megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Shibb:You made my day !
Zitat von tesa:ich höre, eine Göttin zu sein, mir dessen aber angeblich nicht bewusst
Zitat von arjuni:Weil ich eine spannende und interessante Frau bin, BIN ich interessant.
Zitat von arjuni:Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir das vorzustellen. Wenn Du so gut aussiehst, dann ist doch JEDER Mann geschmeichelt, wenn er angesprochen wird - egal ob er interessiert ist oder nicht. Ich freu mich auch JEDESMAL, wenn ich angesprochen werde, selbst beim grottigsten Typen.
Zitat von Dude0815:
Aha, ja. Das ist ja alles toll und so. Aber der wichtigste Skill ist und bleibt: BJs. Wenn Deine BJs gut sind hast Du schon gewonnen. Der Rest ist fast egal.
Catwoman2017
Zitat von tesa:und genau das ist mein Problem! ich weiß, dass ich das alles nicht will und ich bin auch froh, kein A*********** zu Hause zu haben. Da ist mir Singlesein schon lieber! aber was fange ich dann mit dem Rest meines Lebens an?
Zitat von tesa:was fange ich dann mit dem Rest meines Lebens an?
Zitat von megan:
was hast du denn mit der ersten hälfte von deinem leben gemacht?
Zitat von OddCypher:
An Deinem Männerbild arbeiten
Zitat von Catwoman2017:Dann würde ich sagen, weg von dieser beknackten Datingseite.
Solche Spackos brauchst Du auch nicht
Zitat von Gorch_Fock:Oftmals liegt das Problem in der Kindheit begründet. Wenn Du dort schon kleingehalten / nicht gut behandelt wurdest, suchst Du dieses Muster auch im fortgeschrittenen Alter und kommst deshalb immer wieder an den selben Typ Mann.
Catwoman2017
Zitat von tesa:
da liegt der Hund begraben! aber wie kriegt man das weg?
Zitat von tesa:
naja .. also eines weiß ich mit Sicherheit ... das Internet ist voll mit verheirateten Typen, die dort angeben, in offenen Beziehungen zu leben ... also darüber bin ich dann schon froh, dass ich einen solchen nicht zu Hause habe!
gastfrau1807