Hallo zusammen,
der Mann war jetzt ein paar mal da. Beim letzten Besuch ging er vor mir auf die Knie und ich sah in seinen Augen das er es ehrlich meint (zumindest dachte ich es). Er sagte, das er nicht weiß, was passieren wird. Das er sich bei mir sehr wohl fühlt aber Angst hat. Und er kann mir versprechen, das er keine andere Frau haben will.
Hääääääääh.
Er fragte mich natürlich auch, wie ich dazu stehen würde. Ich sagte ihm, das ich gefühlsmäßig noch da bin, so es mir zumindest Überlegungen wert wären, nochmals zu ihm zu gehen (700km)... aber NUR... wenn er sich sicher ist und das auch will. Ganz oder gar nicht. Ich hätte davon nicht mehr angefangen und das weiß er auch.
Er will mich im Arm halten, sucht meinen Kontakt wenn er da ist und dann fährt er wieder und kommt 6 Wochen später wieder.
Nun hat er meinen Bruder bei facebook als Freund aktiviert und er flirtet da schon mit Mädels rum. Eine nannte er Schatz. Genau zu dem Zeitpunkt, als er mir näher brachte, das ich ihm wohl noch viel bedeute.
Und das passt für mich nicht zusammen. Ich habe seit dem nicht mehr mit ihm telefoniert, hab ihm immer nur abgesagt. Ich wüßte nicht einmal was ich sagen sollte, da ich überhaupt keine Lust habe, darüber zu diskutieren. Es ist nun mal so und es gehört einfach nicht an die Stelle, so sehe ich das zumindest. Er hat dann natürlich geahnt worum es ging und meinen Bruder wieder runtergeschmissen und mir sms so a`la: Ich könne mich ja melden, wenn ich mich wieder beruhigt habe geschrieben. Ich habe ihm nur geantwortet, das es mich verletzt und irritiert hat, da er doch immer so tat, als wäre ich ihm wichtig. Er wurde immer abweisender und nachfolgende sms beinhalten doch übersetzt lediglich, ich solle mich doch nicht so haben, da wäre nichts dabei und Schatz nennt er schon mal einen Freund. Haja... Die ist aber voll seine Kragenweite und bei Interessen steht: Männer.
Soviel dazu.
Ich habe ihm dann nur noch geschrieben, das ich das mit uns ad acta lege und fertig. Seitdem ist Funkstille.
Ich bin nicht bei facebook. Was sagt ihr dazu?
lg
13.01.2013 16:34 •