Es tut gut, dass ihr schreibt, was auch von mir kommen könnte.
Bei mir ist das so, ich habe ihn am Montag zuletzt gesehen, er hat jetzt erstmal Lehrgang, ich habe ihn also seit dieser Woche garnicht mehr gesehen und hatte nach einem Tag ein freies Atmen gefühlt, endlich wieder ungehemmt bewegen, ohne dass er auf einmal da steht mit fettem Grinsen als wäre nie was gewesen.
Leider habe ich den Fehler gemacht und eine Kollegin gebeten, dass sie ihn dienstlich kontaktiert, da meinte er dass es ihm so gut gehe wie lange nicht, in einem nebensatz. ich war dermaßen sauer und musste mich gestern erst mal bei einer Freundin bis spät am Abend auskotzen.
Ich war so sauer, weil ich das Gefühl habe, dass er so tut, als sei nichts gewesen, das entwertet unsere Beziehung dermaßen, ich bin total verärgert gewesen.
Erstaunlicherweise hat das befreit, heute geht es mir besser und ich habe ihn über mehrere Stunden total verdrängt oder nur flüchtig an ihn und uns gedacht - gutes Zeichen, ich hatte für mich den Eindruck, meine nächste Phase ist wohl eingeleitet, es geht mir besser.
Und trotzdem befürchte ich, dass ich rückfällig werde, wenn wir uns wieder sehen.
Ich nehme mir zu hause vor, dass ich ihn nicht einmal grüße, aber er ist nach wie vor wie ein Magnet für mich, ich gehe hin und bereue hinterher, ihm wieder das Signal gegeben zu haben, dass ich ihm nach laufe, wenn ich es auch nicht tue. Aber er hat den Eindruck ich suche seine Nähe. Ich hoffe, dass ich da mal stärker werde.
Interessanterweise scheint er mittlerweile auch mit mehreren Kolleginnen anzubandeln. Ich dachte nur wie billig ist das denn - er der große Prediger, never *beep* the company scheint jetzt das Unternehmen als Jagdrevier erklärt zu haben.
Ich denke, er hat seinen Ruf bald ruiniert, wenn er so weiter macht, ich lächle insgeheim und denke mir: Mach du nur, du wirst den Stress bald spüren.
23.10.2014 19:10 •