tesa
- 3566
- 10
- 5117
Shibb
Zitat von tesa:was tut ihr dagegen
Catwoman2017
Zitat von tesa:
ich treffe immer nur auf Männer, die sich nicht wirklich für mich interessieren.
Meine Geschichten laufen immer gleich. ich lerne Männer kennen, ob virtuell oder real, sie legen sich mächtig ins Zeug, wir landen irgendwann im Bett und danach lassen sie mich fallen.
Zitat von Catwoman2017:Nicht böse gemeint, aber vielleicht landest Du zu schnell mit ihnen im Bett?
Catwoman2017
chiby
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Aber wenn Du doch weißt, dass es wohl mal zu schnell Richtung Bett ging, ist es doch ein Leichtes, es das nächste Mal, beim nächsten Mann nicht zu tun?
Oder verstehe ich jetzt Dein Problem irgendwie nicht richtig?
chiby
Zitat von tesa:
das geht in der Situation nicht, weil ich ja erst im Nachhinein merke, dass es zu früh war!
es gibt leider kein Rezept, wie oft man sich treffen muss! ich dachte, nach einem Monat virtueller, extrem intensiver Chatterein, wäre es beim dritten Date ok ... wieviele Dates sollen es sein? gibt es einen Maßstab? ich mache es eher so, wenn ich ein gutes Gefühl habe, ist es genug. klar, mittlerweile weiß ich wieder, dass es nicht genug ist.
Zitat von chiby:ich schätze es gibt dafür keinen Maßstab und keine Regeln .. doch wenn, würde ich sie auch gerne wissen.
Beim ersten treffen ist es auf jeden Fall zu früh, sofern man nicht nur rein körperliches interesse am andren hat.
Der Rest passiert - meiner Meinung nach - wenn es passiert, wenn es passt. Das kann man weder planen noch sonst was.
arjuni
Zitat von tesa:sie legen sich mächtig ins Zeug
chiby
Zitat von tesa:
eben ... aber diese neuen Erfahrungen haben mich doch etwas gelehrt ...
1) ein Mann geht auch mit einer Frau ins Bett, die ihm gar nicht gefällt (das ist eine sehr interessante Erkenntnis)
2) ich bin drauf gekommen, dass ich nur nicht den Worten eines Mannes glauben schenken darf. man darf auch auf seine Taten nicht vertrauen ...
Punkt 2) ist besonders schlimm, weil ich mich frage, woran man dann überhaupt erkennen soll, dass ein Mann es ernst meint!
Zitat von arjuni:Hast Du denn vorher klipp und klar kommuniziert, dass Du NUR eine feste Beziehung suchst? Und an nichts anderem interessiert bist. Also auch in Deinem Online-Profil und im Chat? Oder kann es sein, dass irgendwelche Formulierungen andere Interpretationen zulassen?.
Zitat von arjuni:Was meinst Du mit:
sie legen sich mächtig ins Zeug
Zitat von chiby:
den TATEN sollte man wohl immer mehr glauben schenken als den Worten. Denn sagen/schreiben kann man schnell mal was, vor allem das, was der andre hören will. Doch erst wenn der Mann auch taten folgen lässt, kann man genauer hinsehen denk ich.
dass für einen Kerl Loch ist Loch gilt war mir (leider) schon länger klar. Macht es nun auch nicht einfacher.
Man weiß einfach gar nie woran man ist bei einem Kerl. Weil einfach 80% der Typen mist sind.