260

Komplizierte Frau und Kennenlernen - mache ich was falsch?

B
@Kio
Hallo Kio
Zitat von Kio:
Mach ich was falsch!? Oder warum lerne ich immer so komplizierte Frauen kennen.

Achtest du nicht auf Warnzeichen?
Zitat von Kio:
Die Zeit mit ihr gemeinsam war traumhaft, ich hab alles bekommen was ich wollte.

Weil du alles bekommen hast? Ich nehme an es war der S. und das Aussehen?
Zitat von Kio:
Also eine neue Frau trat in mein Leben vor einem Monat

Zitat von Kio:
in jedem Gespräch das wir hatten war der Ausgang immer sie was sie alles erreicht hat welche Position sie im Job hat und wem sie doch alles kennt.

kenne ich von einem der sich selbst als Narzisst betitelt.
Zitat von Kio:
Wirklich immer ging es egal ob Telefon oder real, zum Schluss um das was sie ist.

Wie ein Monolog?
Zitat von Kio:
Naja ich hab ihr es dann gesagt das ich es schon gehört habe

Das tat ich auch bei dem Narzisst und die Reaktion war die selbe:
Zitat von Kio:
Sie war dann gleich so aggressiv.

Kritikunfähig
Zitat von Kio:
meinte sie immer, ich gehöre ihr und sie mir.

großte Red Flag.
Frage an dich, warum findest du die Aussage lustig und nicht alarmierend?
Zitat von Kio:
Naja diese Kritik, wurde mir zum Verhängnis das hat sie nie gesagt und ich bilde mir das nur ein.

Gaslighting
Die Warnehmung absprechen
Zitat von Kio:
Zack dann war ich mal blockiert. Und dann wieder entblockt

Zitat von Kio:
Und nun kam noch eine SMS, wenn ich mich entschuldigen möchte kann ich das machen.

Achtung Falle
Sie manipuliert und möchte eine Reaktion und das du dich ihr fügst. Konditionierung.
Zitat von Kio:
Permanent sagte sie auch wie sie die beziehung haben möchte so richtig nach Drehbuch

Zitat von Kio:
Einen Monat nur und dann sowas

Unbedingt alle Verbindungen dicht machen und nie wieder in Kontakt treten.

Wenn du öfter an solch ein Typ Frau gerätst, was haben die miteinander gemeinsam, das dich anzieht?

19.08.2024 09:46 • x 3 #46

K
Zitat von Scheol:
Du warst in Therapie ? Oder hast dich mit dir alleine beschäftigt ?

Ja, ich war lang in Therapie. Und hab auch wenn nur 1 jahr Zeit mit mir verbracht.
Zitat von Scheol:
Der Mensch sucht unbewusst ,……. Auch eine Frau die weit weg wohnt ,…….

Sie wohnt in wien, ich in nähe linz. Sie arbeitet in meiner Stadt für 3 Tage die Woche und den Rest ist sie in Wien. Haben uns einfach zufällig kennengelernt.
Zitat von Scheol:
Eine Person die gelernt hat wer sie durch Leistung ist , und nicht um ihre

Sie hat immer erzählt das sie ziemlich bald von zuhause weg ist und alles allein geschafft hat. Nun hat sie alles, haus, job etc. Aber das hab ich auch, sie meinte ja auch in Zukunft müsste eine Immobilie weg damit man zusammen ist. Und sie sagte sie zieht von wien nicht weg also war vielleicht meine Immobilie gemeint.
Zitat von Scheol:
Inwiefern ? Ihr wart doch noch in der kennenlernen Phase.

Ja, jedes telefonieren immer wie sie die beziehung will, was man machen muss bei ihr, sie geliebt werden will, sie möchte bewundert werden, wenn ich gesagt habe das ich mal was trinken gehen möchte, kam gleich, warum? Sie macht das ja auch nicht. Aber alles eben am Telefon wenn ich bei mir war und sie bei sich.
Zitat von Scheol:
Fehlende Impulskontrolle ?

Keine Ahnung
Zitat von Scheol:

19.08.2024 09:53 • #47

A

Komplizierte Frau und Kennenlernen - mache ich was falsch?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@Margerite Königin? Sie sagte Genau das, sie ist meine Königin und ich ihr König

19.08.2024 09:59 • x 4 #48

B
Zitat von alleswirdbesser:

Das hatte ich überlesen

Königin, die gaslightet, Bewunderung möchte, aggressiv wird bei Kritik und nur von sich redet, du bist meins, blokiert und öffnet gnädigerweise SMS aber nur für Entschuldigungen.

