AMS2
- 481
- 1
- 421
Zitat von Lizzzy:Panflöte hin oder her
Zitat von AMS2:Du bist lange jetzt Single und weißt, dass solche Frauen nicht die Ausnahme sind die Dir was ernsthaftes vorheucheln, aber im Wesen eine billige B**** sind was Du durchschaut hast, aber die Situation nicht genutzt hast.
Zitat von AMS2:Du sagst , du wärst kein Mönch, aber hast Dich an diesem Treffen so benommen.
Zitat von Lizzzy:Ich befürchte, dass sie diese Art Frau ist, von denen du eigentlich zum Selbstschutz die Finger lassen wolltest und Deine Intuition dir das auch so signalisiert hat.
Vermutlich schenkt einen das Leben aber genau die Sachen, welche man anscheinend noch intensiver bearbeiten muss
Zitat von Unterwegs2023:Allgemein zum Thema Warmwechsel: Kann man so sehen wie du im Zitat. Ich finde etwas anderes wichtig, den Unterschied zwischen Weg von-Zielen und Hin zu-Zielen. Ich kenne deine Geschichte nicht, auch nicht deine Ex. Aber sehr oft ist die Trennung motiviert durch hin zu etwas anderem, einem aufregenden Leben/Partner etc. Klar gehört dazu auch das weg vom alten Partner. Aber das scheint selten der Auslöser zu sein.
Zitat von paul258:Auch möchte ich zutiefst deine Beurteilung abstreiten. So sehr ich die ganze Nummer auch komisch finde und nicht nachvollziehbar, finde ich nicht dass man ihr Vorwürfe machen kann. Ja, sie führt ein komisches Beziehungskonstrukt, aber dazu gehören ja auch zwei.
Zitat von paul258:Was bringen mir paar Stunden Spaß, wenn ich am Ende dafür Monate Stress habe.
Zitat von Razor_cgn:Dadurch, das du den Spaß aus moralischen Gründen abgelehnt hast, hat du dich komplett disqualifiziert.
Zitat von Razor_cgn:Einem normalen Mann wäre der Freund völlig irrelevant gewesen, da man keine Berührungspunkt mit ihm hat und die Beziehung in der Konstellation Sache der Frau war, wie sie das definiert bzw. aktuell fühlt.
Zitat von Razor_cgn:Männer unterliegen der Kompetenz-Dominanz Hierarchie und handeln auch so, genau das hat sie erwartet.
phoenix123
Zitat von Razor_cgn:Einem normalen Mann
phoenix123
Zitat von AMS2:Bei biliigen Frauen
Zitat von phoenix123:Der Name AMS2 erinnert mich irgendwie an ein getuntes 400 PS Auto, das abends mit offenen Fenster und viel Lärm seine Runden durch die Innenstadt ...
Zitat von phoenix123:Der Name AMS2 erinnert mich irgendwie an ein getuntes 400 PS Auto,
Frie
Zitat von AMS2:Du bist lange jetzt Single und weißt, dass solche Frauen nicht die Ausnahme sind die Dir was ernsthaftes vorheucheln, aber im Wesen eine billige B**** sind was Du durchschaut hast, aber die Situation nicht genutzt hast.
phoenix123
Zitat von AMS2:Nein, so ist dieses aber nicht. Mein Nick kommt aber aus einer Rennsimulation. Aber in RL hatte ich einen schönen Wagen gehabt. Aus Stuttgart ,aber ...