FloraVita
- 3681
- 1
- 9463
Zitat von Majachen:ich verarsche niemanden. Ich habe nun mal so ein Strange liebes Leben zu Männern, dafür kann ich nichts und warum ich immer so verrückte Psychopath toll finde i dont know
Majachen
Zitat von -Gina-:Wenn dir auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegenkommen, überleg ob in Wirklichkeit nicht du die Geisterfahrerin bist. Ich vermute auch dass ...
Zitat von Majachen:Er arbeitet wohl für Nike Events und hat zwei Firmen und mehrere Autos die er mir zeigte und wohnt in einer eher guten Gegend in Berlin.
Zitat von Majachen:Er war wirklich sehr lieb zu mir
Zitat von Majachen:Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise.
Zitat von Majachen:obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert!
Zitat von Majachen:Er zeigte mir auch die Mutter der kleinen als ich danach fragte.
Zitat von Majachen:Wer weiß. Männer lügen sehr viel um an schnellen S. zu kommen.
Zitat von Majachen:mit seinen schicken Auto ab.
Zitat von Majachen:Er fasste die ganze Zeit an seiner Nase und leckte mit der Zunge seine Lippen ab, da wusste ich schon er hat Verbindung zu Dro. (was er auch später zu gab, dass mal genommen zu haben).
Zitat von Majachen:Wir fuhren in eine schicke Bar.
Zitat von Majachen:Ich war ein bisschen enttäusch, dass er mich nicht interessiert ausfragt. In der Bar versuchte er mich schon zu umarmen und auf dem Weg zur Toilette auch und küsste mich. Da war mir klar er mag nur S.. Aber angeblich nein und ich bin ja anziehend und wie soll er widerstehen war seine Aussage. Später auf Toilette hatten wir kurz S. und er versuchte ihn ohne reinzustecken. Da ich wirklich betrunken war hat er es geschafft. Ich bin selber erschrocken von mir und könnte jetzt weinen, aber fehler macht jeder.
Zitat von Majachen:In seinem Auto hatten wir dann wieder S. und er kam in mir.
Zitat von Majachen:Er fuhr mich dann nach Hause und wollte da auch wieder S..
Zitat von Majachen:Ich fand das alles sehr schön und wenn Leute sich anziehen, dass ist dann auch normal.
Zitat von Majachen:und natürlich hatten wir da auch S..
Zitat von Majachen:Ich wollte das nicht und da merkte ich, das er bockig wurde.
Zitat von Majachen:Dann habe ich mich wieder reinbekommen und er versprach mir das er Single ist und niemals was mit der Mutter des gemeinsamen Kindes laufen würde.
Zitat von Majachen:ich fragte ihn, ob er meine Klarna Rechnung bezahlen kann,
Zitat von Majachen:wir können uns auch treffen gegen Geld, dann bin ich auch nicht so misstrauisch,
Zitat von Majachen:Klar, weil mit Gefühlen ist alles einfacher, schöner und billiger.
Zitat von Majachen:Ich gab ihn nochmal eine Chance.
Zitat von Majachen:ich spürte immer mehr, dass es nur um S. geht.
Zitat von Majachen:das er schon 49 Jahre alt
Zitat von Majachen:Er wollte wirklich sein Geld wieder haben, obwohl es ein liebes Geschenk war
Zitat von Majachen:und ich gehe zur Polizei, wenn er mich nochmal kontaktieren wird.
Zitat von Majachen:ein idiot
Zitat von Majachen:sollte ich erst gegen 22:00 Uhr kommen, aber nächsten morgen 06:30 Uhr gehen
Zitat von Majachen:Warum geht er das Risiko mit S. ohne ein? Ich könnte auch schwanger werden und so weiter.
Zitat von Majachen:Ich bin einfach unfassbar traurig wieder auf ein verarschung reingefallen zu sein.
Zitat von Majachen:Das hört sich so an wie kurz Zeit für S.?
Zitat von Majachen:eine neue Dumme Gespielin suchen soll.
Zitat von Majachen:Ich habe ihn angeboten das wir uns gegen Geld treffen werden und jetzt war er irgendwie dagegen.
Zitat von Majachen:Gerade weil wir S. ohne haben, sagte ich ihn das er normalerweise viel mehr als 500,-Euro zahlen müsste. Ich sagte ihn jeden Monat 800,-Euro für 1-2x die Woche S..
Zitat von Majachen:Angeblich hat er jetzt Gefühle.
Zitat von Majachen:ich denke er hat ne kleine Macke und kann mit Frauen nicht richtig umgehen.
Zitat von Majachen:Natürlich ist es mit Gefühlen für ihn billiger und deshalb sagt er das so, aber nicht nett.
Majachen
Zitat von CocosPool:@Majachen Was mich an der Geschichte am meisten interessiert ist: Warum interessiert es dich ob er Gefühle für dich hat und ne ernsthafte Beziehung ...
Zitat von tesa:Das war der richtige Köder für Dich. Wo genau? Beim Schreiben? Genau ... das sagt man auch gegenüber Wildfremden ... besonders dann, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist! Da zeigt man sich gleich von seiner besten Seite *gähn* Ich schwanke grade zwischen das Mädel hat einen Knall und ...
Majachen
Gast1905
Zitat von Majachen:Weil ich auch geliebt oder erobert werden möchte. Die Hilfe hat er mir ja selber angeboten, deshalb frage ich natürlich immer nach Geld oder ob er meine Klarna Rechnungen bezahlt.
Zitat von Majachen:Trotzdem kann ich mit dieser Finanziellen Hilfe ihn lieben oder gern haben.
Zitat von Majachen:Ich möchte das wir zum Kino mal fahren solche Sachen halt.
Zitat von Majachen:Da hat er mir ein blödes Gefühl gegeben
Zitat von Majachen:ich finde er gibt sich keine Mühe und fragt mich über mein Leben aus und zeigt dadurch kaum Interesse.
Majachen
Majachen
_Summer_
Zitat von Majachen:aber nach dem S. sagte er dann , ob ich wirklich hier schlafen möchte und nicht lieber nach Hause fahren will, weil es morgens sonst stressig wegen der 9 jährigen wird. Da hat er mir ein blödes Gefühl gegeben:(
Zitat von Majachen:3x treffen
Zitat von Majachen:ich fragte ihn, ob er meine Klarna Rechnung bezahlen kann
Majachen
Zitat von Gast1905:Sag mal, liest du auch mal selber, was du postest. Also bei dir fällt mir echt nichts mehr ein. Liebe ist nichts, was man in irgendeinen Katalog ...