877

Was will er denn nun?

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Dieses Gefühl hast du aber offenbar bei allen Männern, Stichwort DJ Ende 2021.

Sieht danach aus...

11.09.2022 15:11 • #226

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Was interessieren dich andere Frauen? Sie lernen in der Regel aber nach einem Reinfall. Du nicht. Die Antworten in anderen Foren sind ähnlich wie hier. Aber was ändert das? Nichts. Du machst unbeirrt weiter.

Das sehe ich leider genauso....

11.09.2022 15:14 • #227

A

Was will er denn nun?

x 3

M
Zitat von Vienne:

Weil die nicht besser sind! Hört doch auf

11.09.2022 15:16 • #228

M
Zitat von Vienne:

Deutsche müssen immer auf andere alles schieben. Vergessen vieles was sie getan haben

11.09.2022 15:21 • #229

Vienne
Zitat von Majachen:
Weil die nicht besser sind! Hört doch auf

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.

Es geht darum, dass die Antworten in anderen Foren sehr ähnlich sind, du aber leider nicht daraus die richtigen Schlüsse ziehst oder mehr reflektierst. Das finde ich sehr bedauerlich.
Ich bin sicher, dass du in deinem Inneren sehr verzweifelt bist. Aber das rechtfertigt nicht, dass du mit Menschen so umgehst, die Geschichte überall einstellst samt Fotos. Du hast leider wirklich kein Unrechtsbewusstsein. Leider wird sich mit deiner Art und Weise, wie du agierst (leider sehr materiell bezogen mit Geldforderungen etc.), keine ernste Beziehung ergeben können, nach der du dich sehnst.

Bitte begebe dich nochmals in Therapie...

11.09.2022 15:27 • x 4 #230

Vienne
Zitat von Majachen:
Deutsche müssen immer auf andere alles schieben. Vergessen vieles was sie getan haben

Da bist du groß im Irrtum. Ich bin keine Deutsche

11.09.2022 15:28 • x 1 #231

Lavidaloca
Zitat von Majachen:

Was hat das mit Deutschen zu tun? Du bist offenbar krank und hast ständig ungeschützten, bezahlten S. mit fremden Männern und bist bekannt beim Gesundheitsamt. Merkst du nicht selbst, dass das NICHT normal ist? Es geht hier um dich und nicht um andere Frauen oder Ausländer oder whatever. Du hast ganz große Probleme und willst es nicht einsehen oder verstehen.

11.09.2022 15:29 • x 5 #232

S
@Majachen

Jetzt sei bitte mal ehrlich, willst du so weiter machen?

Brauchst du Adressen von Kliniken die dir weiterhelfen könnten?

11.09.2022 15:34 • x 1 #233

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
Das glaube ich nicht. Es gibt genug blöde Frauen, die dort S. suchen und sich dann den nächsten angeln. Die sind viel schlimmer als ich. Ich bin mir sicher! Ich habe nicht jede Woche Dates und auch ich mache mal paar Monate Pause, weil für mich Nichts dabei war. Ich schaue einfach, dass alles passt, deshalb bin ...

Ja du bist extrem picky, deswegen bist du auch beim Gesundheitsamt bekannt, weil du ständig Tests machst, aufgrund deines ungeschützten Seex mit wildfremden Männern.

Und sorry nein, auch ich bin kein Deutscher, sondern Spanier.

11.09.2022 15:37 • x 3 #234

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Jetzt sei bitte mal ehrlich, willst du so weiter machen?

