Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17925
Zitat von Majachen:Kann ich dir auch schicken, dann kannst du deine ehrliche Meinung sagen
Majachen
Zitat von Lebensfreude:sorry, aber wie unterbelichtet bist du eigentlich? Bzw. dein Bild?
Zitat von Majachen:Kann ich dir auch schicken, dann kannst du deine ehrliche Meinung sagen
Majachen
Zitat von Massio:Schreib aber Majachen auf einen Zettel und halte den neben dein Gesicht, dann weiß ich, dass Du es bist
Zitat von Majachen:Okay. Aus welcher Stadt bist du? Brauche deine Mail Adresse
Zitat von Lebensfreude:ein bestimmter User dir hier sein Geschäft schmackhaft machen
möchte
_Summer_
_Summer_
Zitat von VictoriaSiempre:Kann doch alles nicht wahr sein!
Zitat von _Summer_:@Massio Ließ bitte die Forenregeln. Viel Glück, auf das du rechtzeitig zum reflektieren kommst. Manche müssen erst richtig mit anlauf Gegen die Wand laufen um zu merken,daß es der falsche Weg war.
Meerlöwin
Majachen
Zitat von PizzaPeperoni:Vor allem ist das ja auch mega gefährlich, was sie abzieht. Gerade in der heutigen Zeit. Sie braucht ja nur an irgendeinen Psycho geraten, dem sie ...
Zitat von Majachen:Ich habe ihn angeboten das wir uns gegen Geld treffen werden und jetzt war er irgendwie dagegen. Damals war er noch für den Deal.
Zitat von Majachen:Ach, da würde nichts passieren! Der hat ein Kind und ein Job, dass würde er gar nicht im Kauf nehmen.