Diffrent
- 16
- 1
- 14
mcteapot
nureinmensch
nureinmensch
Zitat von Diffrent:Die Sorge mit den Kindern ist nicht unbegründet. Mit meinem Ex-mann habe ich ähnliche Besuchsregelung, nach einiger Zeit fingen die Kinder an uns gegenseitig ausspielen zu wollen. Kinder eben . Bei Papa dürfen wir immer bis 23.00Uhr aufbleiben, da durften wir Jurrasic Park gucken usw.. Soll ich Papa mal anrufen und nachfragen? Ergebnis 20.00 Uhr war Schlafenszeit, Ausnahme war sein vierzigster Geburtstag. Jurrasicpark? Einmal bis zum Langhalssaurier vorgespult mehr nicht. Das erweckt schnell den Eindruck der andere Elternteil hetzt die Kinder gegen einen auf. Bleib als Papa dran, laß dich nicht aus der Vaterrolle rausdrängen. Die Jungs identifizieren sich mit ihrem Papa, so wollen sie auch mal werden. Der Papa ist immer ein Vorbild, ein Idol. Für die Ex auch nicht immer einfach, wenn du in der Woche alles für die Kinder gibst Taxi, Köchin, Putzfrau, Seelsorge am Wochenende ist Papa der King. Als Fau immer dran denken, die Kinder lieben Ihren Vater, auch wenn man selber kein Paar mehr ist. Mit Kindern ist man sein Lebenlang miteinander verbunden,selbst wenn man später mal Großeltern wird
AllesGegeben30
nureinmensch
Zitat von Diffrent:Egal wie wütend du bist, signalisiere deiner Ex, wenn es um den Sohn geht bist du jederzeit da, egal wann egal was.
Zitat von AllesGegeben-88:Warum Sie nie mit mir über Dinge, die Sie offensichtlich unzufrieden machten redete.
Warum Sie mich im Glauben ließ, es sei alles perfekt, was mich wiederum zum glücklichsten Menschen machte.
Warum Sie mich kurz vor der Trennung, während und danach so unglaublich respektlos und empathielos behandelt hat.