260

Komplizierte Frau und Kennenlernen - mache ich was falsch?

K
@kata_smiles eigentlich sind es ja nur 2 stunden, aber das ich mein haus und leben aufgebe das hatte ich damals fast und nun bin ich froh das ich es nicht
gemacht habe...

19.08.2024 10:52 • x 2 #61

K
@Scheol hab ich ihr genau so gesagt, es dreht sich nur um sie... Das war immer der Punkt als sie mich dann hinstellte das ich sie nicht sehe und nicht auf sie eingehe. Echt mühsam.

19.08.2024 10:54 • x 3 #62

A

Komplizierte Frau und Kennenlernen - mache ich was falsch?

x 3

K
Um ehrlich zu sein, können die vier Wochen soooooo schön nicht gewesen sein, wenn es teilweise
Zitat von Kio:
Echt mühsam.

war.‍️

Du findest es schade?
Ich finde es super….waren nur vier Wochen und diese Frau zeigt Dir deine Baustellen auf, seien sie noch so klein

Warum stehst Du auf „komplizierte“ Frauen?

19.08.2024 11:03 • x 2 #63

Scheol
Zitat von Kio:
@Scheol hab ich ihr genau so gesagt, es dreht sich nur um sie... Das war immer der Punkt als sie mich dann hinstellte das ich sie nicht sehe und nicht auf sie eingehe. Echt mühsam.

Siehst du sie JETZT auch etwas klarer und komplizierter ?

Hier sind ja inzwischen 5 Seiten zusammen gekommen und niemand hat bis jetzt geschriebenen, man was für eine menschliche Perle, also der realitätscheck ist schon das sie sehr Ich bezogen ist.

19.08.2024 11:06 • x 3 #64

K
@Kerstin_2016 Es hat keine Frau eine Gebrauchsanweisung dabei bei kennenlernen wo drauf steht, ich bin kompliziert ...
Ich will es leicht und unkompliziert, harmonisch...

19.08.2024 11:24 • #65

Wurstmopped
Zitat von Kio:
ich sagte dann, das ich es nicht gut finde wie sie mein kind als gegenstand hinstellt mit Das kind.

Naja diese Kritik, wurde mir zum Verhängnis das hat sie nie gesagt und ich bilde mir das nur ein. Ich werde bereuen das ich ihr sowas unterstelle

....alles aber keine feste Beziehung anstreben.
Sie ist der Star und sie will dich beim Fan machen und behandelt dich auch so.
Also meide solche Frauen und sofort klareKante und schauen wie sie reagiert, macht sie zicken, da ist die Tür

19.08.2024 11:38 • x 1 #66

Deceived_m
Zitat von Kio:
Hi, Seit langer Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe um zu heilen, habe ich mich wieder geöffnet um jemanden kennenzulernen. Meine Vergangene Zeit war alles andere als einfach, kann gern nachgelesen werden. Also eine neue Frau trat in mein Leben vor einem Monat, es hat von Anfang an alles gut gepasst. Das ...

Also da ist ja nicht ein Alarmzeichen in dieser frischen unbeschwerten Liebe
Du hast gar nichts falsch gemacht. Aber die Frau passt nicht zu dir, ganz einfach.
Permanente Selbsterhöhung um das eigene Ego zu streicheln und gestreichelt zu bekommen.
Kontrollzwang und dazu noch Ablehnung deines Sohnes.

Gerade letzteres - da wäre ich froh das sie mich schon geblockt hat, dann bräuchte ich das nicht mehr machen.

Mein Rat, da ich so Exemplare auch persönlich kenne; Lauf weg! Sie kriegt es nicht mit, da sie gerade einen call hat und probably super busy wegen der commitments in der company is´

19.08.2024 11:44 • x 4 #67

btlwe.
Ehrlich gesagt: Alles was Du hier aufzeigst ist der Weg in die Einsamkeit in der Zweisamkeit. Du wirst darauf zusammengestutzt, nicht mehr Du selbst sein zu können! Dies war jetzt 1 Monat Entfremdung von Dir selbst, aber lieber so früh gehen als wertvolle Jahre - in denen man viel wunderbare Erfahrungen sammeln kannst - an unpassende Menschen wegwerfen. Die Partnerin an deiner Seite ist die nahestehenste Person, die mit Dir das Intimste teilst, willst Du wirklich sowas an deiner Seite haben?

