367

Was war das denn?

paul258
Hallo in die Runde!

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden einen Thread zu erstellen, auch wenn es nicht wirklich in das Forum passt bzw. vermutlich anders ist als vielleicht andere Beiträge hier. Auch wird es wohl kein Mammut Thread, allerdings geht mir die Sache nicht aus dem Kopf und ich hätte wirklich gerne mal Meinungen dazu, vor allem von den Frauen. (Ich spoiler schon mal: Es ist nichts passiert)

Nach der ziemlich ekligen Trennung letztes Jahr hatte ich ja quasi bei null angefangen. Seitdem hat sich viel getan, auch wenn es echt harte Arbeit war. Mittlerweile fühle ich mich aber angekommen, mein Freundeskreis ist enorm gewachsen, beruflich ging es enorm voran, finanziell stehe ich so gut da wie noch nie im Leben und das Beste ist das alles dafürspricht, dass es so bleibt und besser wird. Ich bin also endlich sehr zufrieden und nach Aussagen von anderen merkt man mir das auch an.

Natürlich laufe ich nicht blind durch die Welt und gerade durch meine Arbeit habe ich viel Kontakt zu Frauen (bitte nicht genauer nachfragen). Zum Beispiel gab es letzten Winter eine Dame mit der ich mir durchaus näheres hätte vorstellen können, allerdings war das wohl einseitig. Auch lief ja noch der ganze Terror mit meiner Ex. Irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass ich erstmal alleine bleibe und das finde ich auch voll okay. Mein Leben in Ruhe ordnen. Wer weiß was die Zukunft bringt. So gehe ich momentan durch die Welt.

Vor ca. zwei Monaten kam eine neue Kollegin hinzu und ich sollte ihr alles zeigen usw. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und das verrückte war/ist, dass wir sehr viele spezielle Neigungen und Hobbys identisch haben. Ich möchte jetzt nicht zu detailliert werden, aber stellt euch vor ihr seid z.B. euer Leben lang Fan von einem sehr unbekannten peruanischen Flötenspieler und niemand den ihr trefft im Leben kennt den – und dann trifft ihr plötzlich jemanden der ein noch größerer Fan ist als ihr es seid. Lauter solche krassen Zufälle die schon fast gruselig waren. Dadurch haben wir uns natürlich gleich sehr gut verstanden und recht schnell angefangen auch privat Kontakt zu haben, was von ihr ausging, weil sie es auch so krass fand wie sehr wir uns überschneiden.

Ich dachte mir dabei nichts, weil die nüchterne Realität diese ist:
Sie ist 10 Jahre jünger als ich (mitte 20), lies irgendwann mal fallen, dass sie seit Jahren einen Partner hat (Fernbeziehung) und vor allem sieht sie echt gut aus. Sie ist keine 10/10 wie die Kids heutzutage sagen, aber sie ist auf ihre Art echt sehr attraktiv, was ich auch so an den Blicken anderer männlicher Kollegen merkte. Das alles führte dazu, dass ich mir gar keinen Kopf machte. Ich selbst bin zwar gerade sehr zufrieden, aber wohl in der schlechtesten körperlichen Form meines Lebens (etwas Übergewicht). Die Trennung hat mich echt umgehauen, was ich nun aber auch angehen möchte. Sie ist jedenfalls eine andere Liga. Ich mochte es einfach mit ihr über nieschige Themen zu reden und zu lachen.

So schrieben wir also gefühlt alle zwei Tage hin und her und irgendwann meinte sie sogar, dass wir uns ja mal treffen könnten, weil sie ja auch noch nicht so viele Leute hier kennt. Darauf hatte ich aber schlicht und einfach kein Bock und verschob es ständig. Weil ich an den Tag keine Lust oder Zeit hatte.

Letztes Wochenende war es so, dass ich am Abend mit Freunden Fußball geschaut und ein paar B. getrunken habe. Am nächsten Morgen hat sie erneut gefragt und ich hatte eh nichts vor, also sagte ich zu. Entspannt in der Sonne sitzen und über Musik reden klang doch gut für einen Sonntag, fand ich leicht verkatert.
Also trafen wir uns bei ihr in der Nähe, weil es a. nicht weit weg ist von mir (10min) und b. ich mich in der Gegend sehr gut auskenne von früher und sie ja neu in der Stadt ist.
Es war genau wie erwartet, man redete, lachte, blablub, Sonntag.

