877

Was will er denn nun?

FloraVita
Zitat von Majachen:
ich verarsche niemanden. Ich habe nun mal so ein Strange liebes Leben zu Männern, dafür kann ich nichts und warum ich immer so verrückte Psychopath toll finde i dont know

Wenn dir auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegenkommen, überleg ob in Wirklichkeit nicht du die Geisterfahrerin bist.

Ich vermute auch dass hier jemand Langeweile hat.

10.09.2022 18:25 • x 4 #16

M
Zitat von -Gina-:
Wenn dir auf der Autobahn lauter Geisterfahrer entgegenkommen, überleg ob in Wirklichkeit nicht du die Geisterfahrerin bist. Ich vermute auch dass ...

Er ist jetzt der unschuldige. Na ganz nett von euch

10.09.2022 18:50 • #17

A

Was will er denn nun?

x 3

CocosPool
@Majachen
Was mich an der Geschichte am meisten interessiert ist:
Warum interessiert es dich ob er Gefühle für dich hat und ne ernsthafte Beziehung mit dir möchte?

Ich meine, DU kannst es ja nicht wirklich ernst mit ihm meinen, den von Menschen zu denen man Zuneigung verspürt und mit denen man sich eine Beziehung vorstellen kann, von denen würde man doch kein Geld für S. verlangen, sondern man tut es freiwillig weil man die Person mag.

Also warum ist es so wichtig für dich, zu wissen ob er es ernst mit dir meint?

10.09.2022 19:10 • x 7 #18

tesa
Zitat von Majachen:
Er arbeitet wohl für Nike Events und hat zwei Firmen und mehrere Autos die er mir zeigte und wohnt in einer eher guten Gegend in Berlin.

Das war der richtige Köder für Dich.
Zitat von Majachen:
Er war wirklich sehr lieb zu mir

Wo genau? Beim Schreiben?

Zitat von Majachen:
Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise.

Genau ... das sagt man auch gegenüber Wildfremden ... besonders dann, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist! Da zeigt man sich gleich von seiner besten Seite *gähn*

Zitat von Majachen:
obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert!

Ich schwanke grade zwischen das Mädel hat einen Knall und wahrscheinlich ist das ihr Humor

Zitat von Majachen:
Er zeigte mir auch die Mutter der kleinen als ich danach fragte.

Der ist auch nicht ganz dicht? Schickt Fotos seiner Ex durch die Gegend?

Zitat von Majachen:
Wer weiß. Männer lügen sehr viel um an schnellen S. zu kommen.

Wie man sieht, funktioniert es hervorragend.

Zitat von Majachen:
mit seinen schicken Auto ab.

Weil in ein nicht so schickes wärst Du nicht eingestiegen, stimmt's?

Zitat von Majachen:
Er fasste die ganze Zeit an seiner Nase und leckte mit der Zunge seine Lippen ab, da wusste ich schon er hat Verbindung zu Dro. (was er auch später zu gab, dass mal genommen zu haben).

Hoffentlich lecke ich nicht zu häufig meine Lippen ... weil, wenn mich ein Profi wie Du dabei sieht ...

Zitat von Majachen:
Wir fuhren in eine schicke Bar.

Gott sei Dank! Der schnelle Se* war ihm zumindest eine schicke Bar wert.

Zitat von Majachen:
Ich war ein bisschen enttäusch, dass er mich nicht interessiert ausfragt. In der Bar versuchte er mich schon zu umarmen und auf dem Weg zur Toilette auch und küsste mich. Da war mir klar er mag nur S.. Aber angeblich nein und ich bin ja anziehend und wie soll er widerstehen war seine Aussage. Später auf Toilette hatten wir kurz S. und er versuchte ihn ohne reinzustecken. Da ich wirklich betrunken war hat er es geschafft. Ich bin selber erschrocken von mir und könnte jetzt weinen, aber fehler macht jeder.

Sowas kann man nicht erfinden!

Also er versuchte es nur ... aber gleich hat er es auch tatsächlich geschafft! Aber klar, mein Gott, so Fehler macht ja jeder!