19.08.2024 12:51 • x 5 #68

Wasabix
Zitat von Kio:
@Margerite Königin? Sie sagte Genau das, sie ist meine Königin und ich ihr König

Aber behandelte dich wie einen Lakai?
Hört sich so an.

Merke: schaue nicht auf schöne Worte, sondern auf schöne Taten.

19.08.2024 13:32 • x 2 #69

Wasabix
Zitat von Kio:
Nach dem was ich erlebt hatte war ich froh jetzt 1 jahr ein tolles Leben gelebt zu haben mit mir und meinem kind... Ich habe gelacht, keine sorgen gehabt etc. Mir ging es super...

Und genau DAS ist schützenswert!
D a s muss dir das Wichtigste sein.

Denn d a s ist Lebensqualität.
Und man sieht da auch, du kannst es
Glücklich sein.

Übe das bis es ganz integriert ist, und dann wird irgendwann eine Frau in dein Leben hüpfen.

Und du wirst dann nicht alles hinwerfen um es ihr recht zu machen.

Du wirst dir lange Zeit nehmen, sie kennenzulernen, ja,auch zu prüfen.
Denn du bist Vater.

Irgendeine Hübsche, die dir schöne Augen macht...ja für ons vielleicht.

Aber eine Partnerin die zu dir passt, muss erstmal zeigen, dass sie mit deinem Vatersein klar kommt zb.

Werd noch stabiler, dann klappt das.

19.08.2024 13:48 • x 2 #70

E
Das ist eine klassische Karriere Frau die sich rein über ihren Job definiert und darstellt.

Sie ist es gewohnt das alles nach ihr springt und läuft wenn sie es sagt. Da gibt es kein Rechts und links. Im privat leben sieht das hei ihr auch so aus . Dein Kind ist für sie störend und lästig.

Ganz ehrlich möchtest du mit so jemandem wirklich ernsthaftb eine Beziehung führen. Allein schon wie Sie über deinen Sohn spricht. Die wäre direkt raus bei mir.

19.08.2024 13:50 • x 2 #71

Wasabix
Zitat von Margerite:
Weil Du Deine inneren Baustellen nicht erkennst und daher auch nicht angehst. Du lebst dann so lange in der Wiederholung von sich ähnelnden ...

19.08.2024 13:55 • x 2 #72

Wasabix
Zitat von Blattfee:
@Kio Hallo Kio Achtest du nicht auf Warnzeichen? Weil du alles bekommen hast? Ich nehme an es war der S. und das ...

Thema name dropping würde das Narzissten- Sammelsurium noch ergänzen.

Die Frau ist gefährlich. Nicht gut für deine Seele.
Das Messerset hat sie immer parat

Und entschuldige dich bloss nicht bei ihr, sonst will sie dich wieder zurück

Oder entschuldige dich, und dann mach DU Schluss.

Dann fällt sie vom hohen Sockel in den Schmutz

19.08.2024 14:01 • x 2 #73

D
Zitat von Kio:
Und sie sagte sie zieht von wien nicht weg also war vielleicht meine Immobilie gemeint.

ich würde niemals mein Haus, Wohnung Verkaufen und ich kann dich verstehen nicht in die Stadt ziehen zu wollen.
ich wohne 70 km von Wien weg meine LG in Wien, wo ich auch jahre gewohnt habe und sie will nicht ganz aufs Land ziehen, ich nicht mehr in die Stadt und sind im Monat ca. 14 Tage zusammen am Land, weil meine Wohnung doppelt so groß ist wie ihre.
meiner Meinung nach ist die Entfernung Wien Linz nicht so groß und bin von Linz immer heim Gefahren, wenn ich dort gearbeitet habe Strecke a 150km

Zitat von Kio:
wenn ich gesagt habe das ich mal was trinken gehen möchte, kam gleich, warum? Sie macht das ja auch nicht.

da musst ihr einmal eine Ansage machen, meine LG hatte auch so Anwandlungen als ich auf Montage war, wo es normal ist das man essen geht und auch abends was Trinken, um nicht im Zimmer zu sitzen

19.08.2024 15:09 • x 1 #74

Milly85
Zitat von Kio:
ich hab gemeint sie soll sie wegschmeißen aber sie meinte wenn sie was findet bringt sie sie mir.

Also handelt sie wieder gegen deinen Willen. Denkst du sie macht das aus Nächstenliebe?

19.08.2024 15:18 • x 1 #75

A

x 4