Irgendwann fing es an zu regnen. Da wir ja bei ihr in der Gegend war bot sie an zu sich zu gehen, man könnte auch was essen. Ich wusste ja, dass sie einen Freund hat und in einer WG wohnt, wir also nicht alleine sind. Also willigte ich ein.

Den nächsten Teil fasse ich mal etwas kurz, weil es sonst ausufert:
In der Wohnung angekommen meinte sie dann das die Mitbewohner alle weg seien…
Wir redeten also weiter und natürlich begriff auch ich langsam das hier etwas spanisch ist. Die Themen wurden dann auch immer „freizügiger“, um es mal so zu sagen und irgendwann sagte sie den Satz, dass sie ja in einer „offenen Beziehung“ sei, auch wenn ihr Freund das wohl anders sehe (!)…Außerdem mag sie ja „ältere Männer“ und im Grunde sei ich ja fast genau wie ihr Freund, der übrigens genauso alt sei wie ich, welch Zufall.
Ihr mögt es glauben oder nicht, aber erst da ist bei mir komplett der Groschen gefallen. Ich fand das alles so unfassbar abwegig. Also so richtig. Ich hatte wirklich ungelogen sogar gedacht, dass sie vielleicht eher gleichgeschlechtlich sei. Ich hätte eher damit gerechnet vom Busfahrer an geflirtet zu werden, als dass das passiert. Ohne Witz!
Wie oben schon geschrieben ist nichts passiert.

Mein Kopf ratterte:
- sie ist vergeben, aber „nicht so ganz“?
- Arbeitskollegin, sprich man sieht sich die ganze Woche
- was ist hier los?
- ein weiterer Punkt war tatsächlich: Ist es so gesund sich erneut auf eine instabile Frau einzulassen, egal in welcher Form? Weil sie so etwas meinte. und das letzte mal als ich das tat, endete ich verschuldet, alles verloren, auf einer Luftmatratze in einer leeren Einraumwohnung.
- in meinen 20er hatte ich mal einen Sommer lang so eine Konstellation (sie vergeben) und es war am Ende nur noch der absolut Psychoterror – nie wieder!

Es war nun auch nicht so, dass sie mir *beep* ins Gesicht gesprungen ist. Aber ihr müsst mir glauben, wenn ich sage, dass es schon sehr offensichtlich war wo das von ihr aus hingehen sollte. so ganz begriffsstutzig bin ich dann doch nicht.
Es war eine echt sehr strange Situation die ich auch so noch nie hatte im Leben. Ich habe mir quasi selbst mit der Vernunftsicht von draußen zugeschaut. Vielleicht ist es das Alter, vielleicht ist es das was ich durchgemacht habe und nun mein Frieden habe, den ich um nichts in der Welt missen möchte, aber für mich war sofort klar, dass das hier nichts wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit absolut nicht gerechnet hat und sie war auch offensichtlich sehr überrascht.
Irgendwann verabschiedete und trollte ich mich.

Nun das Problem:
Seitdem ist es sehr komisch zwischen uns. Wir haben uns einmal auf Arbeit gesehen und mussten auch paar Stunden zusammenarbeiten, was alles ohne Probleme lief. Genau wie vorher.

Was ich allerdings sehr, sehr schade finde, ist dass alles andere nun auf einmal gegen 0 ist. Im Grunde besteht kein Kontakt mehr. Ich habe ihr seitdem drei Mal geschrieben über Sachen über die wir vorher Stunden leidenschaftlich diskutiert haben und bekam jedes Mal nur einen netten Nebensatz zurück. Bei der letzten Nachricht sogar nur ein einziges Wort.
Ich muss sagen, dass ich das sehr schade finde und mich das auch das ganze Wochenende über beschäftigt hat. Es macht mich irgendwie traurig. Ich fühle mich wie ein 14-Jähriger. Also sie ist tatsächlich der erste Mensch den ich getroffen habe mit dem ich über gewisse Sachen ausführlich sprechen kann und auch schon getan habe. Auch schon ziemlich persönliches…aber nun ist Eiszeit.

