Wo soll ich anfangen?
Ende März war ich noch mit meiner Ex in einem Chalet im bayerischen Wald, es war Leidenschaft pur und wunderschöne Tage. Dann verlor ich kurz darauf meinen Job, sie redet noch von wegen das wir das schaffen, da sie gut verdient bekam ich auch keine Hilfe vom Amt, also musste sie aufkommen, ich hätte nur 11 Monate zusammen also kein ALG 1 Zuspruch.
Wir 7,5 Jahre zusammen, sie macht schon ständig Andeutungen das sie heiraten will, ich sah das und beschloss es zu tun weil ich sie liebte und ich das Gefühl hatte alles zusammen zu schaffen. Also wunderschönen Heiratsantrag gemacht mit brennenden Herz und ein Liebesbrief usw...
Sie sagt mit Tränen in den Augen ja, war glücklich ohne Ende, da wir relativ schnell heiraten wollten schenkte ich ihr eine vergoldete Rose mit einer Hakskette zur Verlobung, also kein Ring weil wir ja sowieso Eheringe dann zusammen besorgen wollten.
Kurz darauf geht sie mit ihrer Mutter ein Kleid kaufen, kostet mal so nebenbei 800 Euro, sie schreibt meiner Mom wie glücklich sie ist, ich kurz darauf ein Maßanzug anfertigen lassen, am nächsten Wochenende kommt sie von einer Party nach Hause und mt Tränen im Gesicht, sie kann das nicht und hat mich angeblich schon länger nicht mehr geliebt, sie hat da jemanden kennengelernt und dieses Gefühl fehlte ihr bei uns.
Ich stand da mit offenen Augen und Mund, war geschockt, 7,5 Jahre und kurz vor der Hochzeit war alle zerstört was wir uns vorgenommen hatten. Wie gesagt keine 3 Tage davor noch SMS an meine Mom wie glücklich sie ist und mit mir Kinder haben wollen usw...
Ich denke das war die größte und schlimmste Lüge die ich jemals verkraften musste, denn wie kann ein gesunder Mensch innerhalb weniger Wochen so krank werden? Wie gesagt, Ende März noch im Chalet, Mitte April Antrag, Anfang Mai Ende... dazwischen lagen vielleicht 3 bis 4 Wochen.
Ach ja eins habe ich noch vergessen, ein Tag vor dem sie mich verlassen hat, haben wir noch unsere Location besucht, ein Schloss bei uns in der Nähe, waren glücklich es doch noch bekommen zu haben, wir haben es uns angeschaut, ein Tag später war sie weg.
13.06.2017 06:28 •
x 1 #80