Memo: S. auf Toilette in einer schicken Bar ...

Zitat von Majachen:
In seinem Auto hatten wir dann wieder S. und er kam in mir.

Klar ... wo er doch jetzt schon wusste, wo es rein geht ...

Zitat von Majachen:
Er fuhr mich dann nach Hause und wollte da auch wieder S..

Also ... der Mann ist echt beachtlich! Der muss auf allem möglichen gewesen sein. Das bringt ein 20 jähriger nicht innerhalb der kurzen Zeit.

Zitat von Majachen:
Ich fand das alles sehr schön und wenn Leute sich anziehen, dass ist dann auch normal.

Zitat von Majachen:
und natürlich hatten wir da auch S..

Klar, natürlich...

Zitat von Majachen:
Ich wollte das nicht und da merkte ich, das er bockig wurde.

Wie jetzt? Ihr hattet S. und hinterher sagtest Du ihm, dass Du das nicht wolltest? Ähm, wieso genau war er bockig?

Zitat von Majachen:
Dann habe ich mich wieder reinbekommen und er versprach mir das er Single ist und niemals was mit der Mutter des gemeinsamen Kindes laufen würde.

Gott sei Dank, hast Du Dich reinbekommen und ihn wieder entblockt. Der Arme wäre sonst vor lauter Liebeskummer völlig verzweifelt hier im Forum gelandet.

Titel: sie will nur Geld, ich suche die wahre Liebe!

Zitat von Majachen:
ich fragte ihn, ob er meine Klarna Rechnung bezahlen kann,

Klar, wegen dem Spaß. Logisch, oder?

Zitat von Majachen:
wir können uns auch treffen gegen Geld, dann bin ich auch nicht so misstrauisch,

Was Geld alles bei Dir bewirkt.
Euro 500.- kein Misstrauen mehr. Für 1.000.- gibt's dann schon Liebesschwüre, oder?

Zitat von Majachen:
Klar, weil mit Gefühlen ist alles einfacher, schöner und billiger.

Ähm ... hach, falsch gelegen. Gefühle sind bei Dir billiger. Kein Wunder, dass sich der Mann jetzt in Dich verliebt hat.

Btw, hat er schon nach der Alpakawanderung gefragt?

Zitat von Majachen:
Ich gab ihn nochmal eine Chance.

Pffff, da hat er aber Glück gehabt.
Weil ein zweites solches Exemplar findet er nicht so schnell!

Zitat von Majachen:
ich spürte immer mehr, dass es nur um S. geht.

Bei welchem Tag sind wir grade?

Da muss man schon sehr klug sein, dass man das checkt!

Zitat von Majachen:
das er schon 49 Jahre alt

Er hantelt sich langsam vorwärts ... am Ende der Geschichte ist er 70

Zitat von Majachen:
Er wollte wirklich sein Geld wieder haben, obwohl es ein liebes Geschenk war

Ich dachte, es war Spaß?
Ach ne, es war also jetzt doch ernst.
Was genau hat es zum lieben Geschenk gemacht?

Memo: liebes Geschenk googeln

Zitat von Majachen:
und ich gehe zur Polizei, wenn er mich nochmal kontaktieren wird.

Da wäre ich jetzt aber doch eher vorsichtig.

Illegale P*ostitution ... eventuell sozial auffällig ...

Zitat von Majachen:
ein idiot

Er? ... hm ...

Zitat von Majachen:
sollte ich erst gegen 22:00 Uhr kommen, aber nächsten morgen 06:30 Uhr gehen

Bist Du?

Zitat von Majachen:
Warum geht er das Risiko mit S. ohne ein? Ich könnte auch schwanger werden und so weiter.

Ist das eine Frage an ihn? An uns?

Kennst Du seinen Namen? Nur so als Frage, falls es um einen Vaterschaftstest geht.

Zitat von Majachen:
Ich bin einfach unfassbar traurig wieder auf ein verarschung reingefallen zu sein.

Das verstehe ich. Ich wäre auch sehr traurig. Ich verstünde auch gar nicht, was diese Geschichte mit mir zu tun hat.