Ich weiß nicht recht was ich tun soll. Ich hätte sie wirklich gerne weiterhin in meinem Leben, weil ich sie für eine coole Person halte und wie gesagt noch nie jemand hatte der so sehr das gleiche Interessenspektrum hat wie ich selbst, aber man kann ja auch niemanden zwingen.

Ich sag auch gar nicht, dass ich einen Plan hätte wie es weitergeht. Wer weiß das schon. Nur dieses „Ich habe ein Freund, lass mal miteinander schlafen“, fand ich einfach etwas too much to handle, bzw. darauf hatte ich einfach keinen Bock, weil es doch am Ende eh Drama wäre, vor allem mit einer Kollegin, die man alle zwei Tage sieht.
Aber es ist doch schade, dass alles andere deshalb nun auch tot sein soll? Ironischerweise habe ich ja auch nicht „durchgezogen“, weil ich eben nicht diese Verbindung belasten wollte.

Habt ihr einen Plan was ich tun könnte?

Ansprechen fände ich irgendwie weird. Vielleicht fühlt sie sich angegriffen und dreht es sogar so rum, dass ich mir das nur eingebildet hätte (, aber glaubt mir, das habe ich nicht). Alleine ihr Schweigen spricht ja für sich.
Ich hatte schon mit einer guten Freundin darüber gesprochen und die meinte, dass vor allem mein „Mir doch egal“ sie vielleicht angelockt hat, was weiß ich. Also dieses „Mir geht es gut, egal ob mit Frauen“, was ja so ist.
Auch vermute ich stark, dass sie sich vielleicht irgendwie gekränkt fühlt…? Oder es ihr peinlich ist? Könnte das sein?
Am Ende war es ja ein Korb. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie davon noch nicht viele bekommen hat im Leben, zumal ich ja momentan wirklich kein Brad Pitt bin.

Ich hätte halt einfach gern wieder einen Kontakt wie davor mit ihr, völlig egal was die Zukunft bringt. (Deshalb meinte ich oben, dass es vielleicht etwas anders ist als sonst hier. Mir wäre es auch recht, wenn wir nur Freunde wären.)
Also ich habe in den letzten Monaten ja einiges gelernt und bin vorangekommen, denk ich. Dennoch habe ich wohl noch einiges offen.

PS:
Das mich das natürlich auch gebauchpinselt hat brauch ich ja nicht extra ausführen. Auch ich werde nicht jeden Tag von 25 jährigen hübschen Frauen angebaggert.
Auch waren mir die Gedanken an meine Ex noch nie so fern (!) wie in den letzten Tagen. Alleine dafür war es also schon eine ganz nette Angelegenheit (abgesehen vom Epilog).

02.06.2024 18:08 • x 10 #1


AnnaLüse
Zitat von paul258:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit absolut nicht gerechnet hat und sie war auch offensichtlich sehr überrascht.
Irgendwann verabschiedete und trollte ich mich.

Wie genau ging denn euer Treffen zu Ende? Bist du wertschätzend mit ihrem Interesse an dir umgegangen? Oder könnte sie deine Abfuhr als hart empfunden haben? Könnte ihr die Situation unangenehm sein?

Ich denke, du hast für dich richtig entschieden. Gerade ihre Bemerkung, dass ihr Freund das Ganze nicht so offen sieht - urgs, riecht nach Ärger!

Andererseits wäre solch eine Konstellation vielleicht auch ganz nett, um erst einmal wieder reine körperliche Nähe zu einem anderen Menschen zu haben? Natürlich nur, wenn du nicht dazu neigst, direkt Gefühle zu investieren. Und dir die reine Freundschaft nicht wichtiger wäre.... naja und letztlich sie ist deine Kollegin. Hach. Kompliziert.

