Sliderman
- 5623
- 16054
Zitat von Kio:in jedem Gespräch das wir hatten war der Ausgang immer sie was sie alles erreicht hat welche Position sie im Job hat und wem sie doch alles kennt.
Zitat von Kio:Es kamen so Fragen wie lange hast du das Kind noch,
Zitat von Kio:Ich werde bereuen das ich ihr sowas unterstelle.
Zitat von Kio:Und nun kam noch eine SMS, wenn ich mich entschuldigen möchte kann ich das machen.
Zitat von Kio:Permanent sagte sie auch wie sie die beziehung haben möchte so richtig nach Drehbuch eben. Ich hab gesagt das sie es doch ein wenig laufen lassen soll. Aber das wollt sie nicht hören.
Zitat von Kio:Mach ich was falsch!?
Zitat von Wulf:Das Auto ist vollgetankt und steht schon in Fluchtrichtung?
Zitat von Gast006:streiche kompliziert und ersetze es durch Narzissmus
Zitat von Kio:Seit langer Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe um zu heilen, habe ich mich wieder geöffnet um jemanden kennenzulernen.
Kio
Zitat von Wulf:Das Auto ist vollgetankt und steht schon in Fluchtrichtung?
Zitat von Libellenfrau:barfuß und im Schlafanzug.
Margerite
Zitat von Kio:
Das ganze kam mir dann so komisch vor weil ich das schon mal erlebt habe und mir nicht gut getan hat. Sie hat sie immer so gerühmt wem sie alles kennt und was sie erreicht hat.
Nun ist funkstille nach der Diskussion am Telefon.
Einen Monat nur und dann sowas. Wir wollten am Mittwoch gemeinsam in den Urlaub fahren.
Mach ich was falsch!? Oder warum lerne ich immer so komplizierte Frauen kennen.
Zitat von Kio:@Wasabix ich denke du triffst genau die punkte die sich in dem Moment gut angefühlt haben
Kio
Zitat von Kio:@Margerite Königin? Sie sagte Genau das, sie ist meine Königin und ich ihr König
Zitat:Seit langer Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe um zu heilen, habe ich mich wieder geöffnet um jemanden kennenzulernen. Meine Vergangene Zeit war alles andere als einfach, kann gern nachgelesen werden.
Zitat:Also eine neue Frau trat in mein Leben vor einem Monat, es hat von Anfang an alles gut gepasst. Das einzige war sie wohnte ca 250km weit weg und war nur von Montag bis Mittwoch in der stadt zum arbeiten.
Zitat:Naja normal erstmal kein Problem. Ich war paar mal bei ihr und sie bei mir. Nun zum Problem in jedem Gespräch das wir hatten war der Ausgang immer sie was sie alles erreicht hat welche Position sie im Job hat und wem sie doch alles kennt.
Zitat:Wirklich immer ging es egal ob Telefon oder real, zum Schluss um das was sie ist.
Zitat:Naja ich hab ihr es dann gesagt das ich es schon gehört habe, aber das wollte sie nicht verstehen. Sie war dann gleich so aggressiv.
Zitat:Also sie ist 48, ich 42, und sie leitet eine Abteilung und ist Schnittstelle für 3 andere Abteilungen.
Zitat:Ich war dann öfter bei ihr und da meinte sie immer, ich gehöre ihr und sie mir.
Zitat:Aber die Distanz wenn wir getrennt waren war trotzdem heftig.
Zitat:Ich habe einen sohn (6) er war 2 wochen bei mir. Es kamen so Fragen wie lange hast du das Kind noch, ich sagte dann, das ich es nicht gut finde wie sie mein kind als gegenstand hinstellt mit Das kind.
Zitat:Naja diese Kritik, wurde mir zum Verhängnis das hat sie nie gesagt und ich bilde mir das nur ein.
Zitat:Ich werde bereuen das ich ihr sowas unterstelle.
Zitat:Zack dann war ich mal blockiert. Und dann wieder entblockt.
Zitat:Und nun kam noch eine SMS, wenn ich mich entschuldigen möchte kann ich das machen.
Zitat:Permanent sagte sie auch wie sie die beziehung haben möchte so richtig nach Drehbuch eben.
Zitat:Ich hab gesagt das sie es doch ein wenig laufen lassen soll. Aber das wollt sie nicht hören.
Die Zeit mit ihr gemeinsam war
, ich hab alles bekommen was ich wollte. Wir haben da gut harmoniert.
Zitat:Das ganze kam mir dann so komisch vor weil ich das schon mal erlebt habe und mir nicht gut getan hat.
Zitat:Oder warum lerne ich immer so komplizierte Frauen kennen.
Margerite
Zitat von Kio:Sie sagte Genau das, sie ist meine Königin und ich ihr König