Vienne
- 7250
- 1
- 14833
Zitat von alleswirdbesser:Dieses Gefühl hast du aber offenbar bei allen Männern, Stichwort DJ Ende 2021.
Zitat von alleswirdbesser:Was interessieren dich andere Frauen? Sie lernen in der Regel aber nach einem Reinfall. Du nicht. Die Antworten in anderen Foren sind ähnlich wie hier. Aber was ändert das? Nichts. Du machst unbeirrt weiter.
Majachen
Zitat von Vienne:Das sehe ich leider genauso....
Majachen
Zitat von Vienne:Das sehe ich leider genauso....
Zitat von Majachen:Weil die nicht besser sind! Hört doch auf
Zitat von Majachen:Deutsche müssen immer auf andere alles schieben. Vergessen vieles was sie getan haben
Zitat von Majachen:Deutsche müssen immer auf andere alles schieben. Vergessen vieles was sie getan haben
_Summer_
Zitat von Majachen:Das glaube ich nicht. Es gibt genug blöde Frauen, die dort S. suchen und sich dann den nächsten angeln. Die sind viel schlimmer als ich. Ich bin mir sicher! Ich habe nicht jede Woche Dates und auch ich mache mal paar Monate Pause, weil für mich Nichts dabei war. Ich schaue einfach, dass alles passt, deshalb bin ...
Majachen
Zitat von _Summer_:@Majachen Jetzt sei bitte mal ehrlich, willst du so weiter machen?
_Summer_
Zitat von Majachen:Soll ich mit meinem Psychologen darüber reden
Majachen
Zitat von PizzaPeperoni:Ja du bist extrem picky, deswegen bist du auch beim Gesundheitsamt bekannt, weil du ständig Tests machst, aufgrund deines ungeschützten Seex mit ...
Majachen
Zitat von _Summer_:@Majachen Jetzt sei bitte mal ehrlich, willst du so weiter machen? Brauchst du Adressen von Kliniken die dir weiterhelfen könnten?
Zitat von Majachen:Also erstens bin ich nur alle 6 Monate beim Gesundheitsamt und du kennst mein S. leben nicht. Ich habe doch nicht jeden Monat treffen. Es gibt auch mal keine Männer in meinem Leben! Aber wenn einer kommt, den ich heiß finde und interessant, dann würdest du doch auch ein Treffen bevorzugen... Auf einer Seite sagt ...
_Summer_
Zitat von Majachen:Ich war schon in einer Klinik. Da sitzt man nur blöd rum. Die machen nicht wirklich was und nur so Trainings oder Frühs Selbsthilfe Gruppen Gespräche. Es hilft nichts!