Ich würde an deiner Stelle offen fragen (oder schreiben), dass du euren Kontakt schätzt, das Gefühl hast, dass sie sich distanziert und hoffst, dass es nicht am letzten Treffen (bzw. dem Ausgang dieses Treffens) lag und du gerne davor wieder anknüpfen würdest.

02.06.2024 18:37 • x 9 #2


A


Was war das denn?

x 3


Z
Ich vermute, sie wollte nur auf das Eine raus, sie hat sich ja auch um Dich bemüht. Dann bekam sie den Korb von Dir und das war es dann, vermutlich, für sie. Ich würde absolut auf das Bauchgefühl und die vielen no-gos schauen u mich abgrenzen. Zumal im Job. Ich habe es erlebt, kann völlig komplett schiefgehen, ein Verhältnis, wie auch immer geartet, unter Kollegen. vielleicht noch unterschiedliche Hierarchien? Lieber nicht:)

02.06.2024 18:42 • x 8 #3


Islantilla
Zitat von paul258:
Habt ihr einen Plan was ich tun könnte?

Nein, leider nicht. Aber ich muss sagen, deine Geschichte ist wirklich sehr interessant.

Klar, die Dame ist nun sehr enttäuscht, weil du es abgelehnt hast mit ihr in die Kiste zu gehen.
Aber ganz ehrlich ? Ich finde du hast genau richtig gehandelt. Sowas ist nix genaues, wenn da noch ein Freund im Hintergrund ist... das wäre eh nicht gut gegangen. Ich bin mir sicher, sie hätte dich bei nächster Gelegenheit auch wieder gegen einen anderen Mann ausgetauscht. Flatterhaft nennt man sowas.... und würdest du mit so einer Frau eine Beziehung wollen ? Nö, ganz sicher nicht. Mach einfach einen Haken dran, auch wenn es dir nicht leicht fällt.

02.06.2024 18:44 • x 11 #4


Milly85
Zitat von paul258:
Auch vermute ich stark, dass sie sich vielleicht irgendwie gekränkt fühlt…? Oder es ihr peinlich ist?

100%. Ich denke ihr Ego ist gekränkt, geschieht ihr aber recht. Was‘n das für‘n Spruch überhaupt? „Wir haben ne offene Beziehung, auch wenn mein Freund das oft anders sieht..“ hä? Ok…. Ne, also du hast richtig gehandelt. So ein Verhalten sollte man nicht auch noch unterstützen.

Vielleicht nähert ihr euch ja wieder an, freundschaftlich.

02.06.2024 18:49 • x 9 #5


Balu85
Zitat von AnnaLüse:
Andererseits wäre solch eine Konstellation vielleicht auch ganz nett, um erst einmal wieder reine körperliche Nähe zu einem anderen Menschen zu haben?

Die Frage ist, will man denn die 3. Person sein? Den Grundgedanken von dir kann ich nachvollziehen und sicher ist es auch erstmal nett ohne gleich was festes einzugehen und einfach auf ein paar Annehmlichkeiten nicht zu verzichten. Aber....ein für mich zumindest großes ABER.
Sie sagt selbst sie hat einen Freund, redet von einer offenen Beziehung (was ihr Freund wohl nicht so sieht). Es ist verständlich das körperliche Nähe bei einer Fernbeziehung fehlt und das es auch blöd ist darauf zu verzichten. Aber dann steht es dieser Frau auch frei sich zu trennen. Denn für mich riecht das nach Untreue. Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht auch so jemand sein.
Zitat von AnnaLüse:
Bist du wertschätzend mit ihrem Interesse an dir umgegangen?

Wenn sie sehr attraktiv ist und auch scheinbar recht deutlich zeigt was sie will....könnte ich mir vorstellen das sie eher selten eine Abfuhr bekommt. Da kann man das wohl noch so taktvoll und wertschätzend formulieren....Abfuhr bleibt Abfuhr.

02.06.2024 18:49 • x 10 #6


paul258
Zitat von AnnaLüse:
Wie genau ging denn euer Treffen zu Ende? Bist du wertschätzend mit ihrem Interesse an dir umgegangen? Oder könnte sie deine Abfuhr als hart empfunden haben? Könnte ihr die Situation unangenehm sein?


