877

Was will er denn nun?

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Könnte auf dich zutreffen?

Ich habe viele Treffen gehabt, aber bin auch sehr picky und treffe nicht gleich den nächste und warte auch mal ab. Ich habe in der Freizeit auch viel zu tun und nicht immer Zeit für Männer...

11.09.2022 12:27 • #196

FloraVita
Ob die TE sich an dem Mann mit dieser Aktion rächen möchte?
Z.B weil er sie nicht weiter bezahlen möchte.
Weil, so dumm kann doch keiner sein, so viele Infos und dann noch solche, über eine Person öffentlich zu verbreiten. Die Frau und Kind auch noch mit hineinziehen.

11.09.2022 12:29 • x 1 #197

A

Was will er denn nun?

x 3

M
Zitat von -Gina-:
Ob die TE sich an dem Mann mit dieser Aktion rächen möchte? Z.B weil er sie nicht weiter bezahlen möchte. Weil, so dumm kann doch keiner sein, so ...

Ganz sicher nicht! Das ist er nicht wert und dafür habe ich ihn schon vergessen mehr oder weniger. Sollte er nochmal ankommen, dann ignoriere ich es!

11.09.2022 12:30 • #198

FloraVita
Zitat von Majachen:
Ganz sicher nicht! Das ist er nicht wert und dafür habe ich ihn schon vergessen mehr oder weniger. Sollte er nochmal ankommen, dann ignoriere ich ...

SO! vergessen zu werden wünscht sich bestimmt keiner.

11.09.2022 12:33 • x 2 #199

S
@Majachen

Ich lege dir nahe ,diese Bilder (von ihm,kind,seiner ex) aus dem Netz zu nehmen!

Du gehst zu weit.

11.09.2022 12:34 • x 2 #200

M
Zitat von -Gina-:
SO! vergessen zu werden wünscht sich bestimmt keiner.

?

11.09.2022 12:38 • #201

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Ich lege dir nahe ,diese Bilder (von ihm,kind,seiner ex) aus dem Netz zu nehmen! Du gehst zu weit.

Wie soll ich die löschen?

11.09.2022 12:39 • #202

Vienne
Es wäre gut, wenn du dich ganz schnell aus dem Forum hier verabschiedest.

Dir geht es nur um Rache. Wie armselig muss man sein, dass man solche Dinge unter der Gürtellinie aufführt.

Und nimm um Himmels Willen die Fotos aus dem Netz. Das ist krank.

Du hast die Aufmerksamkeit, nach der du suchst, bekommen. Lass es jetzt gut sein und begrenze den Schaden, wenn du noch einen Funken Anstand hast

11.09.2022 12:41 • x 4 #203

S
Zitat von Majachen:
Wie soll ich die löschen?

Darum solltest du dich jetzt selbst kümmern und das zeitnah!

11.09.2022 12:42 • x 1 #204

M
Zitat von Vienne:
Es wäre gut, wenn du dich ganz schnell aus dem Forum hier verabschiedest. Dir geht es nur um Rache. Wie armselig muss man sein, dass man solche ...

Ich suche keine Aufmerksamkeit. Er hat doch sch. gebaut und meine Gefühle verletzt. Gehts noch?
Ich werde bestimmt keine Rache nehmen, was soll ich machen? Ich weiß nicht wie man die Fotos löscht, auf Text ändern funktioniert nicht mehr.

11.09.2022 12:42 • #205

M
Zitat von Vienne:
Es wäre gut, wenn du dich ganz schnell aus dem Forum hier verabschiedest. Dir geht es nur um Rache. Wie armselig muss man sein, dass man solche ...

So, Fotos wurden entfernt.

11.09.2022 12:44 • x 1 #206

FloraVita
Zitat von Majachen:
Er hat doch sch. gebaut und meine Gefühle verletzt. Gehts noch?

Das, plus deine Aktionen im Netzt ihn betreffend…
Zitat von Majachen:
Ich werde bestimmt keine Rache nehmen, was soll ich machen?

eindeutig Rache.

11.09.2022 12:48 • #207

Tobi79
Bin nicht sooo oft sprachlos, aber dass ja der Wahnsinn. Wie armselig schon seine Fahrzeuge zur Show zu stellen. Aus Spaß Geld zu fordern. Ungeschützten S. nach dem ersten Date auf der Toilette, Hammer. Da würde ich mir echt schäbig als Frau vorkommen.

11.09.2022 12:48 • x 3 #208

S
@Majachen
Zitat von Majachen:
Er hat doch sch. gebaut und meine Gefühle verletzt. Gehts noch?

Bleib bei dir und deinen Anteilen!
DU zeigst Selbstschädigendes Verhalten.
Lese dich mal darin ein,wenn du es verstehen möchtest.

11.09.2022 12:50 • x 2 #209

PizzaPeperoni
@Majachen Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt. In manchen Momenten wirkst du total klar, in anderen Momenten so, als würde dein Horizont nur von hier bis zum nächsten Container ausreichen.

Findest du wirklich, dass du alles richtig gemacht hast und du keine Schuld daran hast, wie die Männer sich dir gegenüber verhalten?

Findest du das normal, Bilder von einem Mann und seiner Frau, im Netz zu verbreiten?

Ich sag das nicht sehr oft, aber wenn du beide Fragen mit "ja" beantwortest, solltest du zum Psychologen gehen.

11.09.2022 13:26 • x 5 #210

A

x 4