Islantilla
- 2565
- 2
- 3987
Zitat von paul258:Ich fühlte mich mal gesehen und verstanden und dann so.
rudi333
Sonnenblume53
Zitat von paul258:Ich hatte mit ihr vorher ziemlich reflektierte Gespräche. Da ging es um ihre Familie, ihre Kindheit, ihre Ängste, es wurde deep. Da fielen Wörter wie Empathie, Therapeuten Sprache, Rücksichtnahme, Reflektion und Kompromissbereitschaft. Man muss immer offen Kommunizieren!, sagte sie.
...und jetzt das.
Vielleicht trifft mich das deshalb so.
Ich fühlte mich mal gesehen und verstanden und dann so.
Zitat von paul258:Ich fühlte mich mal gesehen und verstanden und dann so.
Zitat von paul258:Ich hatte mit ihr vorher ziemlich reflektierte Gespräche. Da ging es um ihre Familie, ihre Kindheit, ihre Ängste, es wurde deep. Da fielen Wörter wie Empathie, Therapeuten Sprache, Rücksichtnahme, Reflektion und Kompromissbereitschaft. Man muss immer offen Kommunizieren!, sagte sie.
...und jetzt das.
Zitat von paul258:Und der größte Witz an der Nummer ist, dass es daran scheiterte, dass ich (Mitte 30, leicht übergewichtig) nicht mit der attraktiven Mitte 20 Jährigen Schlafen wollte.
Absurd.
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings...es ist eine Erfahrung meiner langen Lebensjahre, dass die Dinge, die absolut betont werden, die sind, die dann am Allerwenigsten eingehalten werden.
Sonnenblume53
Zitat von KeinRoboter:Wer entsprechend seiner Werte handelt, muss es nicht immer wieder betonen.
Zitat von Islantilla:Ich bin mir sicher, dass du ein sehr liebenswerter Mensch bist und SIE überhaupt nicht zu dir gepasst hätte.
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings...es ist eine Erfahrung meiner langen Lebensjahre, dass die Dinge, die absolut betont werden, die sind, die nachher am Allerwenigsten eingehalten werden.
Zitat von KeinRoboter:Don't blame a clown for acting like a clown. Blame yourself for going to the circus.
Zitat von paul258:Habt ihr einen Plan was ich tun könnte?
Zitat von paul258:sagte sie den Satz, dass sie ja in einer „offenen Beziehung“ sei, auch wenn ihr Freund das wohl anders sehe (!)…
Zitat von Sitamun:Willst du SO einen Menschen in dein Leben integrieren, weil sie Nischeninteressen teilt und du dich gut austauschen kannst?
Zitat von paul258:Ja, ihr habt ja Recht. Ich habe noch mal eine Nacht drüber geschlafen und gestern viel nachgedacht. Islantilla hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht: Sehr offensichtlich ist sie ja gar nicht groß interessiert an jene Freundschaft die ich da meinte zu sehen. Selbst wenn wir viele Überschneidungen haben, ...
Schusselbacke
Lizzzy
Unterwegs2023
Zitat von paul258:Man fühlt sich ausgetauscht. Nicht gut genug.
Zitat von paul258:Ich nehme es einfach als eine Art Kompliment mit