sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von Lale:Kimberly, ich finde es richtig, daß Ihr Zeit zum Nachdenken nehmt, aber für mich liest es sich so, als ob er die Zügel in der Hand hat und in Ruhe probieren kann, wen er haben möchte. Und wenns mit einen nicht klappt, ist die andere ja noch da.
KimberlyClark
Zitat von sanin:ja so mag das klingen. Aber erst wenn er wirklich mit einer abgeschlossen hat, kann man darüber nachdenken ob und wie man weiter macht.
Zitat von KimberlyClark:Danke für eure Antworten...
@lale - das Gefühl hab ich auch manchmal...Und ich möchte nicht, dass ich warte, hoffe und dann vielleicht, wenns mit der anderen nicht funktioniert, dann bin ich wieder an der Reihe.....
KimberlyClark
Zitat von sanin:´Er hat sich verliebt und muss erst begreifen lernen,das es beidesnicht geben kann.
Würde er sich zu früh in die alte Beziehung stürzen, hinterlässt die andere ein Loch.
Wenn er aber lernt, was fur ein Verlust er leidet, wenn die vertraute Beziehung nicht mehr da ist, kann das ein ziemlicher luebestöter sein.
Dann erst ist er in der lage um die alte liebe zu kämpfen.
Zitat von KimberlyClark:Zitat von sanin:ja so mag das klingen. Aber erst wenn er wirklich mit einer abgeschlossen hat, kann man darüber nachdenken ob und wie man weiter macht.
das denke ich auch... Und ich weiß auch, dass ich abschließen muss.. Ich habe solche Angst, dass irgendwann der Tag kommt, er mich anruft und mir sagt, dass er jetzt mit ihr zusammen ist. Das es passt. Und dass sie glücklich sind. Oder, dass ich ihn irgendwo in der Stadt treffe... Mit ihr, Hand in Hand...
Und ich verstehe auch nicht, dass ich nach all dem, was er mir angetan hat, nach jedem kleinen Strohhalm greife... Und immer noch hoffe, dass wir einen Neuanfang schaffen, irgendwann in nächster Zeit. Ich denke, das wichtigste wäre, ich würde für mich, mit mir einen Neuanfang machen. Mein Leben durchziehen und mal nicht an ihn denken! Aber das ist alles leichter gesagt als getan...
KimberlyClark
Zitat von sanin:da er ja offensichtlich noch an dir hängt, ist es für die andere auch nicht so prickelnd.
Tigerjahr
vorbeigeschaut
Zitat von Lale:Ich weiß gar nicht, ob sich die Meisten nach dem Aufffliegen für die Affäre entscheiden, immerhin hängen manchmal Ehe und Kinder mit dran.
Als meine Affäre aufflog, haben wir uns beide für unsere Partner entschieden. Es war eine Affäre und nie eine Alternative zur eigenen Beziehung.
Wir haben uns gut verstanden, aber im Alltag hätte es uns keine 2 Wochen als Paar gegeben. Gar nicht mal, weil der Reiz weg ist, sondern weil wir unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben und ich mit seinen nicht hätte leben können.
Zitat von KimberlyClark:Liebe Lale,
ob er es bedauert? ich weiß es nicht so genau... Ich denke schon. Wir hatten eine sehr schwere Zeit, viele Veränderungen, viele Rückschläge... Und genauer zu dieser Zeit ist sie aufgetaucht und hat sich um ihn gekümmert...
vorbeigeschaut
Tigerjahr