Michael170570
- 88723
Michael170570
Zitat von Michael170570:Was war das für eine Frau?
Zitat von Michael170570:Sie hätte mich nie geliebt,
Zitat von Michael170570:Nach langem hin und her stimmte sie einer Beziehung zu.
Michael170570
Zitat von Luto:
die Antwort hast Du doch bekommen.
Sie war doch in ihrem Verhalten weitgehend eindeutig, und stand nie wirklich zu Dir.
Ich glaube, sie empfand am Anfang etwas Abenteuer und ero., das war aber dann weitgehend oder ganz weg, als Du die eine Beziehung beendet und dann sofort bei ihr die Hand aufgehalten hast.
das klingt z.B. nicht gerade nah Leidenschaft...
Hättest Du nicht die eine Beziehung beenden können, ohne sofort warmzuwechseln?
Das geht recht oft nicht gut...
Michael170570
Zitat von Luto:
die Antwort hast Du doch bekommen.
Sie war doch in ihrem Verhalten weitgehend eindeutig, und stand nie wirklich zu Dir.
Ich glaube, sie empfand am Anfang etwas Abenteuer und ero., das war aber dann weitgehend oder ganz weg, als Du die eine Beziehung beendet und dann sofort bei ihr die Hand aufgehalten hast.
das klingt z.B. nicht gerade nah Leidenschaft...
Hättest Du nicht die eine Beziehung beenden können, ohne sofort warmzuwechseln?
Das geht recht oft nicht gut...
Zitat von Michael170570:Mein warmer Wechsel war nicht ok.
Anscheinend habe ich hier die Quittung bekommen.
Zitat von Michael170570:Was ich jedoch nicht verstehe: wenn meine Ex nicht wirklich zur Beziehung stand, wieso stimmt sie einem Versetzungsantrag zu, wieso stimmte sie der Fortführung der Beziehung in Griechenland zu und was sollte dann die Fortsetzung im September?
Dattel
Michael170570
Zitat von Dattel:Kompetent im Job heisst noch lange nicht, kompetent im Leben! Warum eine Assistenz der Geschäftsleitung in einem Call-Center arbeitet, verstehe ich an dieser Stelle nicht ganz, aber das ist gar nicht das Kern-Thema. Ihr Geld kann sie verdienen, wie sie mag, ich wundere mich gerade nur etwas. Mit Mitte 40 haben sich Viele eine blutige Nase in Sachen Beziehung geholt: gebrannte Kinder. Einige sind stärker und mit klaren Vorstellungen aus den Krisen hervor gegangen, Andere haben seither einen Knacks. Das ist nicht ungewöhnlich. Nicht jeder hat die Mittel, Verletzungen adäquat und zielführend aufzuarbeiten. Man braucht ...
Michael170570
Zitat von Michael170570:
Der Kopf sagt ja auch: nimm das ganze als Lebenserfahrung. Dennoch ist man ziemlich enttäuscht und will manches verstehen.
Zitat von Michael170570:ich konnte bei ihr auch nie verstehen, dass eine Frau mit 46 Jahren noch nie mit dem Partner zusammen gewohnt hat
Michael170570
Zitat von Luto:ist eher selten, aber drum nicht automatisch schlecht. Alltag verwässert ja eher die Leidenschaft, und der Drang, ständig aufeinander zu glucken, ist möglicherweise eher ein Relikt aus alten Zeiten, wo man neben der Liebe auch immer gerne große Sicherheit leben wollte...
Dattel
Michael170570
Zitat von Dattel:Aha.
Und weil sie Deinetwegen eine teure Wohnung nahm, hängst Du jetzt moralisch in der Pflicht?
Wenn der Wind daher weht: umkehren.
Michael170570
Michael170570
Zitat von Happy-World:Lieber Michael.
Erstmal tut es mir leid das du in so einem Gefühlswirrwarr steckst. Ich denke diese Frau hat ein grosses Problem mit sich selbst und weiß nicht was sie möchte. Meinst du denn das du auf Dauer mit jemanden glücklich sein kannst der vll alle paar Monate eine andere Sichtweise hat... So schwer es auch sein mag. Geduld ist das einzige was jetzt nur noch hilft.... Und den Kontakt würde ich komplett abstellen. Mach dich nicht noch kleiner als sie dich schon darstellt. Auch wenn es dir schwer fällt... Du schaffst das!