877

Was will er denn nun?

Massio
Zitat von PizzaPeperoni:
So blöd kann man doch gar nicht sein

Doch, sieht man doch. Sie wollte mir einfach so ein Foto schicken!
Früher oder später wird sie damit auf die Schnauze fallen. Hoffe nur für sie, dass es nicht schlimm wird!

11.09.2022 09:58 • x 2 #181

PizzaPeperoni
@Massio Hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass die Story hier gefaket ist. Heftig auf jeden Fall.

11.09.2022 10:12 • #182

A

Was will er denn nun?

x 3

M
Hier ein paar Bilder von sm Typen, dann könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr ihn rein optisch findet und ob er wirklich wie 49 ausschaut? Das mit der grünen Hulk Hand war unser erstes Date in der Bar. Die anderen hat er mir so geschickt oder waren in seinem
Bumble Profil und das eine wo er auf der Matratze liegt, hat er mir nachts um 03:00 Uhr geschickt, um zu beweisen, dass er nicht neben seiner Ex liegt, wenn sie doch mal wegen der kleinen übernachtet hat. Das letzte Bild zeigt die Mutter des Kindes als sie vor 9 Jahren ein Kind bekommen haben. Sie schaut ja ganz natürlich aus, wird jetzt bestimmt auch älter sein. Damals war sie vielleicht mit 36 oder 38 schwanger und wird um die 45 jetzt sein, oder? Das Bild von ihr hatte er mir Fans schon nach dem ersten Match gleich geschickt als ich nach einem Bild gefragt habe. Das fand ich schon krass, dass er mir gleich seine Ex und die kleine zeigt. Heute hat er sich übrigens noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er ne neue an der Angel. Aber wenn er nur S. wollte, dann frage ich mich warum er damals mich zum Geburtstag meiner Freundin fahren wollte? Das waren 45 min hin, dann musste er ja wieder zurück 45 min und er wollte mich auch abholen kommen, also wäre er theoretisch 4x hin und her gefahren, wenn der Streit nicht gewesen wäre, weil so bin ich ja dann mit meiner Freundin im Auto zurück gefahren. Obwohl wir vor der Hinfahrt S. bei ihn hatten, fuhr er mich trotzdem hin und schrieb noch danach wie die Party ist und ob es Bilder gibt usw. das ist doch alles Zeit und jeder weiß das zeit Goldwert ist und niemand opfert seine Zeit einfach so...
Davor fragte er mich noch zu Hause, ob ich eine Jacke dabei habe und da ich keine hatte, gab er mir sogar seine Jacke mit. Jemand der nur S. will, macht sich doch keine Gedanke wie es einem geht, oder? Wir fuhren davor noch Sushi abholen und auf dem Weg zur Party fand er ein Wald wo wir das gegessen haben. Er fand das angeblich romantisch, aber ich glaube er wollte nur nicht in der Öffentlichkeit mit mir essen gehen wer weiß..

Er schickte auch Bilder wie er mit seiner Tochter alleine im Bett liegt nach null Uhr...

Hier die Bilder, die müsst ihr kopieren und im neuen Browser einsetzen.

Bilder entfernt / Forenleitung

11.09.2022 10:59 • #183

D
TE, das kannst Du nicht machen!

Man führt keine Menschen vor, die sich nicht gegen diese unmögliche und illegale Verbreitung privater und persönlicher Bilder zur Wehr setzen können.

Leider besitzt Du keinen inneren Kompass für das Leben, auf keiner einzigen Ebene.

Und wenn Du schon diverse Runden bei Ärzten, Therapeuten und Kliniken durch hast und Dein Beruf ausgerechnet im Sechsgewerbe angesiedelt ist, dann wäre es vielleicht einmal an der Zeit, das Dating an den Nagel zu hängen.

Denn solange Du weder gesund noch stabil noch emphatisch und generell lebenstüchtig bist, ziehst Du nicht nur verkrachte und fragwürdige Existenzen an, sonder reisst womöglich irgendwann ganz patente Menschen in den Abgrund....

11.09.2022 11:23 • x 13 #184

L
Zitat von Majachen:
Hier ein paar Bilder von sm Typen, dann könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr ihn rein optisch findet und ob er wirklich wie 49 ausschaut?