Und ihr seid alle gesund oder warum seid ihr in einem Forum angemeldet? Anstatt lieber mit Freunden an der Sonne zu sitzen und die frische Luft zu genießen. Soll ich mit meinem Psychologen darüber reden, der vielleicht selber auf tinder oder Bumble angemeldet ist? Ich habe so viele Profile gesehen wodrauf stand der oder die arbeitet als Ärztin oder als Psychologe
Hier in Berlin gibt es anscheinend nur Müll, dass hat aber niemand verdient! Ich kann mir nicht vorstellen, das es an mir liegt, weil ich fasse die Männer nicht zu erst an. Die kommen schon so an und nehmen mich auf dem Arm wie kleine pupertärende Jungs. Er hatte mich ja auch versucht am Nacken zu streicheln oder mich an sich zu ziehen. Klar, könnte ich auch gehen und um hilfe schreien, aber wenn sich das in dem Moment voll gut anfühlt? Ich bin nur ein Mensch...
Selbst Männer auf der Straße (vor 4 Jahren) sprach mich mal ein junger Mitte 30zig jähriger an und fragte nach der Straße. Ich wusste Aber er wollte was anderes er kam dann noch mal wieder und fragte hast du nicht doch vielleicht Lust auf einen BJ. Ich dachte ich falle aus allen Wolken heraus. Ich sah nicht mal schlampig aus, denn damals war ich 28 und habe natürlich im Sommer ein Rock angehabt, der war aber nicht eng und ein t Shirt was bis oben geschlossen war. Ich bin nicht mal geschminkt und meine Haare sind nicht mal gefärbt. Anscheinend strahle ich das in meinen Augen heraus das ich S. liebe. Keine Ahnung!

PS: Ich hab jetzt wieder ein Match mit ihm über Bumble, aber von einem Fake Profil mal schauen ob er darauf anspringt er hat mich auf jeden Fall Geliket.

11.09.2022 15:43 • #235

S
@Majachen

Zitat von Majachen:
Soll ich mit meinem Psychologen darüber reden

Führt kein Weg dran vorbei.

11.09.2022 15:48 • x 1 #236

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja du bist extrem picky, deswegen bist du auch beim Gesundheitsamt bekannt, weil du ständig Tests machst, aufgrund deines ungeschützten Seex mit ...

Also erstens bin ich nur alle 6 Monate beim Gesundheitsamt und du kennst mein S. leben nicht. Ich habe doch nicht jeden Monat treffen. Es gibt auch mal keine Männer in meinem Leben! Aber wenn einer kommt, den ich heiß finde und interessant, dann würdest du doch auch ein Treffen bevorzugen...
Auf einer Seite sagt ihr lass dich Testen und wenn ich sage ich gehe gerne zum Gesundheitsamt, dann stört euch das auch. Muss man nicht verstehen..Ich achte einfach darauf und da bin ich die einzige bei Bumble oder tinder, die sich testen lässt bevor Dienst den nächsten ohne Schutz verkehrt. Ich achte nicht nur auf mich, sondern auf andere ebenso. Bis jetzt waren alle Tests immer negativ. Selbst die Abstriche auf clamydien. Hepatitis, Tripper alles in Ordnung und schwanger wurde ich noch nie, obwohl die mehrmals in mir kommen. Da staune ich selber und ist vielleicht auch ganz gut so...

11.09.2022 15:50 • x 1 #237

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Jetzt sei bitte mal ehrlich, willst du so weiter machen? Brauchst du Adressen von Kliniken die dir weiterhelfen könnten?

Ich war schon in einer Klinik. Da sitzt man nur blöd rum. Die machen nicht wirklich was und nur so Trainings oder Frühs Selbsthilfe Gruppen Gespräche. Es hilft nichts!

11.09.2022 15:51 • x 1 #238

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
Also erstens bin ich nur alle 6 Monate beim Gesundheitsamt und du kennst mein S. leben nicht. Ich habe doch nicht jeden Monat treffen. Es gibt auch mal keine Männer in meinem Leben! Aber wenn einer kommt, den ich heiß finde und interessant, dann würdest du doch auch ein Treffen bevorzugen... Auf einer Seite sagt ...

Ich habe eine ernsthafte Frage an dich, siehst du wirklich nicht die Fehler, in dem was du da sagst?

11.09.2022 15:53 • x 1 #239

S
@Majachen
Zitat von Majachen:
Ich war schon in einer Klinik. Da sitzt man nur blöd rum. Die machen nicht wirklich was und nur so Trainings oder Frühs Selbsthilfe Gruppen Gespräche. Es hilft nichts!

Das ist so nicht richtig.
Es gibt durchaus Kliniken die auf sowas spezialisiert sind. Natürlich gehört es dann auch dazu,dass man was verändern will und sich öffnet. Wenn du bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hast,ist das natürlich schade. Das heißt aber nicht,dass es gänzlich überall so ist.

Du läufst Weg. Möchtest du das so weiter führen?

Was würde dir konkret helfen?

11.09.2022 15:55 • x 1 #240

A

x 4