tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von tesa:Freunde versuchen sogar ihre männlichen Singlefreunde zu mobilisieren, was sie wahrscheinlich nicht täten, wenn ich garschtig wäre!
Lilliyfee18_2
arjuni
Zitat von Lilliyfee18_2:Der Freund meiner ehemaligen Freundin klammerte sich an ihr, sie an mich und ich an meinen Ex.
Zitat von derkleinedieb:
Und was sind das für Single Maenner? Lehnst du sie von vornherein gleich ab, weil sie nicht dein Typ sind?
Natuerlich wird das fuer dich absurd aussehen, eine gestandene Frau, erfolgreich im Berufsfeld, mit Maennern von Freunden versorgt werden zu muessen. Aber hast du es denn nur ein Erwaegung gezogen dich vorbehaltslos mal mit einem dieser Maenner zu treffen?
Vorbehaltslos! Einfach vorbehaltslos.
Zitat von Lilliyfee18_2:Kann es sein, dass du dich auch anders verhältst, wenn dir ein Mann gefällt?
Ich habe zwar auch viele männliche Freunde, bin aber beziehungstechnisch eine super Niete. Bei mir liegt das Problem darin, dass ich innerlich verkrampfe, wenn mir ein Mann gefällt.
Mangomontags Erfahrung kann ich bestätigen. Parallel zur Trennung kam es auch zum Ende einer Freundschaft. Die Freundin war sehr klammernd. Sie nahm mir häufig die Luft zum Atmen. Dieses Gefühl hatte sie bei ihrem Freund. Mein Ex wollte mehr Freiraum. Es war erstaunlich. Der Freund meiner ehemaligen Freundin klammerte sich an ihr, sie an mich und ich an meinen Ex.
Zitat von arjuni:
Und der Ex?
Zitat von tesa:Einmal habe ich mich wiedergemeldet. Der Typ war sehr nett, hat sich fast überschlagen beim bewerben - bis zum Knackpunkt - er fragte, was ich studiert habe - von da weg, wurde er stiller, weiterhin nett ... wir hatten noch über WA Kontakt ... und dort kam dann auf irgendeine Meldung *ja, ja Frau ******** - da war es mir dann klar! ich hab also sogar noch mal mein Interesse bekundet, indem ich fragte, ob er Lust auf ein Treffen hätte, ich sollte mich bis nach Ostern gedulden ... ich warte quasi immer noch, auf seine Antwort (also, nicht wirklIch)
Zitat von derkleinedieb:
Ist Dir das mehr als einmal passiert? Hast du mal versucht deine beruflichen Dinge, vorerst komplett rauszulassen, da die ja scheinbar
die Maennerwelt zutiefst erschrecken lassen. Und einem Dich interessierenden Kandidaten zu sagen das Du ihn ersteinmal kennenlernen magst?
Nicht das du sowas wie ne Spezialagentin bist. Glaube sowas wuerde 99 von 100 Maennern faszinieren aber definitiv erschrecken
Anderle
Lilliyfee18_2
Zitat von Lilliyfee18_2:
Tesa, ich wollte dir nur helfen.
Zitat von Lilliyfee18_2:
Dattel
Zitat von Mangomontag:12 Jahre keine Beziehung in den besten Jahren das ist ein Drama und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Ursache herausfindest. ..
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:... .von dem drumherum blenden lassen. Du hast Dich ablenken lassen davon, rauszufinden, wer ER ist. Was er so erzählt. Wie er es erzählt. Was er für ein Mensch ist.
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Danke, dass es Dich in diesem Forum gibt.