tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Catwoman2017:Das kriegt man weg, indem man an sich und seinen Glaubenssätzen arbeitet.
An seinem Selbstwert, an seiner Einstellung.
Alpha hin oder her, es geht ja um Reflexion und Durchbrechen alter Muster.
Das kann im Zweifel verdammt viel und harte Arbeit sein.
Und hat meistens nicht nur was mit der Partnerwahl zu tun.
Catwoman2017
Zitat von OddCypher:Da hast Du wohl leider Recht, ich kann mir auch nicht erklären, was solche Schwachmaten in der Birne haben. Auf jeden Fall haben sie kein Rückgrat!
Wollte damit auch nur andeuteten, dass dein Bild von Männern natürlich durch diese frustrierenden Erfahrungen sehr negativ ist, dabei machen diese Pick-Upper und lügenden Jäger wirklich nicht den Großteil meiner Geschlechtsgenossen aus. Dass Du immer bei solchen landest, ist wirklich der Knackpunkt und traurig.
Zitat von Catwoman2017:Zum Glück therapierst Du nicht selbst, weil viel gelesen zu haben und in der Praxis es aber nicht umsetzen können, ist ja nicht zielführend. Merkst Du ja auch selbsts
Catwoman2017
Zitat von tesa:
tja, das ist ja oft so, dass man es bei anderen besser weiß ... also meine Mädls profitieren hervorragend von meinem Wissen
Zitat von Catwoman2017:
Die glücklich verheirateten?
Catwoman2017
Zitat von tesa:
die nur zum Teil, weil die ja alle glauben, dass das was sie zu Hause haben, eine Selbstverständlichkeit ist ...
ansonsten eher die Singles ... da gibts einige die sitzen im selben Boot!
Zitat von OddCypher:
Ach weißt Du, die Selbstverständlichkeit kann sich auch wieder ändern. Kann gut sein, dass einige von denen in ein paar Jahren selber mal hier im Forum aufschlagen. Nicht, dass wir es ihnen wünschen!
Zitat von tesa:
da bin ich völlig bei Dir!
aber sie haben einen Vorteil . sie kennen meine Geschichten, das macht sie dann wieder ein bisschen realistischer! außerdem helfe ich meist zu den Männern . das regt sie zum Denken an . und macht mich unbeliebt
Zitat von OddCypher:
Denken hat noch keinem geschadet, also bei mir würde sich so jemand nicht unbeliebt machen
Dude0815
Zitat von tesa:bist du ein Mann
Zitat von Dude0815:
Ja! Und was für einer! Mamadele! 10/10! Aber leider schon vergeben
Zitat von OddCypher:
Ein 08/15-Dude, der eine 10/10 ist, wie geht das?
arjuni