Sag mal hackt's eigentlich komplett aus bei Dir?

11.09.2022 11:26 • x 7 #185

M
Zitat von Dracarys:
TE, das kannst Du nicht machen! Man führt keine Menschen vor, die sich nicht gegen diese unmögliche und illegale Verbreitung privater und ...

Er hat nichts dagegen, er sagt mach was du willst mit den Bildern. Entweder hat er auch ne Macke oder wir sind beide einfach nur noch zum fremdschämen. Wie findest du ihn optisch jetzt? Er schickte mir auch nachts Bilder wie er alleine auf der Matratze schläft. Wenn er tatsächlich noch mit der Frau zusammen wäre, warum schläft man dann nicht zusammen und räumt jedes Mal Uwe Matratzen aneinander zum Wohnzimmer hin? Die stehen sonst in seinen Mmm Schlafzimmer so quer an der Wand. Schaut doch blöd aus und ein paar ihrer Klamotten waren in Tüten. Vielleicht stimmt das ja, was er sagt, dass beide wie Hippies sind und sie die Wäsche bei ihm wäscht, weil ihre Maschine kaputt ist und sie sowieso manchmal dort wegen der kleinen schläft wenn es schon spät ist? Warum sollte er dieses Risiko mit mir und seiner Tochter eingehen nur um S. zubekommen? Sie könnte in dem Moment wo ich auf ihn sitze rauskommen und uns *beep* sehen. Natürlich kann man Kinder zum schweigen bringen wenn du das der Mutter sagst, dann trennt sie sich und wir sehen uns nie wieder, aber man möchte doch sein Kind nicht so behandeln?

11.09.2022 11:29 • #186

ElGatoRojo
Zitat von Majachen:
oder wir sind beide einfach nur noch zum fremdschämen.

Völlige Zustimmung

11.09.2022 11:31 • x 8 #187

D
Was spielt denn sein Alter und seine Optik für eine Rolle? Gar keine.

Ich empfinde Dich nicht zum fremdschämen, ich denke, Du bist schlichtweg dem Leben nicht gewachsen, das ist eher besorgniserregend.

Die junge Frau und das Kind: Haben sie ebenfalls ihr Einverständnis zur Verbreitung der Bilder gegeben?
Ich vermute nicht.

11.09.2022 11:34 • x 3 #188

alleswirdbesser
Ich weiß gar nicht mehr was man da noch schreiben soll. Das Forum kann in diesem Fall nicht helfen.

Die Geschichte ist offenbar tatsächlich so passiert, man glaubt es halt kaum, weil man sich so eine Welt nicht einmal vorstellen kann.

Wie bei Walking Dead, spannend zu sehen, aber in der Realität total unvorstellbar.

11.09.2022 11:49 • x 4 #189

Vienne
@Forenleitung
Die anderen Threads der TE wurden von euch bereits gesperrt...
Zumindest #183 sollte aufgrund der Links entfernt werden...

11.09.2022 11:50 • x 3 #190

D
Da ist leider wirklich Hopfen und Malz verloren.

Die TE verbreitet diese Geschichte samt Bildern aktuell im ganzen Netz, u.a. bei Urbia.

11.09.2022 12:01 • x 3 #191

L
Keiner ist im Netz unsichtbar... auch @Majachen nicht

11.09.2022 12:05 • #192

Vienne
Zitat von Dracarys:
Da ist leider wirklich Hopfen und Malz verloren. Die sie TE verbreitet diese Geschichte samt Bildern aktuell im ganzen Netz, u.a. bei Urbia.

Wow... tatsächlich...wie krank ist das denn ...

11.09.2022 12:10 • x 1 #193

M
Ein Mann der viele Dates hätte schenkt nicht einfach so 500,-Euro an fremde Frauen. Wie verzweifelt muss man dann sein? Er scheint nicht viele Dates zu haben...

11.09.2022 12:20 • #194

S
@Majachen

Zitat von Majachen:
Wie verzweifelt muss man dann sein?

Zitat von Majachen:
Er scheint nicht viele Dates zu haben...

Könnte auf dich zutreffen?

11.09.2022 12:25 • x 2 #195

A

x 4