877

Was will er denn nun?

M
Zitat von Tobi79:
Bin nicht sooo oft sprachlos, aber dass ja der Wahnsinn. Wie armselig schon seine Fahrzeuge zur Show zu stellen. Aus Spaß Geld zu fordern. ...

Die Autos waren sein Hobby und vielleicht ist er stolz darauf sowas zu fahren. Er selber hat einen schönen Multivan und einen schicken Großen Volvo. Ich denke das sind beides seine Autos, da auch Kinder Schokolade vorne im Schubfach waren für die kleine. Den hat er ja auch 3 Jahre geleast. Er sagt ja von sich er hat Benzin im Blut. Normalerweise macht er es immer mit Kond.. Sagt er zumindest und bei mir hing angeblich alles so schnell und ich denke manchmal vertraut man jemanden. Natürlich sieht man niemanden hiv an (ich sage nur no Angel Sängerin), aber manchmal hat man halt ein gutes Gefühl oder nicht. Aber ich vertraue ihn nicht mehr, er wird schon ein großer Lügner sein. Ich dachte wirklich am Anfang er ist so herzlich, aber so wollte er mich anscheinend nur rum bekommen
Ob darauf auch andere Frauen reinfallen? Er hat mich die Tage wirklich nerven gekostet und ich habe deshalb 2x mit Freunden abgesagt. Einmal die Alpaka Wanderung und Gin tasting Abend wo ich ein Ticket hatte. Frage mich nur, warum die Gefühle einen anderem so egal sein können?

11.09.2022 14:32 • #211

Tobi79
@alleswirdbesser und kann er was

11.09.2022 14:33 • #212

A

Was will er denn nun?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
aber manchmal hat man halt ein gutes Gefühl oder nicht.

Dieses Gefühl hast du aber offenbar bei allen Männern, Stichwort DJ Ende 2021.

11.09.2022 14:42 • #213

alleswirdbesser
Zitat von Tobi79:
@alleswirdbesser und kann er was

Dich noch mehr umhauen

11.09.2022 14:42 • #214

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Einmal die Alpaka Wanderung

Hä? Die hast du doch gemacht?

11.09.2022 14:43 • #215

M
Zitat von alleswirdbesser:
Dieses Gefühl hast du aber offenbar bei allen Männern, Stichwort DJ Ende 2021.

Weil ich immer auf die gleichen Kaliber reinfalle, warum? Andere Frauen anscheinend auch...

11.09.2022 14:46 • #216

M
Hä? Die hast du doch gemacht?

Wurde wegen Regen abgesagt. Trotzdem hatte er nicht danach gefragt wie es war? Dann hätte ich ihn ja mitgeteilt, das die gecancelt wurde.

11.09.2022 14:47 • #217

Tobi79
@alleswirdbesser LOL

11.09.2022 14:49 • #218

M
Alpaka-Wanderung passt irgendwie nicht zum Rest.

11.09.2022 14:51 • #219

Lavidaloca
Man kann tatsächlich unter dem Nick überall diese Stories lesen. Eigentlich gehörst du in eine Klinik - wenn du kein Fake bist. Wäre ich der Typ, würde ich dich anzeigen. Du hast kein Unrechtsbewusstsein und ich halte solche Leute für gefährlich.

11.09.2022 14:51 • x 3 #220

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Andere Frauen anscheinend auch...

Was interessieren dich andere Frauen? Sie lernen in der Regel aber nach einem Reinfall. Du nicht. Die Antworten in anderen Foren sind ähnlich wie hier. Aber was ändert das? Nichts. Du machst unbeirrt weiter.

11.09.2022 14:54 • x 1 #221

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Er hat mich die Tage wirklich nerven gekostet und ich habe deshalb 2x mit Freunden abgesagt. Einmal die Alpaka Wanderung und Gin tasting Abend wo ich ein Ticket hatte.

Zitat von Majachen:
Wurde wegen Regen abgesagt. Trotzdem hatte er nicht danach gefragt wie es war? Dann hätte ich ihn ja mitgeteilt, das die gecancelt wurde.

Was ist mit deiner Wahrnehmung los?

11.09.2022 14:55 • x 1 #222

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Er hat nichts dagegen, er sagt mach was du willst mit den Bildern.

Das hier war sicher so gemeint, dass du die Bilder behalten oder löschen kannst. Der Mann hat bestimmt nicht mal im Traum daran gedacht, dass du alle Details in öffentlichen Foren samt Bilder posten würdest. Wenn er das jetzt mitbekommen würde, hast du ein Problem.

11.09.2022 14:59 • x 2 #223

M
Was interessieren dich andere Frauen? Sie lernen in der Regel aber nach einem Reinfall. Du nicht. Die Antworten in anderen Foren sind ähnlich wie ...

Das glaube ich nicht. Es gibt genug blöde Frauen, die dort S. suchen und sich dann den nächsten angeln. Die sind viel schlimmer als ich. Ich bin mir sicher! Ich habe nicht jede Woche Dates und auch ich mache mal paar Monate Pause, weil für mich Nichts dabei war. Ich schaue einfach, dass alles passt, deshalb bin ich da auch so picky. Bei manchen Dates hatte ich gar kein S. gehabt. Und gefährlich bin ich nur dann, wenn der andere eine Frau hat und mich anlügt und sagt, er lebt getrennt von ihr. Da bin ich dann auf der Seite der Frau und klar erzähl ich es ihr dann. Er meldet sich doch jetzt eh nicht mehr. Jetzt habe ich meine Ruhe und er auch!

11.09.2022 15:10 • #224

Vienne
Habe den Nicknamen im Google eingegeben....

Wow...ich auch...

11.09.2022 15:10 • #225

A

x 4