AMS2
- 476
- 1
- 414
Zitat von Piedro:Frag sie mal warum sie mit nach ihrer Definition Loosern zusammen ist (sogar zwei Loosern = also doppelt abgeloost?) die Pleite sind (aber B. kaufen können).
Zitat von Schusselbacke:Gut das du nix von ihr willst, denn sie würde dich auch ausziehen bis auf die Knochen. Und Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht.
Zitat von AMS2:Aber warum?
Das Wissen, dass sie sich mehr mit Dir vorstellen könnte oder das es bei ihr 2 Typen gibt, die Dir nicht das Wasser reichen können? Oder ist es einfach nur deshalb für Dich verwirrend , weil es eben 2 Typen da noch gibt und dieses ein Konflikt für Dich dastellt?
Auf der einen Seite schätzt Du sie ja (Austausch Bücher, Filme) , wahrscheinlich ist sie auch mega hübsch anzuschauen etc...., aber ihr Background lässt nur eines zu, ...und dieses war Anfangs deines Threads schon das Problem gewesen.
Die Treffen mit ihr fühlten sich wie dates an - obwohl Freundschaft von Dir forciert wurde und Du dennoch anscheinend schwach wurdest - verständlich.
Zitat von paul258:Und naja. Warmhalten als Option erscheint mir irgendwie als die wahrscheinlichste Erklärung.
Zitat von paul258:Eine normale Freundschaft scheint ja nicht möglich.
Zitat von paul258:Und alles andere wäre nur Zeitverschwendung.
Schusselbacke
Zitat von paul258:Und ja, ich bin ja kein Stein. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass nicht auch ich mal merkwürdige Gedanken bekommen habe. Auch ich sitze nicht jeden Tag mit einer sehr attraktiven Frau zusammen und lache und Scherze.
Aber genau deshalb ist es wohl das beste den Kontakt komplett abzubrechen.
Zitat von AMS2:Sehr gut möglich, aber auch gut möglich das sie mit Dir mehr vorstellen könnte als über die Bettkante hinaus geht.
Zitat von AMS2:An deiner Stelle......, schnapp Sie Dir und habe Spaß!
Zitat von AMS2:Dich beschäftigt die Dame ja und ewig kannst Dir selber auch nichts vormachen
Zitat von Schusselbacke:Wenn du, so wie ich, dich schwer emotional abgrenzen kannst, dann auf jedenfall kein Kontakt. Wenn dich in den Fingern juckt nur dein Spass zu haben, musst du wissen ob du das kannst ohne emotional einzusteigen. Aber es ist auch gut nicht so abgestumpft zu sein. Bei dir kickt das Bindungssystem dann wohl auch noch stark.
Schusselbacke
Zitat von paul258:Aber irgendwie verrückt. Ich will keine Affäre und keine Beziehung mit ihr.
Dennoch merke ich wie der Kontakt mir nicht gut tut.
Zitat von paul258:Warmhalten als Option erscheint mir irgendwie als die wahrscheinlichste Erklärung.
Zitat von paul258:dass eine Frau sehr offensichtlich Interesse an mir gezeigt hat.
Zitat von paul258:Und genau deshalb wäre Abstand wohl das beste.
Zitat von Schusselbacke:Weil deine Wunschprojektion nicht mit der Realität übereinstimmt. Und die kognitive Dissonanz fühlst du. Würde mal auf folgendes Gefühl tippen: schade, auch nur ne *****pe, aber schöne wäre wenn.... ....Einfach NEIN
Zitat von ElGatoRojo:Da besetzen manche dann auch die Rolle des älteren Herren. Der ist so 15 bis 20 Jahre älter und ist ihr psychologischer Wegweiser, Literaturberater, Kenner schicker Restaurants und ähnliches.
Zitat von Wasabix:Aber ich kann schon verstehen, da sie sehr hübsch ist, wie du schreibst, dass du da länger überlegen musst
Piedro