Sarah1234
- 11
- 1
Sarah1234
KBR
M00nl1ght
Sarah1234
Zitat von Sarah1234:Einmal hat er mir vor dem ganzen Verein seine Hand auf mein Bein gelegt (wie haben ein Spiel gespielt, dass jeder den Nachbarn aufs Knie fassen soll) und dann hat sein Freund vor dem ganzen Verein gesagt, dass er seine Hand bei sich lassen soll. Und deswegen denke ich, dass er mich ausgenutzt hat, weil er das vielleicht nur gemacht hat, weil sein Freund immer auf uns achtet.
Sarah1234
KBR
M00nl1ght
Sarah1234
Deion
Zitat von Sarah1234:Ich habe ihn gefragt, ob es stimmt, dass er mehr von mir will, weil sein Freund das im ganzen Verein rumerzählt hat und daraufhin hat er gesagt, dass wir nur Freunde sind. Aber ich verstehe dann nicht, warum er mir auf einmal aus dem Weg geht. Weil wenn wir wirklich nur freunde sind, dass müsste er mir doch nicht aus dem Weg gehen oder?
Zitat von Sarah1234:Ich habe ihn gefragt, ob es stimmt, dass er mehr von mir will, weil sein Freund das im ganzen Verein rumerzählt hat und daraufhin hat er gesagt, dass wir nur Freunde sind.
Deion
Zitat von Thommy75:Hast du ihm denn im Gegenzug auch erzählt, was du denkst/fühlst/willst?
Vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen von dir?!
Zitat von Deion:Er ist sehr schüchtern und sehr verklemmt. Ging mir als Jugendlicher auch mal so,
Angi2
Deion
Zitat von Thommy75:
Nur dass die TE eine erwachsene Frau von 28 Jahren ist und ihr Angebeteter demzufolge bestimmt auch so um die 30 sein könnte, also raus aus dem Jugendalter.
Zitat von Angi2:vielleicht, ist es ihm unangenehm, dass du nun mehr von ihm erwartest. Er hat dich doch nur mal angeschaut, ein kleiner Flirt muss doch nicht immer zu mehr führen.