Floora90
- 88672
Floora90
Zitat von Floora90:Haben die Unternehmungen oder Aktivitäten nach der Trennung genauso mit Spaß erfüllt?
Zitat:Haben sie euch eher getriggert? Mich schon, mich triggert vieles, obwohl ich es alleine für mich gemacht habe.
Ist das normal? So viele Fragen.
Zitat von Floora90:konzentriere dich jetzt auf dich, mach was dir gut tut.
Floora90
Zitat von Halbe-Person:Was es mir gebracht hat bzw immer noch bringt ist Ablenkung.
Zitat von Halbe-Person:Das passiert mir aktuell nicht, würde wahrscheinlich nur sein wenn ich unsere Dinge mache oder unsere Orte besuche was ich aber noch vermeide
Zitat von Vinz:ch denke damit sind die Dinge gemeint, die vor der Beziehung waren. Also all das was man gern auch allein tun konnte, wo es diesen Beziehungskram noch nicht gab.
Anis17
Floora90
Zitat von Anis17:Heute kann ich sagen, dass mein Leben ein gänzlich anderes ist als noch vor einem Jahr. Ich tat nicht immer das, was mir auf den ersten Blick gut tat am Anfang, ließ mich manchmal etwas zwingen und konnte erst im Nachhinein feststellen, dass es genau richtig war.
Zitat von Anis17:Alles Dinge, vor denen ich Angst hatte, die aber im Nachhinein super waren für die Heilung und persönliche Enwicklung.
Zitat:Und wenn man sowas nicht hat?
Ich starte quasi bei 0.
Anis17
Zitat von Floora90:
Das macht Mut. Meistens mache ich die Dinge nicht, die sich im Vorfeld nach etwas zwingen anfühlen...hm vielleicht sollte ich mal machen und auch feststellen, dass es sich auch positiv entwickeln kann.
Es macht mich gerade neugierig, ob es bei mir auch so sein kann...vielen Dank für deinen Beitrag!
Zitat von Floora90:Da gehen die Meinungen auch auseinander, die einen sagen, lenk dich nicht zu viel ab du musst auch mal trauern und es zulassen...und die anderen dann umgekehrt. Es ist auch richtig, dass es jeder für sich selbst raus finden muss, aber eben das finde ich zusätzlich so schwer....Wie oft wünsche ich mir eine Anleitung, was ich tun kann....
Zitat:Ich ertappe mich immer wieder wie ich gedanklich in den Strudel rutsche.....so in der Art:
Als ich das letzte Mal in der Sauna war, da waren wir noch zusammen...da ging es mir zwar auch nicht so gut, aber es war besser als jetzt....und dann gehen die Gedanken weiter bis ich wieder völlig fertig bin.
chiby
Felix30
Zitat von Anis17:Alles Dinge, vor denen ich Angst hatte, die aber im Nachhinein super waren für die Heilung und persönliche Enwicklung.
Floora90
Zitat von BirdOfParadise:Was hast du denn vor der Beziehung gemacht? Oft kann man da ja mal wieder anknüpfen; ich meine du bist ja nicht mit deinem Ex als Paar auf diese Welt gekommen - es muss also eine Zeit vor der gemeinsamen gegeben haben.
Zitat von BirdOfParadise:Es gibt so viele Möglichkeiten...
Felix30
waytodawn
Zitat von Floora90:Was tut mir gut?
Wie oft ließt man diesen Satz hier.
Immer wieder kommen Ratschläge, konzentriere dich jetzt auf dich, mach was dir gut tut. Ich sage nicht, dass es kein guter Ratschlag ist. Durchaus hilfreiche, aber ich komme an meine Grenze und verzweifele, ich weiß es gar nicht.
Wie habt ihr es raus gefunden?
Haben euch die Unternehmungen oder Aktivitäten nach der Trennung genauso mit Spaß erfüllt wie in der Beziehung?
Haben sie euch eher getriggert? Mich schon, mich triggert vieles, obwohl ich es alleine für mich gemacht habe.
Ist das normal? So viele Fragen.