Greenny
- 88746
Greenny
Emma75
Sonnenblume53
Emma75
Zitat von Tomi:Kartfahren ist auch immer wieder lustig.
Ex-Mitglied
Zitat von Greenny:Einen schönen Abend euch allen. Ich hab heute wieder einen ziemlich schlechten Tag. Ok, eigentlich gabs seit 8 Monaten auch keinen ,,guten,, Tag mehr, aber es gab immerhin bessere Tage. Ich hadere seit Juli 2019 mit meinem Kummer und habe nicht das Gefühl, als ob ich irgendwelche Fortschritte machen würde. Das liegt zu einem großen Teil sicher auch daran dass meine Tage eigentlich immer gleich ablaufen und nicht mich irgendwie begeistern kann oder mir Freude macht. Das einzige was ivh wirklich gerne mache ist mein Job. Ich bin froh dass ich ihn hab, manchmal hab ich das ...
Zitat:Ich hab heute wieder einen ziemlich schlechten Tag. Ok, eigentlich gabs seit 8 Monaten auch keinen ,,guten,, Tag mehr, aber es gab immerhin bessere Tage.
Ich hadere seit Juli 2019 mit meinem Kummer und habe nicht das Gefühl, als ob ich irgendwelche Fortschritte machen würde. Das liegt zu einem großen Teil sicher auch daran dass meine Tage eigentlich immer gleich ablaufen und nicht mich irgendwie begeistern kann oder mir Freude macht.
Das einzige was ivh wirklich gerne mache ist mein Job. Ich bin froh dass ich ihn hab, manchmal hab ich das Gefühl die Arbeit ist das einzige was mich auf den Füßen hält.
Davon abgesehen ist alles ziemlich trostlos. Mein Freundeskreis ist klein und das sind auch eher lockere Freundschaften wo man sich nicht oft sieht.
Ich hab keine wirklich Hobbys mehr, alles was mir zumindest etwas Spaß macht fange ich meistens aus lauter Antriebslosigkeit schon garnicht mehr an.
Mein Leben beherrscht nach wie vor der Kummer und auch wenn ich ganz genau weiß dass es mir absolut nicht hilft wenn ich immer nur rumhänge und nichts in die Hand nehme und wenigstens ausprobiere ob es mir Freude macht, so fehlt mir trotzdem immer der Antrieb.
MariaLaFleur
Zitat von Greenny:Einen schönen Abend euch allen. Ich hab heute wieder einen ziemlich schlechten Tag. Ok, eigentlich gabs seit 8 Monaten auch keinen ,,guten,, Tag mehr, aber es gab immerhin bessere Tage. Ich hadere seit Juli 2019 mit meinem Kummer und habe nicht das Gefühl, als ob ich irgendwelche Fortschritte machen würde. Das liegt zu einem großen Teil sicher auch daran dass meine Tage eigentlich immer gleich ablaufen und nicht mich irgendwie begeistern kann oder mir Freude macht. Das einzige was ivh wirklich gerne mache ist mein Job. Ich bin froh dass ich ihn hab, manchmal hab ich das ...