als S. verdienen möchtest, dann ist das völlig okay. Dein Rumgejammer - weil Du gerne eine Beziehung hättest, in der auch gleich zu Beginn Gelder und Gutscheine fließen - kannst Du Dir dann aber echt schenken.

11.09.2022 17:23 • x 13 #249

M
Zitat von Majachen:
Wie gesagt, pass ja auf mich auf und habe nun mal lieber ohne Gummi S., weil ich das so besser finde und höre dann auf meine Antennen, die sagen mir schon, ob der andere vielleicht doch was haben könnte. Ich hatte immer Glück

11.09.2022 17:31 • x 2 #250

D
@VictoriaSiempre , angesichts Majachens vorheriger Themen und ihrer Fähigkeit zu verstehendem Lesen und logischem Denken gehe ich davon aus, dass sie
Zitat von VictoriaSiempre:
strunzendoof
ist.
Aber dumm f*ckt gut.

11.09.2022 18:51 • x 3 #251

Sunnysideoflife
Zitat von Majachen:
besser finde und höre dann auf meine Antennen, die sagen mir schon, ob der andere vielleicht doch was haben könnte. Ich hatte immer Glück

Deine Antennen sagen dir ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat? HIV per Bauchgefühl ausgeschlossen? Also damit kann man sicherlich viel Geld verdienen. Ich finde Dich brandgefährlich.
Puhhh ich lese deine Beiträge und bin irgendwie ganz betreten

11.09.2022 18:55 • x 5 #252

D
Zitat von Majachen:
und höre dann auf meine Antennen,

Ja klar, und weil die ja so gut und fein sind, breitest du alle intimen Details hier aus, schmiedest um jedes mindestens drei Theorien, fragst uns hier zu jeder dieser Theorien um Rat und kaperst damit auch schon mal einen wildfremden Thread.

Wahnsinnig gut, deine Antennen, @Majachen , echt.

11.09.2022 19:03 • x 3 #253

M
Woher willst du auch wissen, dass du immer Glück gehabt hast und nichts in dir trägst? Und an den nächsten weitergibst? Nicht jede Erkrankung zieht sofort sichtbare eklige Symptome nach sich.

11.09.2022 19:05 • x 3 #254

D
Zitat von Meerlöwin:
Woher willst du auch wissen, dass du immer Glück gehabt hast und nichts in dir trägst?

Majachen ist Stammgast im zuständigen Gesundheitsamt. Sie schreibt in #56:
Zitat von Majachen:
Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt (die kennen mich schon) und die checken alles per Anstrich und Blut ab. Mir wird sogar im Mund und aus der scheide Abstriche entnommen. Bis jetzt war immer alles gut, weil ich auf meine Antennen gehört habe. Natürlich kann man niemanden Aids ansehen, aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl...

11.09.2022 19:09 • x 2 #255

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag