devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Shibb
Zitat von devoliros:Das geht bei mir nicht mehr in die Birne.
Zitat von devoliros:Da müssen schon gravierende Dinge passieren.
devoliros
Zitat von Shibb:
Vielleicht solltest du einfach versuchen loszulassen? Anstatt dich immer und immer wieder im Kreis zu drehen?
Du wirst NIE wissen warum ein anderer Mensch reagiert wie er reagiert. In dem Fall kann sie dir es wahrscheinlich nicht mal selbst sagen. Vielleicht auch doch - wird sie aber nicht.
Und wenn sie sich vielleicht zu 1 % doch erbarmt - wird es nie die volle Wahrheit sein.
Mein Ex hat mir 1 Woche vor der Trennung noch gesagt ich liebe dich. Du wirst das hier so oft lesen.
Es sind aber eigentlich nur mehr leere Floskeln.
Wie zum Beispiel das ihre Gefühle verschwinden? Ich finde das sind gravierende Dinge.
Jetstreamsam
Zitat von Jetstreamsam:Ich will natürlich nicht zu sehr auf meine Geschichte abdriften,möchte aber anmerken das ich einer der wenigen Menschen hier im Form das Privileg hatte,von der Ex ein abschließendes klärendes Gespräch angeboten zu bekommen. (Dieses nahm ich aber damals nicht an,was jetzt an mir zerrt) Sie wusste auf ein paar meiner Fragen zwar eine Antwort auf viele andere aber selber nicht,sagte sie noch dazu.Bin sehr ratlos.
mcteapot
Zitat von Nordlicht74:Er wurde beleidigend und er wollte absolut keine Nähe mehr.
Zitat von JamesDean:wenn nicht schon JahreIch denke da schon ein wenig anders und kann auch aus Erfahrung sprechen, das immer Anzeichen vorhanden waren, denen gehen meistens aber schon Wochen voraus.
Zitat von JamesDean:Ich kann von mir aus sagen, das ich es unbewusst schon wahrgenommen habe das sich der Partner etwas zurück zieht, habe es aber als nicht so dramatisch bewertet bis dann halt die Bombe explodiert ist.
Esralis
Zitat:ch konnte ihm nichts mehr Recht machen. Ständig war alles falsch. Wir haben gestritten und es hat nicht mehr gereicht, Verständnis für ihn und seine Situation zu haben. War ich ruhig, meinte er, ich wäre beleidigt, wenn ich meine Meinung gesagt habe, meinte er, ich würde an allem rumnörgeln. Er war genervt. Er wurde beleidigend
Zitat:Das mit den Warnsignalen ist so eine Sache, die meisten trifft es unerwartet oder aus heiterem Himmel, liest man hier ja nur allzu oft. Ich denke da schon ein wenig anders und kann auch aus Erfahrung sprechen, das immer Anzeichen vorhanden waren, denen gehen meistens aber schon Wochen voraus. Man will es in diesen Momenten nicht wahrhaben, da steht uns der Verstand im Weg der uns versucht einzuflößen das es nur eine Phase ist, sich schon alles wieder beruhigt, alles nicht so schlimm ist,usw.
devoliros
Zitat von Esralis:Dieses norgeln und kritisieren kommt daher dass Frau den Respekt verloren hat und sich ' ekelt' und er ihr nur noch auf die nerven geht.
Wenn man nicht mehr will dann
- findet man seinen Körper Geruch abstoßend
- die Art wie er spricht ist furchtbar
- die dinge die er sagt sind dumm oder uninteressant
- man findet ihn sogar hässlich
devoliros
devoliros
Zitat von aquarius2:Habe sieden Artikel im Internet gefunden
http://www.freundin.de/liebe-beziehunge ... 07789.html
Einiges ist ja hier schon erwähnt worden.
Zitat von devoliros:Da gehts um Fremdgehen?!.
Zitat von devoliros: