Catwoman2017
- 88676
Catwoman2017
Zitat von arjuni:Tja. Schwierig.
Du lernst ausschließlich Männer kennen, die Dich nur für eine Nacht ins Bett kriegen wollen. Jetzt wurden hier einige Vorschläge gemacht, woran es liegen könnte - die weist Du alle weit von Dir.
Ich kann nur sagen, dass ich solche Männer überhaupt nicht kennenlerne. Auch machen mir keine verheirateten Avancen. Ich glaube halt nicht, dass das Zufall ist. Es muss schon irgendeinen Grund geben. Und der muss aus meiner Sicht bei Dir liegen.
Zitat von arjuni:Tja. Schwierig.
Du lernst ausschließlich Männer kennen, die Dich nur für eine Nacht ins Bett kriegen wollen. Jetzt wurden hier einige Vorschläge gemacht, woran es liegen könnte - die weist Du alle weit von Dir.
Zitat von arjuni:Ich kann nur sagen, dass ich solche Männer überhaupt nicht kennenlerne. Auch machen mir keine verheirateten Avancen. Ich glaube halt nicht, dass das Zufall ist. Es muss schon irgendeinen Grund geben. Und der muss aus meiner Sicht bei Dir liegen.
Dude0815
Zitat von tesa:und was macht er grade hier?
arjuni
Zitat von _Tara_:Jetzt findet Ihr das wahrscheinlich unmöglich, wie überzeugt hier von mir ich diese Attribute alle aufzähle.
Aber ich wollte eben verdeutlichen, was ich meine, wenn ich frage: was macht Dich für einen Mann als Frau denn interessant?
Zitat von OddCypher:@tesa Was haben denn diesen ganzen Jäger Sammler alle gemeinsam, was Dich so anzieht?
Catwoman2017
Zitat von Dude0815:
Ach, ich bin schon eine ganze Weile hier. Warum genau weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich hatte vor einer Weile mal eine Stalkerin und über diverse Foren und Internetseiten zu dem Thema bin ich über einen Thread hier gelandet. Fand einige User interessant und habe ne Zeit lang mitgelesen und mich schließlich angemeldet - das ist mittlerweile fast ein Jahr her.
Um vielleicht auch mal was substantielles beizutragen: ich und meine Frau lernten uns auf einer Feier kennen. Hatten nur ein wenig geredet und ein zwei Gläser getrunken. Nichts besonderes. Am nächsten Tag hatte ich sie eigtl schon vergessen. Über Umwege hat sie meine Nr herausgefunden und mich angeschrieben. Anfangs habe ich signalisiert überhaupt kein Interesse zu haben. Sie war nämlich so gar nicht mein Typ. Nicht missverstehen: ich finde sie ist eine bildschöne Frau. Aber ich war nicht getriggert. Muss man ja auch nicht, man kann ja auch so nette Gespräche mit interessanten Menschen führen ohne das sich daraus etwas entwickeln muss. Sie wollte unbedingt ein Date. Habe Witze gemacht über unseren Altersunterschied (10 Jahre) und wie sie sich das daten mit mir so vorstellt? Sie hat sich davon nicht abbringen lassen. Blieb hartnäckig, aber stets charmant. Iwann habe ich mich darauf eingelassen. Dann wieder und wieder. Und plötzlich war ich verliebt und führe seit her die schönste Beziehung, die ich je hatte. Sie will ich heiraten und wünsche mir zum ersten Mal auch Kinder. Habe ich überhaupt nicht damit gerechnet.
Worauf ich hinaus will: typische Beuteschemata, die man zu haben meint können einem die Sicht auf wirklich interessante Menschen vernebeln. Heute würde ich dem jungen Dude0815 empfehlen sich auch mal jenseits dessen umzusehen was er für attraktiv hält und unvoreingenommen Menschen zu begegnen. Ob Dir diese Geschichte was hilft weiß ich nicht. Aber ich woltle sie einfach mal mit Dir teilen
Lieben Gruß
Zitat von tesa:
sehr gute Frage, OddCyper! vielen Dank mir ist die Antwort zwar bewusst, aber ich habe sie noch nie analysiert.
spontane Antwort: sie sind im Wesen dominant, sie sind Macher, sie sind Logiker, sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen . meine Mutter ist auch so . die ist ein Narzisst, weshalb ich da schon mal sehr aufpasse, dass mir da keiner mehr unterkommt . sie wirken auf mich stark, das zieht mich an, weil es in mir die Hoffnung weckt, mal schwach sein zu dürfen (zur Abwechslung mal, nachdem ich ansonsten immer stark sein muss), ich fühle mich weiblich bei ihnen! (interessante Erkenntnis), sie sind intelligent (das ist ganz wichtig, weil ich mich unterhalten können will), sie sind witzig und bringen mich zum Lachen (auch sehr wichtig), sie sind sehr männlich .
ich merke grade OddCyber, dass es ein Schwächethema ist! oder umgekehrt, ein Stärkethema . ich bin nur gut, wenn ich stark bin! *grübel*
Shibb
Zitat von tesa:hast du überhaupt realisiert WER und WAS ich bin?
Zitat von OddCypher:Aber ich denke, gerade hier könnte es wichtig sein anzusetzen, wenn Du Dein Beuteschema etwas besser verstehst, kannst Du vielleicht besser erkennen, warum Du gerade solche Player anziehst (nur eine Theorie von mir).
Zitat von OddCypher:Diese Beschreibung, die Du abgegeben hast, liest sich natürlich sehr schön, welche Frau würde nicht auf einen solchen Mann stehen? Aber genau dass sind auch die Eigenschaften, die gelernte PUAs bis hin zur Perfektion ausstrahlen, um die Beute schnell ins Bett zu bekommen. Da die mit ernsten Absichten rauszufiltern, ist in der Tat schwierig. Aber wie einige schon sagten, wahrscheinlich wirklich mit dem S. beim Kennenlernen noch länger warten. Aber manche von denen haben bestimmt auch eine großen Geduld, um zu bekommen, was sie wollen... Schwierig...
Catwoman2017
arjuni