19.08.2024 10:03 • x 3 #49

K
@alleswirdbesser ich fand es auch lustig.

19.08.2024 10:08 • x 2 #50

Libellenfrau
@Kio
Zitat von Kio:
ich fand es auch lustig

Rollenspiele und gemeinsame Phantasiereisen können auch lustig sein. Aber wenn sie mit der Realität verwechselt werden, hört der Spaß auf.

19.08.2024 10:12 • x 1 #51

K
@Libellenfrau ich kannte es nicht das ich eine Frau Königin nennen solle...

19.08.2024 10:13 • x 2 #52

Libellenfrau
@Kio Ist ja auch seltsam, wem eine angeblich gestandene Geschäftsfrau in einem rosa Traum umherwandelt.

19.08.2024 10:16 • x 1 #53

alleswirdbesser
Als mein Bruder und ich klein waren, er vielleicht gerade mal drei, habe ich ihn gerne verkleidet. Er stolzierte dann durch die Wohnung und sagte: „Ich bin der König, ich bin der König“. Im Gegenzug musste ich dann mit ihm Autos spielen. Heute ist er jedoch aus dem Alter raus

19.08.2024 10:27 • x 3 #54

K
Ach, sei nicht zu traurig. Eine Kennenlernphase und es hat eben nicht gepasst..du hättest mit Kind in OÖ ja eh nicht gut nach Wien ziehen können, selbst wenn ihr gut zusammengepasst hättet. Habt ihr aber nicht. Sie klingt sehr anstrengend.

19.08.2024 10:38 • x 1 #55

Milly85
Zitat von Kio:
Naja diese Kritik, wurde mir zum Verhängnis das hat sie nie gesagt und ich bilde mir das nur ein. Ich werde bereuen das ich ihr sowas unterstelle. Zack dann war ich mal blockiert. Und dann wieder entblockt. Und nun kam noch eine SMS, wenn ich mich entschuldigen möchte kann ich das machen.

Woooow.. so viele red flags wie ich posten möchte kann ich hier gar nicht posten. x10.000. Das ist absolutes gaslighting. Tatsachen verdrehen und dich am Ende verwirren zu wollen, heftig.

Zitat von Kio:
Die Zeit mit ihr gemeinsam war traumhaft, ich hab alles bekommen was ich wollte. Wir haben da gut harmoniert

Also S. oder was? Wovon sprechen wir hier?

Darauf kommt es an?

Du hast es sicher schon vorher absehen können, was auf dich zukommt, aber hast die Zeichen nicht gesehen. Lass die Finger von sowas toxischem!

Wieso hast du weitergemacht nachdem sie dich blockiert und entblockiert hat?

19.08.2024 10:43 • x 1 #56

Scheol
Zitat:
Aber das hab ich auch, sie meinte ja auch in Zukunft müsste eine Immobilie weg damit man zusammen ist. Und sie sagte sie zieht von wien nicht weg also war vielleicht meine Immobilie gemeint.

Friss oder stirb , du muss machen sie nicht.

Zitat:
Ja, jedes telefonieren immer
wie sie die beziehung will,
was man machen muss bei ihr,
sie geliebt werden will,
sie möchte bewundert werden,

Sie , sie , sie , sie …..

19.08.2024 10:44 • x 4 #57

Milly85
Zitat von Kio:
Eine Sache was ich noch hinzufügen wollte, sie ist eine persische Frau. Ich dachte nach der schweren Zeit die ich hatte, eine andere Mentalität, ...

Ich bitte dich. Narzissmus hat doch nichts mit der Nationalität zu tun!

19.08.2024 10:45 • x 1 #58

K
@Milly85 du hast völlig recht, es war der S. und das harmonische gefühl.... Sie meinte die dinge die sie mit mir macht im bett hat sie vorher nie gemacht... Naja, ich kannte diese Aussagen was mich zurück schreckte.

Nein das blockieren und entblockt ist erst jetzt gewesen. Es ist funkstille, sie hat noch Sachen von mir, ich hab gemeint sie soll sie wegschmeißen aber sie meinte wenn sie was findet bringt sie sie mir.

19.08.2024 10:48 • #59

K
@Milly85 nein im Gegenteil, ich meinte ja nur das ich vielleicht eine andere Art der Liebe kennen lerne wie bisher... Hat nichts mit irgend einer Störung zu tun die Herkunft

19.08.2024 10:49 • x 1 #60

A

x 4