devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Shibb
Zitat von devoliros:irgendwie hatte ich nie das Gefühl welche gehabt zu haben.
devoliros
Zitat von Shibb:Hattest du auch nicht. Ich tippe einfach mal darauf sie schon während der Kritikphase begonnen hat abzuschließen mit dir. Ob gewollt oder ungewollt.
Aber um zum Thema zurück zu kommen und meinem Forengrund nochmal Raum zu geben:
-seine Art zu schreiben wurde etwas anders was anderen kaum auffiel, mir aber sehr wohl
-er hatte mir öfter als sonst seine Gefühle beteuert
-er hat gemeint, er fühle sich die letzte Zeit einfach nicht so wohl was bestimmt an der vielen Arbeit liegt.
Megeas
Zitat von devoliros:Das komische aber wahrscheinlich normal. wenn ich sie drauf ansprach und mit ihr Lösungen finden wollte , hieß es immer du kannst da nichts für oder ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll oder wie man das ändern kann.
Ja ab dem Moment war ich nicht nur Machtlos. sondern hatte auch das Gefühl es war erzwungen.
devoliros
Zitat von aquarius2:
Manchmal hat man einfach nichts konkretes, was einen an dem Partner stört, sondern der ganze Partner stört, so lese ich ihre Worte. Sie hat sich von dir entfremdet, ist von dir weg.
Ein Ex hat immer mal wieder so Sachen rausgehauen und ich habe dann nach gefragt, da wurde er schwammig und nix konkretes kam. Irgendwann bin ich nicht mehr drauf eingegangen habe manchmal Sätze wie Deine Sorgen möchte ich haben! rausgehauen und irgendwann habe ich gar nichts mehr zu seinen Themen gesagt. Irgendwann ging er mir so auf die Nerven, dass ich es dann beendet habe, da hat er gesagt, er wollte das auch die ganze Zeit tun, hat es aber nicht fertiggebracht....
Zitat von devoliros:Was wäre wenn man von jemanden enttäuscht wäre?. Könnte es das Verhalten erklären. Ehrlich gesagt hat es mich auch genervt. Hab irgendwann auch gesagt , mach mir nicht ständig deine Probleme zu meinen wenn du eh mir nicht erklären kannst was eigentlich dein Problem ist. Das weiß ich noch sehr genau....
devoliros
Zitat von aquarius2:
Glaubst du deine Reaktion hat sie enttäuscht? Warum hat sie ihre Probleme zu deinen zu machen versucht, wie hat sie sich dann verhalten?
vorbei
Shibb
Zitat von devoliros:Du sag mal wenn jemand dir nahe stehendes Stirbt. Könnte das ein Grund dafür sein?.
Megeas
Zitat von devoliros:Hey ich hab mal für mich überlegt , welche Warnsignale ich eigentlich bewusst und unbewusst wahrgenommen habe bis es zur Trennung führte.
.
Clarissa_83
Zitat von devoliros:
_Konstantin
Zitat von devoliros:Das komische aber wahrscheinlich normal. wenn ich sie drauf ansprach und mit ihr Lösungen finden wollte , hieß es immer du kannst da nichts für oder ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll oder wie man das ändern kann.
Ja ab dem Moment war ich nicht nur Machtlos. sondern hatte auch das Gefühl es war erzwungen.
Und dann kam die Trennung. Sie sagte zwar immer sie hätte mir so viel Chancen gegeben , aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl welche gehabt zu haben.