tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Catwoman2017:Arjuni hat Recht.
Der Vorteil, wenn DU auswählst, ist, dass Du einen Typen direkt aussuchen kannst, der DIR gefällt.
Zitat von Catwoman2017:Du musst keinem Kerl beweisen, wie toll Du bist oder hoffen, dass er sich meldet.
Zitat von Catwoman2017:Ich finde es schon echt schockierend, dass manche Frauen wirklich glauben, dass der Mann das tun muss, dass sie so frustriert sind und sagen, dass alle Männer sch. sind und sich und ihre eigenen Dinge nicht angehen (können oder wollen)
arjuni
Zitat von tesa:vielleicht gehörst du einer anderen Generation an . in meiner hat das nicht funktioniert!
Zitat von tesa:und ehrlich gesagt ist das auch nicht meine Vorstellung!
Catwoman2017
Zitat von arjuni:
Ich bin 50.
Warum nicht?
Meine Männer haben übrigens hinterher immer gesagt: Ich bin so froh, dass Du mich angesprochen hast, ich habe mich nicht getraut, weil ich Dich so toll fand
arjuni
Zitat von tesa:meine Erfahrungen sind da leider anders ...
willan
Zitat von tesa:Männer, die verheiratet sind oder in langjährigen Beziehungen ... baggern mich an ... ich höre, eine Göttin zu sein
arjuni
Zitat von tesa:Männer, die verheiratet sind oder in langjährigen Beziehungen . baggern mich an
Zitat von Catwoman2017:Zwischen hoffen und bedürftig sein ist aber ein Unterschied.
Zitat von Catwoman2017:Und auch zwischen an das Gute glauben und positiv etwas Neues angehen als naiv und blauäugig
Zitat von arjuni:
Welche Erfahrungen? Ich denke, Du sprichst keine Männer an?
Zitat von tesa:und ich bin mit nichten ein Mauerblümchen
Zitat von willan:
Da diese Männer vergeben sind, bist Du für diese unerreichbar und Du willst die ja nicht. Männer die Du datest willst Du haben. Da ist der Unterschied. Wenn Du die Männer die Du datest auch nicht unbedingt haben willst, strahst Du das dann auch aus. Und dann ändert sich was.
arjuni
Zitat von tesa:das war überhaupt sehr häßlich ... weil mir der Typ zu verstehen gegeben hat, dass es eine Frechheit ist, ihn anzusprechen!
Dude0815
Zitat von Dude0815:Der Tisch an Pen.isen ist reichlich gedeckt, Schwester! Du musst nur zugreifen!
Shibb
Zitat von Dude0815:Der Tisch an Pen.isen ist reichlich gedeckt, Schwester! Du musst nur zugreifen!