A
Was tut mir gut?
Grace_99
Zitat von Floora90:
Das macht es einem nicht gerade einfacherer, weniger ist mehr...
Sieht man wahrscheinlich erst, wenn man es geschafft hat....dass es einfach gedauert hat.
Floora90
Zitat von Grace_99:Irgendwann war ich an dem Punkt, wo ich es akzeptiert habe und ab da ging es echt bergauf.
Zitat von Anis17:Wir waren auch nie zusammen im Kino. Ich war immer mit meiner Freundin. Und letztens ... da war ich ganz alleine! Für andere vielleicht normal, für mich völlig neu. Aber ich wollte unbedingt. Und es war toll. Hinfahren, Karte kaufen, in den Sessel flätzen und in Ruhe gucken. HERRLICH. Probiere es mal aus!
Und Bohemian Rhapsody ist wirklich klasse!
Floora90
Zitat von Gundula:Popcorn
mental_timeline
Zitat von Floora90:Das stimmt, erkannt habe ich das auch. Aber der Weg dahin...oft hat man das Gefühl tagelang im Dunkeln zu laufen, gar auf der Stelle zu stehen...und irgendwann macht es klick. Dann von ein auf den anderen Moment spürt man, dass man doch voran gekommen ist.
Mein letzter AHA Moment liegt schon eine Weile zurück - daher auch die Panik nicht weiter zu kommen....
Geduld ist ein so riesiges Fremdwort für mich-......das alles was ich gerade durchmache ist so unfassbar fremd und neu....sonst bin ich immer davon gelaufen - ganz schnell in die nächste Beziehung...!
Floora90
Grace_99
Zitat von Floora90:@Grace_99 @mental_timeline
Ihr macht mir Mut!