A
Was war das denn?
Zaungast
Zitat von paul258:Ich werde so Menschen nie verstehen können. Auf der einen Seite klagt sie über fehlende Stabilität in ihrem Leben und wünscht sich Nähe.
Auf der anderen Seite nimmt sie es in Kauf andere Menschen zu verletzen. Das Wohl anderer ist ihr komplett egal. Es ist auch voraussehbar, dass nun eine Zeit ansteht in der sie sich ausleben wird. Soll sie nur machen.
Ich finde es dennoch merkwürdig, wie sie es nicht mal hinbekommen hat den Grundrespekt einer normalen Freundschaft mit mir aufrechtzuhalten und gleichzeitig mich aber ja nie ganz hat gehen lassen. So ganz werde ich nie verstehen was das für sie gebracht hat.
Zitat von paul258:Ich weiß noch nicht was das über mich aussagt, aber ich glaube das ist etwas wo ich sehr genau hinschauen sollte, damit es beim nächsten Mal schneller geht.
Piedro
Zitat von paul258:Wieso
Zitat von Zaungast:Vestehen zu wollen hieße sich auf ihre Ebene herab zu lassen. Das ist aber nun mal nicht deins. Dir liegt es fern andere Menschen auszunutzen. Schütze dich und deine positiven Charakterzüge.
Zaungast
Zitat von paul258:Aber DENNOCH habe ich viel zu lange mitgemacht
Frie
Zitat von paul258:Hallo in die Runde! Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden einen Thread zu erstellen, auch wenn es nicht wirklich in das Forum passt bzw. vermutlich anders ist als vielleicht andere Beiträge hier. Auch wird es wohl kein Mammut Thread, allerdings geht mir die Sache nicht aus dem Kopf und ich hätte wirklich gerne ...