JamesDean
- 44
- 54
Megeas
Zitat von Nordlicht74:
schlimm..
Zitat von JamesDean:
Das Leben geht oft seltsame Wege, ich konnte dadurch wachsen und einiges mitnehmen für die Zukunft und dafür sind Beziehungen ja letztendlich da!
Zitat von Megeas:
Leider da haste vollkommen recht
Megeas
Zitat von Nordlicht74:
....und wenn man kein Bock hat sich zu äußern, setze ich die Person eben über auf blockade...
devoliros
Zitat von JamesDean:@Nordlicht74 . es gibt auf manche Fragen einfach keine Antwort, deshalb hab ich auch ein letztes Gespräch abgelehnt. Es gibt keine Logik in so einer Situation, sie hat sich gegen mich entschieden und das muss man einfach, so hart es auch sein mag, respektieren.
Ein letztes Gespräch, wo ich ihr nicht auf Augenhöhe begegnen würde und mit W- Fragen etwas zu erreichen versuchen würde hat absolut keinen Sinn. Denn man kann einfach auf keiner mentalen Ebene in die emotionale Ebene kommen, solche Gespräche sind für den Verlasser nur eine lästige Qual und für den der Verlassen voller Schmerz.
Mir kam damals auch vor das sie alles negative sich irgendwie zusammengeschrieben hat und mir dann halt alles vorgeworfen hat. Waren wirklich keine schlimmen DINGE, aber sie wollte mich einfach nicht mit der Wahrheit noch mehr verletzen.
mcteapot
Zitat von devoliros:damit man kein schlechtes Gewissen hat
Shibb
Zitat von mcteapot:Ich war selber mal ein Verlasser... ich weiß wieso man nicht reden will!.
Zitat von Shibb:hauptsache ich fühl mich leichter weil ich weiß ich habe nichts verheimlicht und bin auch bis zum Ende hin noch ehrlich geblieben.
Shibb
Zitat von aquarius2:mit den Gefühlen anderer spielt man nicht
Shibb