Floora90
- 88672
Floora90
Zitat von Felix30:Damit verliert man evtl. auch die Bindung der Tätigkeiten an die/den Ex und wird auf lange Sicht gesehen weniger getriggert und hat auch wieder alleine Spaß daran.
Felix30
Anis17
Zitat von Floora90:
Das sollte man auf jeden Fall tun. Aber im Moment triggert mich noch soooo viel, dass ich fast schon Angst habe einen neuen Trigger zu finden, wenn ich etwas neues probiere....
Wo man dann wieder bei mutig sein sind....
Ins Kino gehen nehme ich mir auch schon seit Wochen vor. Wir waren nie im Kino, er hasst Kino und ich habe es in der Beziehung nie gemacht. Man, ich sollte es mal machen, das ist etwas was ich vor der Beziehung immer gemacht habe
Banelei
Zitat von Floora90:Haben sie euch eher getriggert? Mich schon, mich triggert vieles, obwohl ich es alleine für mich gemacht habe.
Floora90
Zitat von Anis17:Hinfahren, Karte kaufen, in den Sessel flätzen und in Ruhe gucken. HERRLICH. Probiere es mal aus!
Zitat von Felix30:Und schon hast du was gefunden
Zitat von Banelei:Mir wurde mal gesagt: Du musst alles das, was du in der Beziehung gemacht hast, auch mal alleine machen.
Zitat von Floora90:Freitag Abend Kino alleine....hoffentlich nicht zu traurig.
Felix30
Anis17
Zitat von Vinz:Solang du dir klar machst, dass du das für dich tun willst und du den Film für DICH schauen möchtest, dann sollte das auch spaßig werden. Das Mindset, ach wäre er doch jetzt hier, wird dir hingegen nicht helfen.
Floora90
Zitat von Felix30:Die ersten beiden Male war ich auch alleine im Kino. Das komische Gefühl war am Anfang wie gesagt auch da.
mental_timeline
Floora90
Zitat von mental_timeline:Sich der Angst dann zu stellen ist m.E. nach der Schlüssel um aus der Krise Schritt für Schritt neue Kraft und Mut zu tanken
Grace_99
Floora90
Zitat von Grace_99:Großes Indianer-Ehrenwort
Grace_99
Zitat von Floora90:
Ich will aber jetzt
Danke für deine schöne Nachricht!
Floora90
Zitat von Grace_99:Äh nö.
Je mehr du etwas willst, desto länger dauert es.