Zitat von Majachen:
Das hört sich so an wie kurz Zeit für S.?

Gar nicht. nein, das bildest Du Dir ein.

Zitat von Majachen:
eine neue Dumme Gespielin suchen soll.

Worauf liegt da jetzt die Betonung!

Zitat von Majachen:
Ich habe ihn angeboten das wir uns gegen Geld treffen werden und jetzt war er irgendwie dagegen.

So ein Idiot aber auch. Anstatt dass er dieses einzigartige Angebot annimmt, loggt sich der gleich wieder auf Bumble ein. So was wie Dich findet der nie wieder!

Zitat von Majachen:
Gerade weil wir S. ohne haben, sagte ich ihn das er normalerweise viel mehr als 500,-Euro zahlen müsste. Ich sagte ihn jeden Monat 800,-Euro für 1-2x die Woche S..

Lass das Finanzamt das mal nicht lesen.

Zitat von Majachen:
Angeblich hat er jetzt Gefühle.

Wohin sind Deine verschwunden?

Zitat von Majachen:
ich denke er hat ne kleine Macke und kann mit Frauen nicht richtig umgehen.

DAS denke ich auch!
Zitat von Majachen:
Natürlich ist es mit Gefühlen für ihn billiger und deshalb sagt er das so, aber nicht nett.

Was kosten schon ein paar Gefühle?!

Ich traue mich nicht zu fragen, ob Du wählen gehst.

10.09.2022 19:10 • x 17 #19

M
Zitat von CocosPool:
@Majachen Was mich an der Geschichte am meisten interessiert ist: Warum interessiert es dich ob er Gefühle für dich hat und ne ernsthafte Beziehung ...

Weil ich auch geliebt oder erobert werden möchte. Die Hilfe hat er mir ja selber angeboten, deshalb frage ich natürlich immer nach Geld oder ob er meine Klarna Rechnungen bezahlt. Trotzdem kann ich mit dieser Finanziellen Hilfe ihn lieben oder gern haben. Ich möchte nicht nur für S. ausgenutzt werden. Ich spüre einfach, dass er immer nur wollte das ich zu ihn komme. Einmal hat er mir angeboten, dass er mich zu einem anderen Ort (45 min Fahrtweg) zum Geburtstag Feier fahren kann. Da hätte er mich hingefahren und wieder abgeholt, also hätte er 4x fahren müssen à 45 min. Er hat mich nur hingefahren, weil ich später sauer war, dass die Klamotten seiner angeblichen Ex noch am Kleiderständer hingen. Angeblich nur wegen des gemeinsamen Kindes und weil er auf sie angewiesen ist und sie spät abends nicht heim schicken will, deshalb übernachtet er angeblich auf der Matratze im Wohnzimmer. Bilder wie er auf der Matratze schläft hat er mir nachts als Beweis gezeigt, aber ich finde er gibt sich keine Mühe und fragt mich über mein Leben aus und zeigt dadurch kaum Interesse. Ich möchte das wir zum Kino mal fahren solche Sachen halt. Letztens war ausgemacht das ich da übernachten werde und nächsten morgen um 6:30 Uhr gehe, wenn die tochter wach wird dann gehen werde. Ich war dann zwar abends da , aber nach dem S. sagte er dann , ob ich wirklich hier schlafen möchte und nicht lieber nach Hause fahren will, weil es morgens sonst stressig wegen der 9 jährigen wird. Da hat er mir ein blödes Gefühl gegeben:(

10.09.2022 19:20 • #20

Vienne
Zitat von tesa:
Das war der richtige Köder für Dich. Wo genau? Beim Schreiben? Genau ... das sagt man auch gegenüber Wildfremden ... besonders dann, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist! Da zeigt man sich gleich von seiner besten Seite *gähn* Ich schwanke grade zwischen das Mädel hat einen Knall und ...

Lol , @tesa , you made my day!

