tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von WIRwarnEINMAL:Wenn du jemanden suchst der es erst meint dann such nach Männer im Internet schwer ...die nervös schreiben in Wort und Schrift ,nicht viel erstmal sagen können und nicht Schleim bis der Arzt kommt. Da hast du eher den richtigen alle solche sunyboys.
Shibb
Megeas
Zitat von Catwoman2017:Taten zählen mehr als Worte.
Zitat von Catwoman2017:Es ist nicht so schwer, Du musst nur bei Dir bleiben.
Catwoman2017
Zitat von tesa:
kannst du das noch mal formulieren? ich verstehe nichts davon!
Shibb
Zitat von tesa:ich kenne und kannte keiner Männer, die sich monatelang bemühen
arjuni
Zitat von Catwoman2017:
Will heißen, wenn einer so routiniert und vor allem so schnell Vollgas gibt, macht es sich wohl eher zum Hobby, als die, die erstmal an einem langsamen und gründlichen Kennenlernen ohne Übertreibungen interessiert sind.
Zitat von _Tara_:Naja, also wenn einer nichtmal bereit ist, seine Bemühungen wenigstens ein paar Wochen der Kennenlernphase aufrecht zu erhalten und den Grad seiner Bemühung davon abhängig macht, ob man relativ zügig bis zum Äußersten geht, dann kannst Du wohl tatsächlich davon ausgehen, dass es wieder einer von denen ist.
Jemand, der wirklich Interesse an Dir hat, der findet auch ein paar Wochen nur Knutschen in Ordnung, ohne dass er das Interesse verliert. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Catwoman2017
Megeas
Zitat von Shibb:mit dir selbst im Reinen sein
Zitat von tesa:ich kenne und kannte keiner Männer, die sich monatelang bemühen
Zitat von tesa:sowas habe ich in 30 Jahren nicht erlebt!
Catwoman2017
Zitat von tesa:
*haha* ich weiß ja nicht, welche Plattformen du kennst ... aber da kannst du nur wählen, zwischen Superidioten, die keinen graden Satz zusammenbringen oder jenen, die lange und gute Mails schreiben ... derjenige jedenfalls hat mich mit Art und Stil angesprochen
Zitat von arjuni:Ich hol die Frage nochmal runter, hatte sie nachträglich editiert und dann kamen so viele Beiträge, so dass ich nicht weiß, ob Du sie noch gelesen hast:
Wie lief es denn dann im Bett eigentlich? War da vielleicht irgendwas, weshalb die Männer es nicht wiederholen wollten?
Grundsätzlich könntest Du vielleicht an Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition arbeiten. Triff Dich doch mal mit einem Mann, den Du eigentlich aussortierst hättest, einer, der bewusst nicht in Dein Beuteschema passt. Und dann beobachtest Du mal, ob der sich anders verhält, was anders ist, ob DU Dich anders verhälst - vielleicht authentischer? etc. etc.