Naja, es war halt etwas merkwürdig. Ich glaube sie hat irgendwann geschnallt, dass das hier nichts mehr wird. Sie wurde teilweise ziemlich direkt worauf ich nicht eingegangen bin...
Ich habe ihr aber keine Sekunde das Gefühl gegeben abwertend zu sein. Im Gegenteil habe ich ja noch weiter den Kontakt gesucht danach was sie ja blockiert hat. Hart war es auch nicht, weil wir uns ja dennoch gut unterhalten haben und ich nicht aufgesprungen und angewidert weg gelaufen bin.
Unangenehm kann ihr das allerdings vielleicht wirklich sein. Sowas erzählt man ja auch nicht jedem was sie da so abgelassen hat...

Zitat von AnnaLüse:
Ich denke, du hast für dich richtig entschieden. Gerade ihre Bemerkung, dass ihr Freund das Ganze nicht so offen sieht - urgs, riecht nach Ärger!


Ja, ich habe auch keine Sekunde an meiner Entscheidung gezweifelt.

Zitat von AnnaLüse:
Andererseits wäre solch eine Konstellation vielleicht auch ganz nett, um erst einmal wieder reine körperliche Nähe zu einem anderen Menschen zu haben? Natürlich nur, wenn du nicht dazu neigst, direkt Gefühle zu investieren. Und dir die reine Freundschaft nicht wichtiger wäre.... naja und letztlich sie ist deine Kollegin. Hach. Kompliziert.


Es wäre ja was anderes wenn sie Single wäre. Dann hätte man ja schauen können wo das hinführt. Aber so...ein, zweimal 6 haben ist es nicht wert, dass ich am Ende noch irgendeinen fremden Typen am Hals habe der mir wehtun will. Die letzten Monate waren genug Drama in meinem Leben.

Zitat von AnnaLüse:
Ich würde an deiner Stelle offen fragen (oder schreiben), dass du euren Kontakt schätzt, das Gefühl hast, dass sie sich distanziert und hoffst, dass es nicht am letzten Treffen (bzw. dem Ausgang dieses Treffens) lag und du gerne davor wieder anknüpfen würdest.


Das ist eine sehr gute Idee.
Nur habe ich wie gesagt etwas Angst, dass sie sich dann dumm stellt und es die ganze Nummer nur noch unangenehmer macht. Weil, wie ja gesagt, Kollegin...

Zitat von zimt:
Ich würde absolut auf das Bauchgefühl und die vielen no-gos schauen u mich abgrenzen. Zumal im Job.


Stimmt schon. Ich vermisse aber eher den freundschaftlichen Austausch, als alles andere...

02.06.2024 18:50 • x 3 #7


CanisaWuff
Zitat von paul258:
Ich hätte halt einfach gern wieder einen Kontakt wie davor mit ihr, völlig egal was die Zukunft bringt. (

Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben...ich glaube auch, es ging nie um Dich. Es ging um eine Eroberung und Du hast nein gesagt...also warum noch Energie in Dich investieren (sprich..lange Antworten formulieren)

Punkt 2 sage ich, weil ich es so mache. Bekomme ich einen Korb, bin ich weg...für das gute Gefühl müssen/sollen dann die Person sorgen, die mir vorgezogen werden....sag ich mal ganz flapsig.


Punkt 1 hat ein Freund von mir fast 1:1 erlebt. Er ist allerdings wahnsinnig sportlich und absolut erfolgreich....und trotzdem war er nur sowas wie eine erlegte Trophäe. Leider hatte er sich mal so richtig verliebt. Ein Mann der so ziemlich jede bekommen könnte...nur diese Eine eben nicht. So Fassungslos habe ich bis dahin nie erlebt.

02.06.2024 18:56 • x 6 #8


Islantilla
Zitat von paul258:
Stimmt schon. Ich vermisse aber eher den freundschaftlichen Austausch, als alles andere...

Diesen Austausch wirst du aber jetzt nicht mehr bekommen, schätze ich mal.
Für sie ist die Sache hiermit beendet.

