Lina27
- 88515
Lina27
devoliros
Zitat von Lina27:Glaube wie jemand schon gesagt hat. Man hat gewisse Anzeichen schon wahrgenommen. Wenn ich meine Beziehung im nachhinein reflektiere, waren da Anzeichen. Aber ich hab diese nicht bewusst wahrgenommen. In der Zeit ist jemand in meiner Familie verstorben und ich war irgendwie mit mir selber beschäftigt , klar hab ich auch mit ihm geredet darüber. Aber hab mich eher in die Arbeit gestürzt. Heute kann ich sagen es gab wohl Anzeichen ich wollte oder konnte diese nicht sehen. Nur denke ich klar hätte ich in gewissen Situationen anders reagieren können aber im Endeffekt ob es was geändert hätte weiss ich auch nicht:).
mcteapot
Zitat von Lina27:In der Zeit ist jemand in meiner Familie verstorben und ich war irgendwie mit mir selber beschäftigt
devoliros
Lina27
Tringi89
devoliros
Kiaraluna
Zitat von Shibb:-seine Art zu schreiben wurde etwas anders was anderen kaum auffiel, mir aber sehr wohl
-er hatte mir öfter als sonst seine Gefühle beteuert
-er hat gemeint, er fühle sich die letzte Zeit einfach nicht so wohl was bestimmt an der vielen Arbeit liegt.
Tringi89
Zitat von devoliros:
Aber manchmal passt es einfach nicht. Jedoch frage ich mich wieso man dann den sch. zum Teil über Jahre mitmacht und dann sich einfach verpisst.
devoliros
Zitat von Tringi89:Weil diese Art von Beziehung einem in dem Moment besser vorkommt als wieder alleine zu sein.
Tringi89
Zitat von [url=e/post1311018.html#p1311018]devoliros[/url]:
Ja richtig. Das kommt einem Parasiten gleich...
devoliros
Zitat von Tringi89:Parasiten? Weil dieser nicht ohne sein Wirt überleben kann?!
Tringi89
Shibb
Zitat von Tringi89:Denn das jetzige Leben macht mich zurzeit auch nicht wirklich Happy.