Luto
- 6142
- 2
- 5095
Zitat von Michael170570:Man ist bereit gewesen, alles zu geben.
Michael170570
Zitat von Luto:Warum? fändest Du das umgekehrt als Frau prickelnd?
Ich ja eher langweilig bis bedrohlich ....
Michael170570
Zitat von Donar:Hallo Michael
So wie ich das sehe, bist du auf eine notorische Lügnerin reingefallen, die sich immer alles zurecht lügt und jedem das erzählt, was er gerade hören möchte.
Nur irgendwann bricht das Lügengebilde über einem ein und dann schlägt man nach allen Seiten, man will es sich ja nicht eingestehen, dass man selber so ist.
Alleine der Spruch mit dem Doppelpack, dem Untermieter und so, also wenn du denkst, du wärst der einzige gewesen, dann naja...
Kann passieren, du wirst mit etwas Abstand darüber hinweg kommen und bemerken, wie falsch ihr Spiel war.
Cheers
Michael170570
Zitat von Donar:Ganz normales nach treten, ist ja üblich bei vielen.
Ich finde deine letzte Nachricht grundsätzlich in Ordnung und dabei solltest du es auch wirklich belassen.
Und ja, man kann sich gewaltig in Menschen täuschen, wenn sie gute Lügner und Schauspieler sind.
Cheers
solonely
Michael170570
Zitat von Michael170570:Die Frage: war ich tatsächlich so blöd? Hat sie mich absichtlich so verarsch***t. Soll das alles gewesen sein?
Hat man sich tatsächlich nichts mehr zu sagen?
Michael170570
Zitat von Femira:Hey Michael,
ich wechsle mal in deinen Thread
Ich hab mal den Eingangspost gelesen. Habe den Eindruck, dass du eine Frau hattest, die keine große Lust auf Beziehung und Beziehungsarbeit hatte. Am Anfang hat sie dir das tatsächlich mehrfach gesagt. Irgendwie warst du aber so toll und verführerisch, dass sie es doch gemacht hat.
Allerdings war sie weder bereit noch fähig, Beziehungsarbeit zu leisten und immer wenn es schwierig wurde, war Schluss. Du hast es geschafft, sie jedes Mal wieder zurück in die Beziehung zu quatschen.
Stellt sich eigentlich die Frage, warum du dir das antust und dir keine Frau gesucht hast, die verfügbar war, bzw. die Lust auf eine Beziehung hatte?
Hast du gedacht, sie ändert sich? Das ist immer schwer, eine Beziehung, die damit anfängt, dass man sich wünscht, dass der Partner sich ändert, geht oft schief.
Hast du geglaubt, du hast nichts anderes verdient oder da kommt nichts besseres?
Vielleicht hilft es dir, das neben deinem Schmerz zu reflektieren.
Zitat von Michael170570:Von meiner Seite aus wollte ich die Beziehung, für mich war es ernst.
Zitat von Michael170570:Naja, den Preis zahle ich jetzt
Michael170570
Zitat von Femira:Klingt nach dem typischen Männerfehler...S. und Liebe verwechselt
Da kann auch @AlfredENeumann ein Liedchen von Singen. Ich finde nämlich auch, dass sie am Anfang ehrlich und deutlich war und du dich nicht beirren hast lassen. Das ist eben...ich sag mal...merkwürdig...als hättest du sie nicht ernst genommen...
Bitte versteh mich richtig, es liegt mir fern, Nachtreten zu wollen...ich möchte dir nur Denkanstöße liefern, die dir im Besten Fall helfen, alles zu reflektieren, so dass dir sowas nicht nochmal passiert. Sag, wenn es unangenehm für dich wird.
Ungeliebt