Hi,
Also ich war 3 Jahre lang mit ihr zusammen .
Nach Ca 2 Jahren hat sie sich dann von mir getrennt , weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte . Hab um die gekämpft - 2 Wochen später waren wir wieder zusammen ...
Danach hat sie sich getrennt , weil ich ihr zu langweilig war . Ich hatte in dieser Zeit starke Depressionen und wollte nicht raus , weil es mir so extrem schlecht ging . Die Depressionen sind aus einer Dro.psychose entstanden , weil ich in den letzten 3 Monaten der Beziehung jedes Wochenende Dro. konsumiert hatte . gek. habe ich jeden Tag .
Naja danach erstmal mit allem aufgehört . Mich wieder gefunden . Klar gekommen .
1 Monat nach unserer Beziehung hatte sie dann direkt den nächsten . Der hat sie verarscht , schlecht behandelt . Sie hat in der Beziehung mit ihm oft an mich gedacht . Hat nach Aufmerksamkeit von mir gesucht , indem sie Sachen auf Facebook gepostet hat oder Texte von Liedern , die wir uns zusammen gerne angehört haben als whatsapp Status hatte . Hab nichts davon mitgekriegt , da ich sie überall blockiert hatte .
So vor Ca nem Monat hat sie mich dann angeschrieben , dass sie unbedingt mit mir reden will .
Hab dann erstmal 2 Wochen überlegt und
Haben uns dann getroffen und sie mich direkt umarmt . Sich entschuldigt wie sie Schluss gemacht hat , weil es mir doch so schei. ging und ja . Naja ... Das Gespräch hat mir gut getan . Also nochmal was gemacht . Dann nochmal . Dann nochmal und nochmal . Das geht bis heute so . Wir kuscheln ... Aber küssen lässt sie sich nicht . Sie meint sie weiß nicht was sie will und braucht Zeit um richtig intensive Gefühle zu entwickeln . Und wenn sie mich küssen würde , würde sie sich für eine *beep* halten .
Naja ihr Ex hängt ihr auch noch im
Magen und der hat sie betrogen und das tut ihr noch sehr weh und manchmal fängt die dann an zu heulen .
Fühle mich langsam sogar als Trostpflaster benutzt .
Ich Bin echt für Sie da . Rede mit ihr . Versuch sie wieder auf die gerade Bahn zu bringen . Ihr Komplimente zu machen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken . Ihr Tipps zu geben was ich gemacht habe , als sie mich verlassen hatte ( irgendwie paradox oder ?)
Aufjedenfall schreibt sie auch wenn wir beieinander sind und ich mal kurz weg bin mit verschiedenen anderen Jungs . Mit dem einen wollte sie sich sogar schonmal treffen . Hat dem dann aber wegen mir abgesagt .
Versteht ihr meine Situation ? Ich weiß echt nicht wo ich dran bin und ich will mich nicht selber noch mehr verletzen . Hat mir beim 1. und 2. mal gereicht .
Hab ihr jetzt sogar schon über 30 Briefe geschrieben mit Tipps , wie man sein eigenes Leben besser und glücklicher leben kann und was mir geholfen hat mich wieder auf den glücklichen Weg zu begeben . Und jedes Mal wenn ich das schreibe dann denk ich mir so : wofür mach ich das eigentlich ?! Ich bin total Dämlich eigentlich.
Was denkt ihr ? Sollte ich den Kontakt abbrechen um mich selbst zu schützen oder sollte ich den Kontakt aufrecht erhalten um es mit ihr weiterhin zu probieren ? Vllt kommen da ja noch Gefühle ...
11.11.2016 15:25 •
x 1 #1