AMS2
- 480
- 1
- 420
Zitat von Frie:Besser so, als alles heimlich zu machen.
Perzet
Zitat von Razor_cgn:Wieso bist du nicht davon ausgegangen, das sie ein Upgrade sucht?
Zitat von Razor_cgn:Genau da kommen noch die Erfahrungen aus der Vergangenheit durch, Du bist meiner Meinung nach, noch lange nicht soweit wie du denkst.
Zitat von paul258:vielleicht ist es das was ich durchgemacht habe und nun mein Frieden habe, den ich um nichts in der Welt missen möchte, aber für mich war sofort klar, dass das hier nichts wird.
Zitat von paul258:Ich hätte halt einfach gern wieder einen Kontakt wie davor mit ihr,
Zitat von Frie:Warum ist eine Frau eine billige B**** wenn sie klar kommuniziert, daß sie gerne mit einem Typen ins Bett will.
Zitat von AMS2:Da sie einen Freund hat!
Hoffi78
Zitat von Islantilla:Deswegen: Genau. Und der Gute weiß wahrscheinlich gar nix von seinem Glück, was die Frau alles hinter seinem ...
Arnika
Zitat von Razor_cgn:Wenn Frauen wiederholt nach Treffen fragen, ist das Interesselevel schon von Natur aus hoch. Du hast die Signale nicht lesen können. Am besagten Tag ist sie dann für Frauen unüblich, sehr ouvert geworden,
Zitat von Razor_cgn:Dadurch, das du den Spaß aus moralischen Gründen abgelehnt hast, hat du dich komplett disqualifiziert. Einem normalen Mann wäre der Freund völlig irrelevant gewesen, da man keine Berührungspunkt mit ihm hat und die Beziehung in der Konstellation Sache der Frau war, wie sie das definiert bzw. aktuell fühlt. Männer unterliegen der Kompetenz-Dominanz Hierarchie und handeln auch so, genau das hat sie erwartet.
Wenn man es genau nimmt, war es sogar ein Konkurrenztest, da bist du mit Pauken und Trompeten durchgefallen, aus ihrer Sicht und deswegen ist die Sache komplett abgekühlt.
Zitat von Razor_cgn:Wieso bist du nicht davon ausgegangen, das sie ein Upgrade sucht?
Zitat von AMS2:Bei biliigen Frauen , wer nicht?
Zitat von AMS2:Warum sie billig ist? Da sie einen Freund hat! Ja, mir wäre es egal gewesen, da ich damit meine Erfahrungen habe und mit sowas klar komme.
Zitat von Beleandra:, aber für Paul finde ich es schade das auf Basis einer Freundschaft null Wert gelegt wurde. Das tut mir sehr leid für Ihn, denn anscheinend laut Deinem Thread habt ihr euch ja prima verstanden und rege ausgetauscht.
Zitat von Islantilla:Und der Gute weiß wahrscheinlich gar nix von seinem Glück, was die Frau alles hinter seinem Rücken anstellt...
Ozean_
Zitat von AnnaLüse:Ich würde an deiner Stelle offen fragen (oder schreiben), dass du euren Kontakt schätzt, das Gefühl hast, dass sie sich distanziert und hoffst, dass es nicht am letzten Treffen (bzw. dem Ausgang dieses Treffens) lag und du gerne davor wieder anknüpfen würdest.
S4lamander
Zitat von paul258:...also findet man sich irgendwann damit ab und lebt seim Leben...und wenn man (ich) genau da zu 100% drin bin und lebe - dann kommt von alleine eine Frau um die Ecke.
Genau so habe ich bisher jede Frau in meinem Leben kenngelernt. Niemals durch aktives suche (Dating Apps zB). Aber sobald ich alleine glücklich war und mein Leben genossen habe ist es so als wenn Gott gelangweilt wäre und mir schnell eine Frau für die Tür stellen muss. Ganz merkwürdig.
Zitat von paul258:Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Ansonsten auch nur leere Vermutungen.
Zitat von Islantilla:Und ich finde das nun mal nicht in Ordnung, wenn ich als Frau angeblich einen festen Freund habe und mich dann anderweitig umsehe. Egal wie toll, wie hübsch oder wie schlau ich bin. Dieses Verhalten kann ich einfach nicht gut heißen und es sagt sehr viel über ihre Persönlichkeit aus.
zimt