Bei mir geht der Horror weiter, ich hatte nun eine Woche Urlaub und kam Montag wieder, also gestern.
Eine Kollegin kam zu mir gestürzt......ob ich es wissen wollte oder nicht, hat sie nicht interessiert, mein Ex wird wie es aussieht seine neue Freundin nächstes Jahr heiraten. Ich war gleich wieder Urlaubsreif.
Und seit dem ist er natürlich nur noch gut drauf und nur noch alles toll, schaut mich dreimal mehr nicht mit dem Hintern an, nachdem ich ihm deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich mich NICHT für sein Glück mit freue.
Er hat sich auch gleich mal einen Kombi gekauft, vermutlich ist Nachwuchs in Angriff, vermutlich hat er die Tussi noch während unserer zeit geschwängert.
Seit dem hab ich in der Magengegend ein Ziehen, wie wenn sich einmal der Magen um sich selbst dreht, wenn ich nur sein Parfum rieche, wenn ich seine Schritte höre, ...... das ist mittlerweile dermaßen einkonditioniert, dass dieser Mensch einen regelrechten Brechreiz in mir auslöst.
Ich befürchte, ich bekomme langfristig ein Magengeschwür und ich kann nicht mal was dagegen tun, nicht mal mit Hilfe von Gedanken, da mein Körper einfach auf dessen Reize reagiert.
09.12.2014 18:26 •