paul258
- 2167
- 3
- 7059
Zitat von Sonnenblume53:Paul, findest Du es nicht seltsam, wieviel sonderbare Zufälle es bei Euch gibt?
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber der Gedanke an Borderline hat sich mir irgendwie aufgedrängt...muss natürlich nichts heißen! Bitte, bleibe vorsichtig, egal, wie es weitergeht!
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor wie es wäre, wenn sie dich nach kurzer Zeit abgeschossen hätte und sich an den nächsten gehängt hätte, da ihre Beziehung in ihren Augen offen ist.
Zitat von CanisaWuff:Ich würde sie auch nicht mehr anschreiben, Ihr seid Kollegen und ganz schnell kann man Dir Belästigung unterstellen.
Zitat von paul258:So schätze ich sie wirklich nicht ein. Ich weiß das Bild was hier steht ist nicht sehr positiv, aber sie ist schon ein guter Mensch, sonst wäre ich ja vorher erst gar nicht mit ihr befreundet gewesen.
Zitat von CanisaWuff:Den wahren Charakter eines Menschen siehst erst bei der Trennung
Zitat von CanisaWuff:Deine berufliche Zukunft sollte Dir wichtiger sein, als ein wenig Geplänkel über einen Panflöten Spieler...und es gibt auch Foren, in denen man sich über Panflöten austauschen kann. Du brauchst sie nicht.
Zitat von CanisaWuff:ein wenig Geplänkel über einen Panflöten Spieler.
Zitat von CanisaWuff:und es gibt auch Foren, in denen man sich über Panflöten austauschen kann.
Zitat von paul258:Es ist halt nur schade, weil man manchmal so Menschen trifft wo man schon nach drei Treffen denkt man kenne sich schon seit 5 Jahren.
Zitat von Snipes:Mittlerweile bin ich geheilt und mir sicher, dass eher der Papst nac.kt im Kettenhemd bei mir im Wohnzimmer tanzt
Sonnenblume53
Zitat von Snipes:dass eher der Papst nac.kt im Kettenhemd bei mir im Wohnzimmer tanzt, als das ich an derartige Zufälle glaube.
Zitat von Snipes:Stützstrümpfe
Zitat von paul258:Also das stand sowieso nie zu Debatte.
Zitat von Snipes:dass eher der Papst nac.kt im Kettenhemd bei mir im Wohnzimmer tanzt,
Zitat von Balu85:stimmt, ist ja nich mehr der jüngste und so ein Kettenhemd wiegt auch bissl was.
Zitat von Islantilla:Mit so einer Person wollte ich keinen Kontakt mehr haben, wenn sie sich so schnell beleidigt von mir abwendet, obwohl wir uns vorher doch ach so toll verstanden haben... das würde mich ärgern.
amelie
Zitat von paul258:Ich hatte mit ihr vorher ziemlich reflektierte Gespräche. Da ging es um ihre Familie, ihre Kindheit, ihre Ängste, es wurde deep
Zitat von amelie:Dein letzter Satz ist absurd und passt nicht zu dir ,Paul.
Zitat von Snipes:Willst du jetzt vermutlich nicht lesen, aber sie wusste was du hören möchtest. Der andere wird gespiegelt, fühlt sich verstanden und in Wirklichkeit ist alles nur ein Schauspiel.