02.06.2024 19:03 • x 3 #9


S
Hallo Paul,

Zitat von paul258:
dass sie ja in einer „offenen Beziehung“ sei, auch wenn ihr Freund das wohl anders sehe (!)…Außerdem mag sie ja „ältere Männer“ und im Grunde sei ich ja fast genau wie ihr Freund, der übrigens genauso alt sei wie ich, welch Zufall.

Eine offene Beziehung, obwohl ihr Freund das aber anders sieht? Sowas habe ich auch noch nicht gehört...Red Flag!

Paul, findest Du es nicht seltsam, wieviel sonderbare Zufälle es bei Euch gibt?
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber der Gedanke an Borderline hat sich mir irgendwie aufgedrängt...muss natürlich nichts heißen! Bitte, bleibe vorsichtig, egal, wie es weitergeht!
Zitat von zimt:
Ich vermute, sie wollte nur auf das Eine raus, sie hat sich ja auch um Dich bemüht. Dann bekam sie den Korb von Dir und das war es dann, vermutlich, für sie. Ich würde absolut auf das Bauchgefühl und die vielen no-gos schauen u mich abgrenzen. Zumal im Job. Ich habe es erlebt, kann völlig komplett schiefgehen, ein Verhältnis, wie auch immer geartet, unter Kollegen. vielleicht noch unterschiedliche Hierarchien? Lieber nicht:)

Das sehe ich ganz genauso!
Du hast nicht dem entsprochen, was sie sich vorstellte. Jetzt bekommst Du dies zu spüren!

Ganz ehrlich? Sei froh, dass es so gekommen ist! Irgendwie riecht die Dame nach Ärger, der sich im Job gar nicht gut macht.

02.06.2024 19:05 • x 7 #10


alleswirdbesser
@paul258 ich finde es stark von dir, dass du so reflektiert bist und die Sache nicht ihrem Lauf überlassen hast. Auch wenn ihr Verhalten dir gegenüber nun sehr unterkühlt ist, so hast du Schlimmeres verhindert. Stell dir vor wie es wäre, wenn sie dich nach kurzer Zeit abgeschossen hätte und sich an den nächsten gehängt hätte, da ihre Beziehung in ihren Augen offen ist.

02.06.2024 19:06 • x 8 #11


paul258
Zitat von Islantilla:
Ich bin mir sicher, sie hätte dich bei nächster Gelegenheit auch wieder gegen einen anderen Mann ausgetauscht. Flatterhaft nennt man sowas.... und würdest du mit so einer Frau eine Beziehung wollen ? Nö, ganz sicher nicht.


Daran war ja gar nicht zu denken. Also selbst wenn ich ja gesagt hätte, hieße das ja noch lange nicht Heirat, Haus und Hof. Es war eher so ein Ich bin jung und mache was ich will von ihr.
Und wenn ich eins gelernt habe in den letzten Monaten, dann das ich ganz genau prüfe mit wem ich mich binde
Also das stand sowieso nie zu Debatte.

Zitat von Milly85:
100%. Ich denke ihr Ego ist gekränkt, geschieht ihr aber recht. Was‘n das für‘n Spruch überhaupt? „Wir haben ne offene Beziehung, auch wenn mein Freund das oft anders sieht..“ hä?

Zitat von Balu85:
Sie sagt selbst sie hat einen Freund, redet von einer offenen Beziehung (was ihr Freund wohl nicht so sieht).


Na genauer geht die Geschichte wohl so: Sie ist mit ihm zusammen, er hatte vorher eine ziemlich toxische Ex (auch hier die Überschneidung zu mir) und ist deshalb logischerweise sehr ängstlich.
Ich habe ihr das auch nicht gesagt, aber genau deshalb halte ich oft dieses Konzept offene Beziehung für totalen Quatsch. Also das muss man woanders diskutieren, aber hier ist ja ein gutes Beispiel. So wie ich das rausgehört habe geht es ihm nicht gut, er hat eine 10 Jahre jüngere hübsche Freundin, die in eine andere Stadt zieht und ihm sagt Lass mal die Beziehung öffnen! - und er ist zu schwach sich zu trennen, also spielt er mir. Darum witterte ich ja den Ärger. Nur weil er ihr sagt Ja, okay, heißt noch lange nicht, dass er es so toll finden würde, wenn er hört, dass ich hier mit seiner Freundin schlafe während er 500km weiter weg alleine zu Hause sitzt.

