leilani
- 89639
leilani
Zitat von Brummi10:Also , bei einem Gespräch hat sie geäußert, dass leidenschaftlich gerne Kegeln geht.
Hab Sie dann bei einem passen Moment darauf angesprochen, bezüglich gemeinsames Kegeln mit anschließendem/vorangegangenes Essen gehen.
Seit Montag ( Abendkurs ) verhält sie sich plötzlich sehr anders, geht mir sichtlich aus dem Weg.
Das zugehen hat sie plötzlich eingestellt. Weicht mir auch jeden Blick aus.
Ich denke für mich hat sich das erledigt. Keine Ahnung warum sie sich plötzlich so verhält. Es zeigt mir nur wieder, wie so viele ticken. Ich werde Sie vermutlich auch aus den Kontakten löschen.
Schlimm was in manchen so vorgeht.
Radolf
KGR
Zitat von Brummi10:Warum benimmt man sich so ?
leilani
Zitat von KGR:Warum fragst du sie das nicht einfach?
KGR
Zitat von leilani:
Bloß nicht. Freundlich grüßen und abwarten ob noch was kommt.
Ansonsten abhaken, weiterhin freundlich grüßen
leilani
Zitat von KGR:Wozu diese dummen Spielchen? Ich würde sie einfach fragen, warum sie sich so komisch verhält. Und zwar sie direkt, nicht die Freundin.
Brummi10
Radolf
KGR
Zitat von Brummi10:-Kommst du mit in den Pausenraum ?- sie folgt mir hintennach, vor dem Pausenraum dann - Nein doch nicht, hab was anderes vor-, und schreitet ohne einen Blick an mir vorbei.
Zitat von leilani:Ich fände es aufdringlich.
Kaetzchen
Hitachi
willan
Zitat von Brummi10:also direkt fragen werde ich sie nicht!
Brummi10
Radolf
willan
Zitat von Brummi10:Was in manchen Köpfen vorgeht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Naja ...
Zitat von Brummi10:Wenn ich nach ihrem Verhalten frage, könnte das eventuell Druck auf sie ausüben