Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Kio
Kerstin_2016
Zitat von Kio:Echt mühsam.
Zitat von Kio:@Scheol hab ich ihr genau so gesagt, es dreht sich nur um sie... Das war immer der Punkt als sie mich dann hinstellte das ich sie nicht sehe und nicht auf sie eingehe. Echt mühsam.
Kio
Zitat von Kio:ich sagte dann, das ich es nicht gut finde wie sie mein kind als gegenstand hinstellt mit Das kind.
Naja diese Kritik, wurde mir zum Verhängnis das hat sie nie gesagt und ich bilde mir das nur ein. Ich werde bereuen das ich ihr sowas unterstelle
Zitat von Kio:Hi, Seit langer Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe um zu heilen, habe ich mich wieder geöffnet um jemanden kennenzulernen. Meine Vergangene Zeit war alles andere als einfach, kann gern nachgelesen werden. Also eine neue Frau trat in mein Leben vor einem Monat, es hat von Anfang an alles gut gepasst. Das ...
Zitat von Kio:@Margerite Königin? Sie sagte Genau das, sie ist meine Königin und ich ihr König
Zitat von Kio:Nach dem was ich erlebt hatte war ich froh jetzt 1 jahr ein tolles Leben gelebt zu haben mit mir und meinem kind... Ich habe gelacht, keine sorgen gehabt etc. Mir ging es super...
egnater83
Zitat von Margerite:Weil Du Deine inneren Baustellen nicht erkennst und daher auch nicht angehst. Du lebst dann so lange in der Wiederholung von sich ähnelnden ...
Zitat von Blattfee:@Kio Hallo Kio Achtest du nicht auf Warnzeichen? Weil du alles bekommen hast? Ich nehme an es war der S. und das ...
Dudo
Zitat von Kio:Und sie sagte sie zieht von wien nicht weg also war vielleicht meine Immobilie gemeint.
Zitat von Kio:wenn ich gesagt habe das ich mal was trinken gehen möchte, kam gleich, warum? Sie macht das ja auch nicht.
Zitat von Kio:ich hab gemeint sie soll sie wegschmeißen aber sie meinte wenn sie was findet bringt sie sie mir.