bero
- 88
- 2
- 212
bero
Blattfee
Zitat von bero:ich habe zu Beginn des Jahres einen Mann kennengelernt.
Zitat von bero:Ich habe viel Aufmerksamkeit bekommen, wir haben viel gechattet und trotz vollem Terminkalender hat er sich Zeit für mich genommen und diese auch sehr genossen, er fand das mit uns ebenfalls toll und hat riesiges Interesse gezeigt.
Zitat von bero:Nach einigen Wochen hat sein Verhalten sich schlagartig geändert.
Zitat von bero:Er wurde ruhiger im Chat und hat sich keine Zeit mehr zum Treffen genommen. Ich habe mehrfach um Erklärung gebeten
Zitat von bero:Es war ein Treffen geplant zur Aussprache, darauf haben wir uns geeinigt. Überraschung, es hat nicht stattgefunden denn er hat mir nie wieder geantwortet, mich also plötzlich geghostet.
Zitat von bero:Ich kann einfach nicht aufhören, nach den Gründen zu suchen, weil unser Start auf Gegenseitigkeit beruhte und extrem schön war.
dass er nicht in mich verliebt war.
bero
Blattfee
Zitat von bero:das respektlose Verhalten, mich noch wochenlang hinzuhalten und mich nun letztendlich zu ignorieren. Ich finde das feige
bero
Blattfee
Jalnex18
bero
Zitat von bero:Ich habe eher den Drang danach, ihm zu schreiben und mein Verständnis dafür auszudrücken,
Blattfee
Zitat von bero:Es war wirklich unbeschreiblich, ich habe mich sehr sicher und wertgeschätzt gefühlt, konnte mein Glück kaum fassen.
Zitat von bero:Nach einigen Wochen hat sein Verhalten sich schlagartig geändert. Er wurde ruhiger im Chat
bero
Arnika
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von bero:Und ich auf der anderen Seite verstehe hierdurch deine Seite (seine Seite) und würde ihn gerne wissen lassen,
Blattfee
Zitat von bero:@Blattfee Dann befinden wir uns durchaus in einer ähnlichen Situation, nur andersrum. Du verstehst nun seine Seite etwas mehr und möchtest nicht, ...