arjuni
- 88676
arjuni
Zitat von tesa:ständig schreiben, viele Komplimente machen, sich einen Haxen auszureißen beim Organisieren eines Dates, Blumen mitzubringen, alles zu bezahlen, Karten für ein Musical zu besorgen, in welches ich aufgrund des Preises sicher nicht gegangen wäre, Liebesgedichte und - songs schicken .
Zitat von arjuni:
Hmmm.
Das wäre mir too much und ich fände es unpassend und völlig übertrieben für die ersten 2-3 Dates. Liebesgedichte und -songs. . . So jemanden könnte ich nichts ganz für voll nehmen. Da würde ich mich zurückziehen.
Zitat von tesa:es gibt leider kein Rezept, wie oft man sich treffen muss! ich dachte, nach einem Monat virtueller, extrem intensiver Chatterein, wäre es beim dritten Date ok . wieviele Dates sollen es sein? gibt es einen Maßstab?
Catwoman2017
arjuni
Zitat von tesa:was wäre denn aus deiner Sicht angemessen? wie sollte es denn sein? Wie ist es bei dir, wenn es richtig läuft?
Shibb
Zitat von tesa:ein Mann geht auch mit einer Frau ins Bett, die ihm gar nicht gefällt
arjuni
Zitat von tesa:ich kann nur sagen, dass es mir extrem gut gefallen hat. ich habe mich gefreut, dass sich da endlich mal ein Mann Mühe gibt! was die ganze Sache noch viel schlimmer macht, weil ich wirklich dachte, dass der MICH toll findet, mit MIR zusammensein möchte ...
Zitat von arjuni:
Okay. Also hast Du Dich von dem drumherum blenden lassen. Du hast Dich ablenken lassen davon, rauszufinden, wer ER ist. Was er so erzählt. Wie er es erzählt. Was er für ein Mensch ist.
Catwoman2017
arjuni
Zitat von tesa:gut, dann kann ich das ja alles abschreiben denn solche Männer kenne ich nicht!
Zitat von tesa:ich kenne und kannte keiner Männer, die sich monatelang bemühen ah doch, einen, interessanterweise dienten auch da 7 Monate nachlaufen nur dazu, mich ins Bett zu bringen.
Zitat von Catwoman2017:Es kam zwar nicht zum S. aber da es ihn nicht gab, war auch Monsieur wieder weg und ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was ICH falsch gemacht habe und wie dreist man denn bitte sein kann, so zu schauspielern etc.
schräg
Zitat von tesa:
JA! absolut! Aber liebe Arjuni, selbst da habe ich festgestellt, dass Männer das einfach ignorieren!
möglicherweise macht es auch besonderen Spaß, genau jene zu knacken, die eben nicht nur (selbst) den schnellen S. suchen.
erheiternde Frage! naja, ständig schreiben, viele Komplimente machen, sich einen Haxen auszureißen beim Organisieren eines Dates, Blumen mitzubringen, alles zu bezahlen, Karten für ein Musical zu besorgen, in welches ich aufgrund des Preises sicher nicht gegangen wäre, Liebesgedichte und - songs schicken ...
Zitat von arjuni:
Catwoman2017