10.09.2022 19:25 • x 3 #21

CocosPool
@Majachen

Meinst du es den wirklich ernst mit ihm?
Ich meine wenn du Geld für S. möchtest, dann zeigt das IHM doch das dir nicht wirklich an ihm als Menschen liegt, also wieso erwartest du von ihm das er dir ehrliche Gefühle zeigt und Dinge tut, damit es sich für dich ernst anfühlt?

Für eine Frau die ihm das Gefühl gibt nur Geld zu wollen? Und sofort blockiert wenn ihr was nicht passt?

Ich meine wieso sollte er da was nettes in dich investieren?

10.09.2022 19:29 • x 1 #22

M
@Vienne danke! Mein abend hat sie auch gerettet! Ich bekomme das grinsen und lachen nicht mehr los. Herrlich!

10.09.2022 19:31 • x 1 #23

CocosPool
@Majachen

Also so wie du dich selbst beschreibst, und wie du dich verhältst, da könntest du von mir, wenn ich ein Mann wäre auch nichts ehrliches erwarten, das muss ich dir leider sagen, Sorry.

10.09.2022 19:31 • x 2 #24

G
Zitat von Majachen:
Weil ich auch geliebt oder erobert werden möchte. Die Hilfe hat er mir ja selber angeboten, deshalb frage ich natürlich immer nach Geld oder ob er meine Klarna Rechnungen bezahlt.

Sag mal, liest du auch mal selber, was du postest. Also bei dir fällt mir echt nichts mehr ein.

Zitat von Majachen:
Trotzdem kann ich mit dieser Finanziellen Hilfe ihn lieben oder gern haben.

Liebe ist nichts, was man in irgendeinen Katalog vorfindet. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die Schnur.
Wenn das für dich Liebe ist, sollte jeder einen Riesen Bogen um dich machen.

Zitat von Majachen:
Ich möchte das wir zum Kino mal fahren solche Sachen halt.

Das ist dann Interesse? Interesse ist, wenn ein Mann viel von dir wissen möchte, und sich um dich bemüht.
Kino ist nur beiläufig und kann man mal machen.
Ich glaube, du bist darauf aus, dich ordentlich aushalten zu lassen, mehr nicht.
Man liest nur, was du willst und das ist Kohle, Kohle, Kino, noch mehr Kohle und irgendwo hingefahren werden.
Selbstverständlich, haben die Bewerber zu tun, was du möchtest.
Zitat von Majachen:
Da hat er mir ein blödes Gefühl gegeben

Du solltest mal meines sehen, wenn ich deine Beiträge lese.

Zitat von Majachen:
ich finde er gibt sich keine Mühe und fragt mich über mein Leben aus und zeigt dadurch kaum Interesse.

Was denkst du, warum er sowas fragt? Denk mal darüber nach, bitte.

10.09.2022 19:35 • x 4 #25

M
@CocosPool Das war ja nicht Geld Gegen S. am Anfang, sondern einfach so weil er nett und hilfsbereit war und dich angeboten hat mir zu helfen. Deshalb habe ich aus Spaß nochmal gefragt. Erst als ich sauer wurde, dass er auf Bumble gestern war und mir und meinen Fake Account ein super like gab, habe ich Schluss Stich gezogen und gesagt jetzt nur noch gegen Geld treffen, sonst haben wir beide Kopfschmerzen, aber er hat angeblich Gefühle, wenn jemand wirkliches Interesse hat, dann verhält er sich anders und lädt mich nicht nur abends ein...
Ich weiß er hat eine Tochter und hatte diese Woche viele Events und angeblich ist es nächste Woche entspannter. Es geht um seine Lügen. Er hatte mir immer ein Screenshot geschickt wie er sich bei Bumble gelöscht hat und dann schwups sehe ich ihn dort aktiv super likes vergeben. Ich fühle mich verletzt und er entschuldigt sich und sagt er fühlt sich einsam und die App ist sowas wie ein Spiel und macht süchtig. Wenn er sich einsam fühlen würde, warum redet er mit mir nicht darüber? Er sagt selber zu mir, ich soll ihn nicht wegen jeder Kleinigkeit blocken, sondern reden wenn mir was nicht passt, aber selber tut er das auch nicht und teilt mir seine angebliche Einsamkeit mit. Wenn er wirklich so alleine ist, warum trifft er sich nicht öfter mit mir, sondern nur 2x die Woche? Quasi für seinen blöden techtel mächtel?
Warum zeigt er kein Interesse und fragt mich was ich heute gemacht habe? Er schrieb zwar jeden Morgen und zwischen durch und abends und das auch nachdem wir S. hatten, dass gab mir schon ein gutes Zeichen, aber seine Lügen mit dem Alter finde ich nicht schön...

