devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Zitat von Tringi89:Ja, so ist das Meistens. Ich bin jetzt 2,5 Jahre Single. Habe einige Männer kennengelernt woraus nichts wurde. Eine sehr stressige Zeit. Ich weiß schon, warum ich so viel Mist mit meinem Ex Freund mitgemacht habe. Denn das jetzige Leben macht mich zurzeit auch nicht wirklich Happy.
Esralis
devoliros
Zitat von Esralis:Sie hatte keinen Respekt mehr vor dir. Sie durfte dich kritisieren , benorgeln Etc. Und du hast dich nicht gewehrt bzw ihr alles in den popo geschoben. Somit hast du deine gesamte Männlichkeit verloren und dich zum Affen gemacht.
Du hättest eine grenze setzen müssen zB Abstand schaffen , ihr deutlich sagen dass sie so nicht mit dir redet, dass du ihr genorgel satt hast,dass du das ganze beendest wenn sie weiter nervt. Du hast dich unmannlich gezeigt in der Endphase.
Nächstes mal: sei mehr Mann!
Megeas
Zitat von devoliros:
devoliros
Zitat von Megeas:@devoliros
Was möchtes du studieren? nun ja von morgens bis abends kannst du auch mit sport machen
devoliros
Zitat von Nordlicht74:
In erster Linie nicht fair dir gegenüber, dein Herz leidet, die Seele leidet, da ist man doch nach 3 Monaten noch gar nicht in der Verfassung für eine neue Beziehung.
Meine Oma sagte früher immer: Du musst immer auf dich achten, immer auf deinen Körper aufpassen und immer sehr sorgsam mit dir umgehen. Das vergesse ich nie...
Megeas
devoliros
Zitat von Megeas:@devoliros
Gute wahl. freund von mir hat es auch studiert und ist bei Wacker Chemie GmbH gelandet, dann drück ich dir mal die daumen
Megeas
Zitat von devoliros:
Ja danke
Gandalf
Gandalf
Megeas
Zitat von Lebensfreude:in der Verliebtheitsphase blendet man strittige Themen aus.
Wen die Verliebtheit weniger wird, besteht die Chance, dass man den anderen realistisch sieht, mit Stärken und Schwächen. Oder man ist enttäuscht und beendet die Sache.
Wenn man den anderen so annehmen kann, wie er ist, dann haben tiefere Gefühle und Liebe eine Chance.
Leider sind viele süchtig nach dem schizophrenen Zustand der Verliebtheit. Aber das ist noch keine Liebe.
Und viele Menschen leben nach dem Prinzip der Wegwerfgesellschaft.