Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
bitte nicht auf groß und kleinschreibung achten. der laptop ist schon ein paar tage älter. da funktioniert nicht mehr alles einwandfrei
ich bin nun 14 jahre mit meinem partner zusammen. leben zusammen, unverheiratet und haben keine kinder. alles so gewollt. wir sind 35 und 44. als wir zusammen kamen war ich 21 und relativ grün hinter den ohren. ihm gefiel an mit, dass ich freizügig, wild und lebensfroh war. heute hat er mir sehr deutlich gesagt, dass er es sehr vermisst wie ich früher war. ich bin immer noch lebenslustig und für jeden blödsinn zu haben. lache viel und generell auch hübch anzusehen. er sagte ich bin manchmal wie mutter theresa und würde mich auch im alltag so verhalten. (es geht ihm nicht um den seggs). ich merke auch was er meint und frage euch wie es bei euch ist? ist das nicht normal wenn man älter wird? ich möchte auch gar nicht mehr, dass kleine, süße, blonde mäusschen sein die kein mensch für voll nimmt. ich mag es, dass ich selbstbewusst bin und ich dann vielleicht nicht bei jeder anmache rot werde und mich freue. es ist eher so, dass es mich nervt wenn männer abfällig reden ect. früher war das nicht so. irgendwie wünschte ich mir schon, dass ich ein bisschen von meiner art damals wieder bekomme, dennoch möchte ich auch die unternehmerin sein die ich jetzt bin. versteht ihr was ich meine? jedenfalls hat mich das sehr getroffen, als er mir das so sagte. als hätte ich mich in den jahren eher verschlechtert. er hat das nicht gesagt, aber so fühlt es sich leider an
09.03.2023 20:10 •