Vera3000
- 443
- 1
- 779
Angi2
kleinessternche.
Zitat von Vera3000:und nach wenigen Wochen schon in einer Beziehung (er hatte es da sehr eilig aber ich ließ mich drauf ein, auch wenn es mir irgendwie zu schnell ging). Das L Wort viel seinerseits auch sehr früh(für mich zu früh), er überhäufte mich mit Aufmerksamkeit, Komplimenten, Geschenken. Die ersten Monate hat er mich wirklich auf Händen getrage
Zitat von Vera3000:Dabei stellte er es jedoch so hin als wäre ich schuld
Zitat von Vera3000:Auf meine Frage ob alles okay ist meinte er dann dass er sich viele Gedanken macht und gerade Zukunftsängste hat (Probleme im Job.dazu kommt noch seine Angststörung und phasenweise auch Depression) und er sich auch um uns Gedanken macht.
Zitat von Vera3000:Ich wäre doch außerdem diejenige gewesen die sich getrennt hätte, wie ich denn jetzt so normal weitermachen könnte?
Zitat von Vera3000:Dass mir das aber nicht reicht und wir es dann auch lassen können weil mir so eine halbherzige Sache nichts bringt
Zitat von Vera3000:Meine offenen Fragen hat er natürlich wieder mal ignoriert. Was soll man dazu sagen?
Zitat von Vera3000:Meine offenen Fragen hat er natürlich wieder mal ignoriert. Was soll man dazu sagen?
kleinessternche.
Zitat von Vera3000:..erstaunlich dass das anhand der wenigen Beispiele schon so deutlich wurde ...
Zitat von Vera3000:Er beschwert sich ständig, tut aber nichts um seine Situation zu verändern....und dieser Mann der sein eigenes Leben überhaupt nicht im Griff hat, will auch noch Kinder in die Welt setzen? Nicht mit mir...
Zitat von Vera3000:Aber emotional ist das noch nicht so ganz in meinem Hirn angekommen und ich vermisse ihn noch sehr. Er hat natürlich auch ganz tolle Seiten aber die reißen es nicht raus.
Zitat von Vera3000:Ich versuche den Kontakt weiterhin auf ein Minimum zu reduzieren und dann auch emotional damit abzuschließen
Floora90
Bones
kleinessternche.
Zitat von Floora90:Narzissmus?
irgendwie erinnert es mich sehr stark an meinen ex....
Zitat von Bones:Es reicht völlig aus,für sich zu entscheiden, ob man so eine Dramaqueen in seinem Leben möchte oder nicht.Im Leben würde ich mir sowas wie in dem Fall hier nicht weiter antun.
Memi
Angi2
Zitat von Vera3000:.ofter mal auf das Hirn hören anstatt aufs Herz