Sarah123
- 88765
Sarah123
Angi2
Sarah123
Zitat von Sarah123:Aber wieso hat er mich dann die ganze Zeit beobachtet? Manchmal hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Und ein Freund vom Verein hat den ganzen Verein rum erzählt, dass er mehr von mir will. Das habe ich ihn auch gesagt.
Sarah1234
Zitat von Scheol:
Vermute er ist schüchtern .
Würde zur ersten Vermutung von mir passen.
Helli
Zitat von Sarah123:haben wir zusammen ein Spiel im Verein gespielt, wo jeder den anderen aufs Knie fassen muss und da hat er mir eher ans Bein gefasst, als aufs Knie
Zitat von Sarah123:Ich habe ihn mal gefragt, ob es sein kann, dass er mehr für mich empfindet (leider aber per WhatsApp)
Sarah1234
Zitat von Helli:
Das ist so süß! Bitte nicht falsch verstehen, ich mag diese zarten Annäherungsgeschichten einfach.
Zwei Fehler in einem, leider. Erstens fragt man das nicht. Eher noch Taten sprechen lassen.
Und wenn man überhaupt schon fragen will, dann im Nahkontakt.
Du wolltest, dass er zuerst die Katze aus dem Sack lässt anstatt Dein eigenes Interesse zu bekunden. Da würde ich mich auch distanzieren.
Helli
Zitat von Sarah1234:Also wäre es sinnvoll, wenn ich mit ihm nochmal alleine rede und ich ihn dann sage, dass ich in ihn verliebt bin? Oder denkst Du, ich könnte das damit noch schlimmer machen?
trauer37
Zitat von Sarah1234:
Ein Freund hat mir auch mal gesagt, dass er nie sagen würde, dass er auf mich steht und dass ich den ersten Schritt machen soll. Aber ich verstehe nicht, warum er mir aus dem Weg geht, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.
Helli
Zitat von trauer37:Ansonsten bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig, als selber aktiv zu werden.
Zitat von Sarah1234:
Ein Freund hat mir auch mal gesagt, dass er nie sagen würde, dass er auf mich steht und dass ich den ersten Schritt machen soll. Aber ich verstehe nicht, warum er mir aus dem Weg geht, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.
Angi2
Angi2
Zitat von Helli:
Aber das muss ja nicht schlimm sein?
Wieso wird immer vom Mann erwartet, dass er die ganze Arbeit des Vorwagens macht? Es ist auch Frauen erlaubt, auf die Jagd zu gehen