Ich will da gar nicht so eine moralische Situation draus machen. Wenn es wirklich (!) eine offene Beziehung wäre, dann wäre es was anderes. Aber wenn einer von beiden sagt wir sind offen, deshalb mit anderen schläft und der andere nur aus Angst zustimmt und das doof findet - dann ist das einfach nur Drama.

Zitat von Balu85:
Wenn sie sehr attraktiv ist und auch scheinbar recht deutlich zeigt was sie will....könnte ich mir vorstellen das sie eher selten eine Abfuhr bekommt. Da kann man das wohl noch so taktvoll und wertschätzend formulieren....Abfuhr bleibt Abfuhr.


Ja, das glaube ich auch.

Zitat von Balu85:
Aber dann steht es dieser Frau auch frei sich zu trennen. Denn für mich riecht das nach Untreue. Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht auch so jemand sein.


Genau das verstehe ich auch nicht. Ich habe sie das sogar gefragt und sie meinte sowas wie Naja, nur wegen 6 wirft man ja nicht eine Beziehung weg...und im nächsten Satz hat sie mir erzählt wo ich überall besser bin als ihr Freund (Beruf usw.). Ganz weird.

Zitat von CanisaWuff:
Wird es wahrscheinlich nicht mehr geben...ich glaube auch, es ging nie um Dich. Es ging um eine Eroberung und Du hast nein gesagt...also warum noch Energie in Dich investieren (sprich..lange Antworten formulieren)


Ich kann mich nur wiederholen: das klingt total nachvollziehbar, aber in meinen Ohren komplett absurd. Die Frau könnte jeden haben. Ich würde sie gern friendzonen, haha. Sie war halt wirklich menschlich sehr selten.
Wie absurd das alles ist...

02.06.2024 19:07 • #12


Saule1980
Zitat von paul258:
Auch vermute ich stark, dass sie sich vielleicht irgendwie gekränkt fühlt…? Oder es ihr peinlich ist? Könnte das sein?

Ja, das vermute ich auch.

Zitat von paul258:
Aber es ist doch schade, dass alles andere deshalb nun auch tot sein soll?

Vielleicht solltest du erst mal Gras über die Sache wachsen lassen und schauen, was dann passiert.

02.06.2024 19:08 • x 5 #13


CanisaWuff
Zitat von paul258:
Ich kann mich nur wiederholen: das klingt total nachvollziehbar, aber in meinen Ohren komplett absurd. Die Frau könnte jeden haben. Ich würde sie gern friendzonen, haha. Sie war halt wirklich menschlich sehr selten.

Vielleicht lief es in der Beziehung gerade nicht und Du warst eben greifbar ..Ein Löwe kann auch alles fressen und sucht sich genau eine Gazelle aus....ist die aber zu schnell lässt er sie rennen...ok, die Gazelle denkt darüber vermutlich nicht weiter nach.
Ich würde sie auch nicht mehr anschreiben, Ihr seid Kollegen und ganz schnell kann man Dir Belästigung unterstellen. So nett sie vorher war, Du weißt nicht, wie sie nach dem Korb reagiert....so eine tolle Person ist sie nicht, sie hat immerhin versucht ihren Freund zu besch. Eißen

02.06.2024 19:14 • x 4 #14


Snipes
Alles richtig gemacht @paul258. Auch Frauen können Jägerinnen sein und sogar sehr gute. Du warst bzw. bist ihr sicherlich sehr sympathisch, aber sie konnte dich nicht erlegen und das haut ihr eine ziemlich tiefe Kerbe in ihr Ego, deshalb ist sie jetzt so abweisend.

Vermutlich kennt sie genau das nicht und hätte dich gerne mal mitgenommen. Ich finde es lustig, dass das nicht geklappt hat Aber keine Angst, sie sucht sich ganz sicher ein neues Ziel und dann ist sie auch wieder entspannter.

02.06.2024 19:16 • x 9 #15


A


x 4