10.09.2022 19:37 • #26

M
@CocosPool warum nicht? Ich habe alles in ihn reingesteckt. Meine ganze Aufmerksamkeit bei treffen und war immer ehrlich und korrekt zu ihm und wollte ihn öfter sehen...
Das mit dem Geld würde ich ja lassen, wenn er ehrlich wäre, aber das bei Bumble wieder hat mich aufgeregt und traurig gemacht. Ich weiß das ich nach 3x treffen noch nichts erwarten kann, aber ich will eine Beziehung und wenn er sich angeblich in mich verguckt hat, wieso ist er wieder bei Bumble und tinder aktiv?

10.09.2022 19:39 • #27

S
@Majachen

Zitat von Majachen:
aber nach dem S. sagte er dann , ob ich wirklich hier schlafen möchte und nicht lieber nach Hause fahren will, weil es morgens sonst stressig wegen der 9 jährigen wird. Da hat er mir ein blödes Gefühl gegeben:(

Merkst Du noch immer nicht,worauf er aus ist und wahrscheinlich ne Freundin hat?
Zitat von Majachen:
3x treffen

Whattttt Die ganze Story folgt aus 3 treffen?

Hast du Freunde und Familie?

10.09.2022 19:39 • x 1 #28

Milly85
Zitat von Majachen:
ich fragte ihn, ob er meine Klarna Rechnung bezahlen kann

also sorry aber,.. was? Wieso kannst du deine Rechnungen nicht selber zahlen?
da haben sich echt zwei gefunden sage ich dann mal….

S. ohne…. Am ersten Date…… im Auto vermutlich auch… sorry aber, äh… hast du seitdem mal nen HIV Test gemacht?!

oder…. Andere Geschlechtskrankheiten…. Genitalherpes……?! Oder sowas? Sorry, der Hypochonder in mir würde gerade am liebsten die Wände hochklettern!

Schwanger bist du aber nicht oder?!

Dass du dich am Ende für ihn Prost.…… ich weiß nicht, wie ich das finden soll

der Typ ist 1. kein beziehungsmaterial… sondern auf schnellen S. aus. Wahrscheinlich hat der noch was mit seiner Ex (?!) laufen, denn jemand der SO auf S. aus ist…. Sorry, der treibt es auch mit der Ex, wenn die Chance sich ergibt….

er versprach…. Er versprach…. Da gibst du was drauf? Du kennst diesen Mann 0! Wenn ein dahergelaufener Fremder dir irgendwas verspricht, dann vertraust du ihm einfach? Haben deine Eltern dir nicht beigebracht misstrauisch zu sein? Wie kann man so naiv…. Sich in die Gefahr begeben und ggf dem eigenen Körper schaden! Oder ggf zu sterben Ich wäre nie im Leben zu dem nach Hause gegangen… ach, was rede ich hier….

entweder man hat feine Antennen, die einen vor schlimmerem Bewahren oder eben nicht….

10.09.2022 19:41 • x 6 #29

M
Zitat von Gast1905:
Sag mal, liest du auch mal selber, was du postest. Also bei dir fällt mir echt nichts mehr ein. Liebe ist nichts, was man in irgendeinen Katalog ...

Genau. Er hat kein Interesse gezeigt und deshalb bin ich sauer, aber redet von in einander verlieben bla bla und macht mir Hoffnungen... was soll das Spiel? Nicht mal als ich in sein Auto das erste mal stieg hat er mich während der Auto fahrt nichts gefragt. Findet ihr das in Ordnung? Mit ihm stimmt auch was nicht...

10.09.2022 19:42 • #30

A

x 4