Sarah1234
- 11
- 1
Sarah1234
Angi2
Sarah1234
Zitat von Angi2:Ich vermute, dass er es toll findet, dass so auf ihn abfährst.
Mein Rat, frage nicht mehr, ignoriere ihn.
Helli
Zitat von Sarah1234:Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.
Angi2
Sarah1234
Zitat von Helli:
Hallo Sarah!
Was ist denn in der Zwischenzeit noch passiert, außer aus dem Weg gehen?
Sind ja immerhin 2 Wochen vergangen.
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist
Sarah1234
Zitat von Angi2:Es ist doch nichts passiert, außer - dass er dich anschaut, und du nun einen Aufstand machst.
Er hat dir doch bereits erklärt, dass er von dir nichts will, gib doch einfach Ruhe.
Man - man, wenn ich jedes Mal hätte klären wollen, warum ein Mann mich anstarrt. .
Helli
Zitat von Sarah1234:Also wäre es sinnvoll, wenn ich mit ihm nochmal alleine rede und ich ihn dann sage, dass ich in ihn verliebt bin?
Sarah1234
Zitat von Helli:Ich wollte wissen, ob in der Richtung hier was passiert ist:
Wenn nicht, wäre ich, trotz Achterbahnfahrten im Freizeitpark, jetzt auch angefressen.
Angi2
Zitat von Sarah1234:
Es geht ja auch nicht mehr darum, dass er mich nur die ganze Zeit anstarrt, sondern dass ich so ein Gefühl hatte, als wenn er meine Nähe sucht und gerne mit mir geredet hat und mir jetzt aus dem Weg geht.
Helli
Zitat von Sarah1234:Denkst du, dass es sein könnte, dass er von mir erwartet hatte, dass da mehr passieren könnte
Zitat von Sarah123:Er guckt mich ständig an und beobachtet mich und ein Freund von meinem Schwarm macht auch immer so komische Anmerkungen, dass wir uns beide gut verstehen.
Zitat von Sarah123:und da sagte er mir, dass er findet, dass wir nur Freunde sind.
Zitat von Sarah123:Woran kann das liegen, dass er auf einmal so distanziert ist? Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat, und dass er nur Angst hat es zuzugeben oder warum macht er das?